[Touring] Diese Seite müßt ihr Euch anschauen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Possi ist ein richtiger Weltenbummler.
    Ich hab mittlerweile sehr guten Mail-Kontakt mit ihm. Er ist ein sehr netter Typ. Ich hoffe, ihn dieses Jahr mal persönlich zu treffen:


    <a class="postlink" href="http://www.possi.de/">http://www.possi.de/</a>

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Da bekommt ja richtig Lust auf etwas ausgiebigere Touren !!
    Und dann noch unser Wetter und kein Resturlaub. }40


    }45 Nächstes GPZ-Treffen in Kashmir ??? }12


    Obwohl, gibts da auch was anständiges zu Trinken }5 ?? Sollte vorher noch geklärt werden.


    Gruß Erwin

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Kneisser schrieb:


    Zitat

    Obwohl, gibts da auch was anständiges zu Trinken }12 ?? Sollte vorher noch geklärt werden.


    Da gibt es gegorene Stutenmilch, soll lecker sein }70
    Nee, halt, das war ja in der Mongolei, aber da kann man prima in der Steppe Rennen fahren }43


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Der hilft bestimmt }5


    Aber was viel besser ist, ich bin seit heute auf der Linkliste von Possi, Mann was bin ich stolz }67


    Immerhin hat Possi bisher fast 3 Millionen Zugriffe auf seine Seite. Dagegen boin ich mit meinen 26.000 noch bescheiden }65


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Seit soeben hat deine Seite einen Zugriff mehr, hab natürlich sofort die neuesten News vom deiner Seite abgerufen. }73


    Und die Seite von Possi (und dieser selbst wohl auch) ist schon auch schwer in Ordnung !! }12


    Gruß Erwin }47

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • das ist gemein.sich solche fofos anzusehen ist ohne "sabberschale" ein problem für den teppich.habe die seite für lange winterabende abgelegt.da könnte ich stundenlang fotos ansehen.der hinweis ist was fürs herz.(sabber).

    Mir nach - ich folge euch !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!