Die Touren

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Sieht ja sehr gut aus Zippo
    Die Pickern besorgt Ihr :?:
    Sehe ich das richtig Tour 1 Freitag, 2 Samstag, 3 Sonntag :?:
    Aber bei den Km müssen wir ganz schön "Schmalz" geben, nix mit Mücken auf dem Helmhinterteil :!::!:

    Muffi-Schlumpf

  • Sieht gut aus }12


    Wie ist das jetzt mit einer Autobahnvignette für Ösiland? Brauchen wir eine? Wenn ja, dann hole ich mir eine hier beim ADAC.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Wau sieht klasse aus }3 , super arbeit zippo }17
    Ähm :oops: , na ja können wir vielleicht noch mal telefonieren }16 ,- wegen den runterladen und soooo }20 }19


    Eine zehn Tage Plakette habe I C H schon }12 , genau wie den Freifahrtschein für den Großglockner. }15
    Das sieht nach sehr vielen Stunden in der Kälte aus - JUHUUUUU .


    Hoffe nur bis dahin wieder fit zu sein , liege seit Mittwoch auf der Nase und futtere Antibiotika - Volle Dröhnung - warum mit einer GPZ Fahren wenn mann mit Pillen fliegen kann. Scheiß zeug , hoffe es hilft }14

    Mir nach - ich folge euch !

  • Zitat von "Pit"

    Sehe ich das richtig Tour 1 Freitag, 2 Samstag, 3 Sonntag :?:


    Reihenfolge wird eventuell, vermutlich oder whrscheinlich anders sein, machen wir dann vom Wetter abhängig.


    Zitat von "Pit"

    Aber bei den Km müssen wir ganz schön "Schmalz" geben, nix mit Mücken auf dem Helmhinterteil :!::!:


    Kriegst wohl schon Angst ?? Kannst ja im Windschatten von den Mädel´s fahren. }73


    Autobahnpickerl für Österreich kaufen wir bei Bedarf (ist ja auch noch nicht ganz sicher, dass wir die brauchen) hier vor Ort, gibt´s ja an fast jeder Tanke.


    Gruß Erwin }58

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Grrrr.



    Die touren sehen gut aus,


    Werden die nur uber mein navi mitgucken können.Und jeden moment sehen wo Ihr alle seit.
    Ich drucken euch die däumen für gutes wetter.


    Viel spass an alle die gehen und hoffentlich sind wir nächstes jahr wieder dabei.


    Gruss aus NL.


    Rob.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Zitat von "Pit"

    .. und ich habe keine Kette. Schei... :evil:


    Sag ich ja immer schon, Kardan taugt bei uns in den Bergen nix. Wir haben hier einfach viel zu oft Kettenpflicht !!



    Gruß Erwin }74

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • ...naja
    für Leute ohne Kette gibt es ja silbernes bzw schwarzes }22 Kardanspray.


    }23 }23 }23

    Flensburg ist wie Payback – ab 8 Punkten gibt’s ein Fahrrad.


    :hand-flower: Schöne Grüße aus München :flower-dead:


    :surrender: Robbie

  • Ich könnte geschrieen haben... }41


    Mann, wäre ich gern bei Euch mitgefahren }22 Aber ich bin in meiner Gedanken bei Euch in Trostberg. Eigentlich bin ich am Samstag Abend nicht so weit weg... }2 Da bin ich nemlich in etwa 11 km höhe über Bayern unterwegs :?: - mit ein Lufthansa Airbus 340 von Frankfurt nach Singapore!!! Dort wird ich für 8 Wochen in die Schule gehen um zu lernen wie Instrumentanflugverfahren gemacht wird. Es wäre dann meinen neuen Job.


    Ich wünsche Euch alle eine tolle und sichere Treffen. Hoffentlich treffen wir uns nächtes Jahr.
    Am Samstag Abend rund 22:30 bitte hebt die gläser nach oben und sagt 'Prost' }5 - wenn es laut genug gesagt wird höre ich es vielleicht :grin:


    Viele grüsse

    Gruß


    Ped
    '97 "Black Stealth" GPZ
    Dänemark

  • Hi Ped,
    Prost }5 und viel Spaß in Singapur.


    Schau dir auch ein bischen die Stadt an.
    Ist wirklich interessant.

    Flensburg ist wie Payback – ab 8 Punkten gibt’s ein Fahrrad.


    :hand-flower: Schöne Grüße aus München :flower-dead:


    :surrender: Robbie

  • Zitat von "Ped"

    Am Samstag Abend rund 22:30 bitte hebt die gläser nach oben und sagt 'Prost' }5 - wenn es laut genug gesagt wird höre ich es vielleicht :grin:


    Hallo Ped,


    also wir müssten eigentlich laut genung }5 }5 }5 gewesen sein.
    Hoffentlich klappt es im nächsten Jahr dann, wäre toll wenn du wieder bei den Treffen dabei sein könntest.
    Und natürlich noch viel Spaß beim Lernen }31 }38 in Singapur !!


    Gruß Erwin }58

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Hallo Jens,


    so laut wie wir am Samstag waren, haben uns alle Flugpassagiere über Deutschland gehört }5


    Viel Spaß auf der Schule und beim neuen Job. Wir sehen uns hoffentlich im nächsten Jahr wieder }12


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!


  • Und dann war ich noch nicht einmal da, sonst werden die leute auf der mond noch gehört haben...... :lol:


    Rob.

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!