Windschildumbau auf "Vario-Tourenscreen"

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

  • Auf den Seiten von MRA ... klick...
    steht, dass der Aufsatz der Varioscreen auch einzeln bezogen und somit an vorhandene
    Scheiben angebaut werden kann.


    Ich habe dort angerufen und eine Preisauskunft von 59,90 (egal welcher Aufsatztyp,
    muss ausgemessen werden, ... siehe hier...) bekommen.


    Die ABE erlischt allerdings durch den Aufbau.


    Ich bin aber der Meinung, dass das dem TüV Prüfer eh nicht auffällt, da ja auf der Scheibe
    eine e-Nummer steht :lol:


    Ansonsten läßt man sich das Teil einfach eintragen.


    Also ich werde das für Sylvis ZZR benutzen!

    Gruß 'Zippo
    :superman:

  • So lass mal wieder ein altes Thema aufleben.


    Ich bin gerade auf der Suche nach einer Varioscheibe bzw einem Varioaufsatz auf die normale Tourenscheibe. Hat zufällig einer von euch noch so eine Scheibe bzw einen Aufsatz rumliegen den er gerne verkaufen möchte? Eventuell passt ja auch ein Aufsatz von einem anderen Bike.

    Gruß
    Uwe



    Die Einen kennen mich,
    die Andern können mich.


    Drosseln sind Vögel. Sie in Motorrädern einzusperren ist Tierquälerei.

  • Zitat von "Uwe 1100"

    So lass mal wieder ein altes Thema aufleben.


    Ich bin gerade auf der Suche nach einer Varioscheibe bzw einem Varioaufsatz auf die normale Tourenscheibe. Hat zufällig einer von euch noch so eine Scheibe bzw einen Aufsatz rumliegen den er gerne verkaufen möchte? Eventuell passt ja auch ein Aufsatz von einem anderen Bike.


    Hey Uwe,
    schau mal inner Bucht:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/390267519366?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649">http://www.ebay.de/itm/390267519366?ssP ... 1438.l2649</a><!-- m -->.


    Da haste dann ne nagelneue.

    Liebe Grüße


    Dirk



    Jungs seid nicht feige - lasst mich hintern Baum

  • Hallo Uwe,
    hab den Beitrag jetzt erst gelesen. Wenn noch Interesse besteht, ich hab noch eine gebrauchte Vario Tourenscheibe von MRA.
    Für 50 Euro kannst Du die gerne haben.


    Gruß
    Mario

    Schöne Grüße aus Dillenburg.
    Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten und lackierte Seite nach oben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!