GPZ Horizont Blinker hinten

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Hab von Udo Koffer gekauft, jedoch ohne die hintere Blinkerstrebe. Kann mir jemand Fotos von dem Teil schicken und wenn möglich die in etwa Maße, damit ich mir das Teil so orginal wie möglich nachbauen kann }3 }3 }3
    Danke schon jetzt
    Gruß aus Dresden Alex

  • Hallo Alex,


    vielleicht liegt das Teil bei mir noch irgendwo rum. Ich werde morgen mal auf die Suche gehen.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Moin Volkmar!
    Das wäre ja der absolute Hammer, find das Ding }3 mache nen Preis und ich bin glücklich. }23
    Gruß bis dahin Alex

  • Tut mir leid Alex,


    hab mein Teilelager mehrmals durchsucht, aber leider ist das Teil nicht mehr da. Vermutlich hab ich es für irgendwas anderes verwenden können, d. h. es ist jetzt ein Teil von irgendeiner meiner Maschinen, bzw. Einzelteile davon. Die, die mich persönlich kennen, wissen ja, daß ich gerne und viel schraube und immer was unseren Traktoren, Anhängern und Forstgeräten zu schrauben und zu schweissen habe. Da kann so ein Stück Flacheisen schon mal nützlich sein.


    Foto davon hab ich auch leider keins mehr.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hallo Alex, werde am Wochenende mal ein paar Fotos von meinem Blinkerhalter machen. Wir haben ja heute lange telefoniert, (war ein wirklich schönes und angenehmes Telefonat) und ich hab Dir gesagt, das ich eine Zeichnung machen werde. Dazu muß ich aber das Nummernschild demontieren.
    Werde ich, wenn es zeitlich klappt, am Wochenende machen. Ansonsten mache ich es dann später, aber wir telefonieren dann noch.


    Lieben Gruß an Deine nette Frau Carola.


    Gruß
    Vollkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!