Der Countdown läuft!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • ZRX-Alex und ich kommen auch am Donnerstag. Wir sind dabei.



    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hallo Peter!
    Vielen Dank, für die Info!
    Euer Programm ließt sich sehr schön!
    }3
    Gerne nehme ich am Donnerstag teil!
    Gruß
    Andreas

  • Hey,
    Elke und Ich kommen auch Donnerstag 109km sind nicht viel 45 min. und wir sind da


    Schnitzel ja natürlich, das isst sogar Elke

    Muffi-Schlumpf

  • Zitat von "Pit"

    Schnitzel ja natürlich, das isst sogar Elke


    Und das will was heißen ;)


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!


  • Man, so viele Km bin ich als Gelegenheitsfahrer gar nicht gewöhnt. Bei uns geht das immer nur geradeaus. Hoffentlich halt ich das durch !!!!


    Gruß Bernd

  • Hallo, ich werde auf jeden Fall am Mittwoch abend nach Frankfurt fahren.
    Kann man am Donnerstag abend auch zum Schnitzel-Buffet kommen, wenn man nicht übernachtet? Wenn ja, dann kommen wir, das heisst meine Frau Jasmin und ich. Hat zufällig irgendwer noch ne Damen-Lederjacke in der Größe 42? Haben leider feststellen müssen, dass Jasmin aus der alten herausgewachsen ist...schade und nur mit Sommerjacke auf die 280km-Tour am Samstag wäre glaube ich eher nicht zu empfehlen...
    Den Freitag kann ich leider nicht, hab da noch nen Seminar in Köln, wo ich dann mal eben hochdüsen muss...
    Oli

  • @Oli,


    ich habe noch eine zweite Textiljacke von Polo. Größe M. Ich bringe sie mal mit und dann kann Jasmin sie ja mal anprobieren. Vielleicht paßt sie ihr ja...
    Bis Donnerstag und gute Anreise.
    Brigitte

    Gruß Brigitte


    Gemeinsam sind wir stark

  • Hallo Peter


    Wir kommen auch am Donnerstag Nachmittag.


    Gruß Indre und Carsten

  • GENAU!!!


    Ich kanns kaum erwarten und reise bereits am Dienstag Abend bis nach Aschaffenburg an....


    Mittwoch gehts dann nach Siegburg und Donnerstag zurück nach Bad Homburg!

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Hallo!
    So, nun kann´s fast losgehen!
    Meine 2 Wochen Urlaub, werden wie folgt verlaufen:
    Ein paar Tage der Vorfreude, ein paar Tage der absoluten Freude und eine Woche zum Erholen *g*
    Der Kettendurchhang wurde kontrolliert, die Kette gefettet und Öl aufgefüllt.
    Allerdings habe ich feststellen müssen, dass wohl der Simmerring der linken Gabel langsam seinen Geist aufgibt.
    Denke aber, er wird die paar Tage noch durchhalten.
    Eine Frage hätte ich allerdings noch!
    Beim Luftdruckmessen ist mir aufgefallen, dass das Gerät sowohl beim Vorderreifen als auch beim Hinterreifen jeweils 2,9 angezeigt hat.
    Laut Betriebsanleitung, soll es aber 2,5 vorne und 2,9 hinten lauten.
    Ist der erhöhte Reifendruck von Nachteil oder kann ich es so lassen?
    Bis bald und ganz liebe Grüße!
    Andreas

  • Hallo Andreas,


    mehr ist nicht immer gut. Bei den meisten Reifen wird für unsere Dicke ein Druck von 2,6 vorne und 2,9 hinten angegeben. Daran halte ich mich auch immer.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • So der Tag der Anreisenden (Donnerstag) steht ja fest.
    Wie ist es mit der Uhrzeit??, da ja alle Urlaub haben so wie ich mitbekommen habe, reist doch bestimmt jeder früh an.


    Da ich ja nur rund 100km habe wäre eine "Kernzeit" nicht schlecht, oder?


    Dadurch bräuchte Peter nicht den ganzen Tag am Hottelllll warten.

    Muffi-Schlumpf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!