[Frage] Hinteradabdeckung

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

• Zitat von "Kawafahrer1100"

Vielleicht könnte ja mal jemand dessen Englisch besser ist als meins mit der Fa Powerbronze.co.uk in England Kontakt aufnehmen und die passgenauigkeit mal klären.
    Auf der Seite kostet die Hinterradabdeckung 75 englische Pfund.
    Dazu käme dann noch der Versand.

Michael

Letzte mal das ich etwas besteld habe von Powerbronze, habe ich ein mail bekommen was gesagt hat, leider koennen wir das was besteld worden isst nicht liefern!!
    Leider ein fehler auf unsere website!!!

Pass also mal auf!!!

Ich kan natuerlich mal probieren aus zu finden wie passgenau die hinterradabdeckung ist....

Lasst mal wissen!!

Ansco

• Das Witzige an der Geschichte ist, es gibt dieses Teil bei der englischen Firma "Powerbronze"...
    Aber wenn man mal den Umrechnungskurs und den Versand rechnet (Powerbronze will 25 Pfund) dann ist das teurer als wenn man das in den USA bestellt.

Sparsam gleich Spaßarm

Peter

• Zitat von "MyPassion"

Das Witzige an der Geschichte ist, es gibt dieses Teil bei der englischen Firma "Powerbronze"...
    Aber wenn man mal den Umrechnungskurs und den Versand rechnet (Powerbronze will 25 Pfund) dann ist das teurer als wenn man das in den USA bestellt.

So ein Hiterradabdeckung wiegt aber gar nichts!!
    Ich koente mal schauen ob unsere Englische freunden soetwas kaufen wollen und es danach ruebreschicken koennen..

Das koente etwas billiger sein!!

• Die Frage die doch als erstes geklärt werden müßte ist doch die Passgenauigkeit.
    Da ich nur etwas mehr als rudimentäre Kenntnisse des Englischen mein eigen nenn,wäre es gut wenn das jemand übernehmen können der da firmer ist.

Michael

Der Schwedenfan ,der auch Trolle jagt

• Was möchtest du denn übersetzt haben? Die allgemeine Beschreibung zu den "Huggers" ?
    Denn in der eigentlichen Beschreibung zu dem spezifischen Hugger für die ZZR 1100 steht ja nicht viel drin.

Sparsam gleich Spaßarm

Peter

• Die Frage mit der Paßgenauigkeit ...tja..

Ich habe mir ja den Kettenschutz von einer ZZR1100 an meine Dicke geschraubt (siehe Bild oben) und er paßte.
    Wie das natürlich mit einer kompletten Abdeckung wie dieser aussieht, das weiß ich auch nicht.

Letzten Endes wird man sich das Ding mal kaufen müssen und probieren..
    ganz im Sinne von "Jugend forscht"

Sparsam gleich Spaßarm

Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!