T-Shirt und Patch

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details sollen noch folgen)

  • ... weil mich 90 % meiner Freunde nur als ZIPPO kennen und gar nicht wissen wie ich wirklich heiße und zu Sylvi sagt keiner SYLVIA, alle
    sagen Sylvi.

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • Hallo,
    sieht echt super aus.


    Vielleicht sollte man da I von international groß schreiben.
    Ist vielleicht von der Rechtschreibung nicht ganz korrekt
    sieht aber besser aus.


    Ansonsten wirklich toll.

    Flensburg ist wie Payback – ab 8 Punkten gibt’s ein Fahrrad.


    :hand-flower: Schöne Grüße aus München :flower-dead:


    :surrender: Robbie

  • Zitat von "Zippo"

    ... weil mich 90 % meiner Freunde nur als ZIPPO kennen und gar nicht wissen wie ich wirklich heiße


    Kein angst Zippo, wir wissen hier doch alle das du Heinrich, Hugo, eeuh, klaus, eeuuh, franz peter, Eeeuuh.........,
    Zippo heißt..... }36 }36 }36

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

  • Neee, Peter heißt der garantiert nicht...das wüßte ich dann.


    Egal, was uns im Nachhinein aufgefallen ist, im Bild steht noch GPZ1100 Horizont...und unten drunter stehen alle mit ihren verschiedenen Maschinen.


    also oben drüber steht ja schon GPZ-Treffen....da ist das nochmal im Bild in meinen Augen überflüssig.


    Sparsam gleich Spaßarm


    Peter

  • Zitat von "Pit"

    Gut so ich kenne nur Zippo und Sylvi
    Dein richtiger Name kenne ich eh nett


    Im wahren Leben heißt er Ignaz Wrobel Das darf aber keiner wissen :lol:


    Ok, das können nur Tucholsky Kenner wissen.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Also ich bin auch mit nem Shirt dabei. Die Größe such ich mir selber aus. }60
    Ich find, der Zippo hat das klasse hingekriegt. Tja, was Photoshop alles kann, gell Chris? Ich hatte mittlerweile auch nen Kurs. Aber das ist ja erst der Anfang. }12
    LG

  • Zitat von "Sunflower"

    Also ich bin auch mit nem Shirt dabei. Die Größe such ich mir selber aus. }60


    }36 }36


    Zitat von "Sunflower"

    Ich find, der Zippo hat das klasse hingekriegt. Tja, was Photoshop alles kann, gell Chris? Ich hatte mittlerweile auch nen Kurs. Aber das ist ja erst der Anfang. }12
    LG


    Oh-ooh, ich kriege hier immer mehr konkurrenz.... }51

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

  • Mann dann ann es alles zusammen abschicken,


    T-shirts, patches. buttons....wenn du alles zur einer adresse schickt in NL, Zu Chris oder Mir önnen wir es verteilen, das ist billegr im versand.


    Rob.-

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!