Danke!!!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo Alle zusammen!


    Nachdem ich mich erholt und den Überschwang an Gefühlen verarbeitet habe, möchte ich gerne ein paar Zeilen über das Treffen senden!


    Natürlich, hatten sich bei mir, als einem der neuen Mitglieder im Forum und der erstmaligen Teilnahme an einem Treffen, im Vorfeld einige Fragen aufgeworfen!


    So habe ich mich zum Beispiel gefragt:


    Wie wirst Du aufgenommen?
    Wie wirst Du die Leute und die Stimmung empfinden?
    Wie wird das mit dem gemeinsamen Fahren klappen?
    Wirst Du die Leute überhaut erkennen, da Du nur die "Bildchen" vom PC kennst?


    Selbstverständlich, werde ich jetzt nicht die einzelnen Punkte durchgehen, aber ein paar Worte möchte ich schon gerne schreiben!


    Für die mehr als freundliche Aufnahme möchte ich mich genauso bedanken , wie für das erlebte kameradschaftliche Verhalten, die unheimlich gute Stimmung, die tolle Planung und Organisation und das faszinierende Gefühl des gemeinsamen Fahrens!


    Ich fand das Treffen super


    }47 !!!



    }72


    Gruß
    Andreas

  • Schön, dass es dir so gut gefallen hat!


    Auch wir sind immer bestrebt, dass auch neue Gesichter zu unseren Treffen kommen
    und bemühen uns mit schönen Touren, Guter Laune sowie Rat und Tat.


    }5 }3 }17

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Zitat von "Gutekarte"

    Wie wirst Du aufgenommen? Wie wirst Du die Leute und die Stimmung empfinden?
    Wie wird das mit dem gemeinsamen Fahren klappen? Wirst Du die Leute überhaut erkennen, da Du nur die "Bildchen" vom PC kennst?


    Genau das hab ich mich vor dem ersten Treffen in Haiger auch gefragt.
    Aber bereits nach wenigen Minuten hatte ich das Gefühl, zwischen Freunden zu sitzen, die ich schon immer kenne.


    Und genau so ist es mir auch diesmal mit euch "neuen" ergangen. Einige Sätze geschwafelt, und es war, wie wenn man sich schon immer kennt.
    Aber hier ist es nun mal so }12 . Dieser bunte Sauhaufen wird wohl auch immer so bleiben.


    Und wie sangen früher schon die Bayern: Was schert mich Weib, was schert mich Kind, Hauptsach is des nexte Treffen kimmt !!


    Dem wohlverdienten Dank an die Organisatoren Brigitte und Peter (die ja zugleich meine Pfleger waren) und alle anderen die durch ihre Aktivitäten
    oder einfach nur (so wie ich }85 ) durch ihr "Dabeiseien" zu dem wirklich schönen Treffen beigetragen haben kann ich mich blos anschließen.


    Also dann bis zum nächsten Treffen. Egal wo, wann und mit wem von euch.



    Gruß Erwin }58

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!