MP3 auf TomTom Rider hören? Kein Problem!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Das mein Garmin von Haus aus }58


    Gruß Carsten

  • Mein oller alter Aldi PDA hat das auch schon mit drin, un war billiger, un ich kann damit Exel, Word, e-mail, rechnen, Bilder gucken, Movies schauen und navigieren.
    }73 }74 }55

  • Na Arno


    Aber er ist nicht Wassergeschützt.
    Wenn ich so nachdenke, brauch ich MP3 eigentlich nicht.


    Gruß Carsten

  • Also ich muss, wenn auch ungern zugeben, dass ich im Moment lieber den
    Garmin hätte, als den TomTom Rider II.


    TomTom vernachlässigt die Rider Versionen dermaßen, dass wir mittlerweile
    2. Versionen hinterher hinken und viele Features, die der Garmin
    bereits von Haus aus bietet nicht zur Verfügung stellt.


    Ehrlich gesagt, kotzt mich dass schon ein bischen an....

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Morgen Zippo


    Aber Garmin hat auch so seine kleinen Macken, nach den letzten Firmwareupdate muß ich alle Karten in eine Datei inst., sonst geht das Teil einfach nach Adresseingabe einfach aus, er kann auf einmal die Karten nicht mehr einzeln händeln.
    Beim nächsten Update wird das aber bestimmt wieder beseidigt sen.
    Ansonsten bin ich mit dem Zumo ganz zu frieden.


    Gruß Carsten

  • Den Garmin Zumo 500,
    mit Autohalterung und Europakarte 400€.
    Der 550 hat mehr internen Speicher, da geht dann ganz Europa rein und er macht noch TTS (Straßennahmen ansagen usw.
    Bei den 500 ist nur D/A/C und Czech vorinst, den Rest kann man ja auf SD
    machen.
    Das schöne beim Zumo ist, das er ne gute Trackaufzeichnung macht.
    Hir noch malein Link in ein Forum, <!-- m --><a class="postlink" href="http://forum.pocketnavigation.de">http://forum.pocketnavigation.de</a><!-- m -->



    Gruß Carsten

  • Hallo Carsten
    wofür wasserdicht, ich bin doch Schönwetterfahrer :grin:
    Und wenn es regnet, dann zieh ich halt ein Kondom über. Und das mach ich schon seit 5 Jahren, Schottland, schweden die Alpen und sonst noch alles hat der PDA mit Kondom ohne Probleme und Wasserdicht überstanden und läuft immer noch zuverlässig.


    }78

  • Funktioniert bei mir schon genau so lange wie bei Arno. Ohne Probleme. Einfach einen Plastikbeutel drüber und der PDA ist wasserfest. Display kann man immer noch erkennen, aber bei starkem Regen fährt man eh besser auf Gehör und richtet seine Augen auf die Strasse.


    Übrigens haben Arno und ich schon bei einer Tour einen Garmin Benutzer gehabt, der Wasserproblem mit seinem Streetpilot 3 hatte. Da ging nichts mehr.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Funzt das mit den MP3s auch auf dem Rider 2? }72

  • Zitat von "halligalli112"

    Funzt das mit den MP3s auch auf dem Rider 2? }72



    Rüdiger,


    Ich denke schon, Zippo hat nähmlich auch den Rider 2 .....

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

  • Zitat von "Chris"

    Rüdiger,


    Ich denke schon, Zippo hat nähmlich auch den Rider 2 .....



    danke chris werds mal versuchen }15

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!