Schwinge

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Da bei uns Heut sch.... Wetter war hab ich einen Garagentag eingelegt.
    Wollte nur das Kettenkitt wechseln, hab gleich alle Lager gepruft und gefettet,
    aber eins ist hin,die Nadellager die in der Schwinge sind,Wo die Umlenkhebeldran sind, sind fest (Rost), und haben sich regelrecht in die Welle gefressen.Nun werd ich Morgen mein Händler aufsuchen, in der Hoffnung das er die Teile da hat.


    Wollt noch ein Bild rein setzen, bin aber zu blö... da zu.


    Gruß Carsten


    Edit Chris: Bild hinzugefügt

  • Zitat von "v40-2004"

    Wollt noch ein Bild rein setzen, bin aber zu blö... da zu.


    Hallo Carsten,


    Schick mir das bild, ich erledige das dann für dich....


    Meine email adresse ist: <!-- e --><a href="mailto:yamahagts@home.nl">yamahagts@home.nl</a><!-- e -->


    Edit: erledigt!

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

  • Und wenn er die Lager nicht haben sollte, dann sag Bescheid.
    Ich hätte da vielleicht auch noch ne gute Adresse, die auch schnell liefern


    Sparsam gleich Spaßarm


    Peter

  • Hallo Peter


    Die Lager sind es ja nicht alleine, der Lagerbolzen ist ja auch hin.
    Aber trotz dem vielen Dank.


    Gruß Casten

  • Carsten, ich hab grade mit Zippo telefoniert, weil Du keine Dateianhänge an Deinen Beitrag anfügen kannst. Sollte eigentlich jedem User möglich sein. Zippo kümmert sich drum.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Also ich habe das gecheckt und festgestellt, dass ALLE
    die Möglichkeit haben Attachments anzufügen!


    Carsten hat das sogar hier: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.gpz1100-forum.de/viewtopic.php?p=11770#11770&sid=e8e44f814d8b1321990a375745221239">http://www.gpz1100-forum.de/viewtopic.p ... 5745221239</a><!-- m -->
    erfolgreich getan....

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Danke Super-Zippo


    War ich doch nicht so Blö...


    Gruß Carsten

  • Zitat von "v40-2004"

    War ich doch nicht so Blö...


    Gruß Carsten


    Carsten schau mal ---> Hier


    Jetzt hast du keine ausrede mehr..... }42

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

  • Ja Ja Chris mach Dich nur Lustig über mich,
    aber "Attachment hinzufügen" war nicht verfügbar.


    Schöne Grüße von Indre, wir suchen noch gute-günstige Hotel
    in Belgien, kennst Du da welche ?


    Gruß Carsten

  • Zitat von "Chris"

    ch gehe meistens nach Deutschland moped fahren.... }75


    Ja Chris, heute hat es wieder bei uns geschneit. Also beste Bedingungen für Dich und Rob uns zu besuchen }69
    vielleicht ja auch schon vorher, zum Arbeitseinsatz im Wald, wie im letzten Jahr ;)


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat von "Volkmar"

    Ja Chris, heute hat es wieder bei uns geschneit. Also beste Bedingungen für Dich und Rob uns zu besuchen }69
    vielleicht ja auch schon vorher, zum Arbeitseinsatz im Wald, wie im letzten Jahr ;)


    Gruß
    Volkmar


    Ich muss da noch mit Rob und Vera uberlegen wann die können, und dann kommen wir sicher für die Arbeitseinsatz im Wald... }75

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

  • na da müssen wir wohl etwa unsere touren doch nicht holland verlegen und dich mal mit nach belgien zum pommes.essen mitnehmen!!! }3

  • Ich hab schon mehrmals in Belgiën gefahren, aber nie übernachtet...
    Es ist ja nah an Tilburg wo ich wohne, also....

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

  • o.k.-darüber reden wir später unter 4 augen noh mal }21 !!!!!!!!!!einen umweg
    nach tilburg können wir da sicher auch mal machen }43 so auf einen kaffee!!!
    grüße carsten & indre }83

  • Danke Peter


    Aber da fehlen die Teile die ich brauche, und zwar dieNadellager Simmeringeund den Lagerbolzen die unten in die Schwinge kommen, wo die
    Schwinghebel ran kommen.


    Gruß Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!