Edmaierhof

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Hallo
    ich habe ja Gott sei dank rechtzeitig im Edmaierhof noch ein Apartment bekommen für 2- 5 Personen. Nun kommen ja doch die ein oder andere Anfrage ob da nicht doch noch ein Bett frei wäre. Dabei ist es neben Frau Holle doch wirklich soooooooo kuschelig 8)
    Wie ist das genau in diesem Hotel, kann ich da wirklich mit 5 Personen in das Apartment oder ist das nur eine theoretische Zahl? Ich wollte das nicht direkt so beim Edmaierhof fragen und eventuell kann mir hier jemand ja auch weiter helfen.
    Ich freue mich schon auf Euch

    Besser'ne Gummikuh als Rinderwahn

  • Hallo Timm,


    erstens ist der Edmaierhof kein Hotel, sondern ein Bauernhof. Die Apartements sind eigentlich für Familien gedacht, das heißt es gibt ein Schlafzimmer mit Doppelbett, ein Kinderzimmer mit Doppelbett oder 2 Einzelbetten und eine Schlafcouch im Wohnzimmer.
    Ich hab mir letztes Jahr ein Apartement mit Peter (MyPassion) geteilt und wir kamen prima zurecht.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!