[Anfrage] Ausrichter / Ort / Termin

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Thx Erwin da werd ich nachfragen ob ich da abends Parken kann

  • Wenn meine Arbeit mir keinen Strich durch die Rechnung macht, bin ich dabei. Würde mich echt freuen. Hab mich schon sehr gefreut, einige von euch beim GTS-Treffen in Wangels kennen zu lernen, bin auf die Anderen schon sehr gespannt.


    }47 }3 }12 }56


    Gruß Bernd

  • Zitat von "Volkmar"

    Chris, wollen wir uns wieder ein Zimmer teilen? Dann kannst Du gleich für mich mitbuchen. Arno und Andrea kommen diesmal leider nicht mit, weil sie erst am 25.05 aus dem Urlaub zurück kommen.


    Gruß
    Volkmar


    Hey. :roll: ....Bin ich ganz alleine zum Sperren da. :cry: ....HILFE::::::::: :lol:

    Rob 'spitzmaus' Tooten.


    Ich bin kein Voll Idiot !.....Da fehlen noch welche Teilen !!!

  • Zitat von "spitzmaus"

    Hey. :roll: ....Bin ich ganz alleine zum Sperren da. :cry: ....HILFE::::::::: :lol:


    Keine angst Rob, Ich bin auch da, Volkmar ist da, der Kneisser ist da, Zippo ist da.
    Und das ist doch schon mehr als genug. }6 }6 }6 }6 }6

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

  • Na mach mal keine Unsinn , will doch mal wieder deinen Auspuff hören .
    Vom wieder sehen mal ganz abgesehen .
    Das ist ja wie bei einem Ostfriedenbus mit euch . Nur 4 meter lang aber dafür 20 breit weil alle in der ersten Reihe sitzten wollen .
    Ausserdem soll man älteren Herren nicht über die Strasse helfen ? Wo du doch nun zum Ältestenrat gehörst ( grins ) .
    Bis dann Frank

    Mir nach - ich folge euch !

  • Schade wäre gern gekommen, aber 2008 nicht möglich, da ich mich in dieser Zeit irgendwo in der Nähe des Lago Maggiore mit Frau, Auto und Bike in Urlaub befinde. }16 Dafür ist aber der 3. Oktober schon wieder fest im Urlaubskalender gebucht (Hoffe der Termin findet statt??) :P

  • Hallo Leute,


    ich habe mal ein Link für euch alle.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.urlaubsverzeichnis-online.de/unterkunft/hotel.php">http://www.urlaubsverzeichnis-online.de ... /hotel.php</a><!-- m -->


    Vielleicht kennt der Eine oder Andere diesen Link schon.


    Schaut mal rein!


    Gruß
    Addi


    PS: Wenn alles mit meinem Urlaub für 2008 klappt, werde ich mich beim 3. internationalem GPZ Treffen - 2008 mitmachen.

  • Hallo Leute,
    da ich ja ungewollt ein paar Wochen offline war, habe ich den Thread jetzt erst gelesen....
    Leider kann ich definitiv nicht zum Treffen kommen.... :cry:
    2 Gründe die dagegen sprechen:


    1. Ich habe am 23.5. Geburtstag
    2. Wir erwarten zu dem Zeitpunkt unser erstes Kind....
    (Geburtstermin ist Anfang Juni - kann also jeden Tag in diesem Zeitraum ums Treffen kommen)


    Ich hoffe Ihr habr Verständnis ;)

  • Hallo Schabo,


    zu Grund 1: Nicht akzeptiert. Meine Frau hat auch am 23.05 Geburtstag und ich komme trotzdem ;) Du könntest ja auch mit uns feiern.


    Grund 2: OK, das ist akzeptiert. Ich wünsche euch dreien dafür alles Gute und paß schön auf Deine Frau auf.


    Wir sehen uns aber bestimmt ein ander mal.



    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hallo Schabo


    grund 1 ist nun wie Volkmar schon sagt nicht akzeptiert
    und grund 2 (wie wären bestimmt gute geburtshelfer) :lol: lassen wir mal so durchgehen und bleib im kreissaal bitte stehen :lol:

  • Zitat von "halligalli112"

    ..... und bleib im kreissaal bitte stehen :lol:.....


    ich werd mir Mühe geben.... :oops:

  • Zitat von "halligalli112"

    und bleib im kreissaal bitte stehen :lol:


    Jo, stimmt. Die härtesten Jungs sollen ja bei einer Geburt schon ohnmächtig geworden sein :lol: Da bin ich stolz, daß ich beide Male stark geblieben bin 8)


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat von "eifelinchen"

    dass ist ja auch einfach, wenn man/ Mann nur draußen vor der Tür gewartet hat


    Nee, nee liebe Brigitte,


    ich war jedes Mal live dabei, hab sogar die Verkabelung gemacht( Wehenschreiber und so, bin ja Elektroniker ;) ) Ich hab bei beiden Kindern auch die Nabelschnur durchgeschnitten (ist ein Sch... Gefühl, wirklich, kostet sehr viel Überwindung).
    Nee, nee, ich will dieses Erlebnis nicht mehr missen, war wirklich schön und ich erinnere mich gerne daran.
    Ich bedauere die Männer, die nicht bei der Geburt ihrer Kinder dabei waren.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Die Geburt war einfach umwerfend. Wer das nicht selbst erlebt hat, kann das auch nicht verstehen.
    Wobei wir Männer es trotzdem einfacher haben, als unsere Frauen. Respekt an alle r
    Frauen, die das hinter sich gebracht haben }8 }8 }8
    Gruß
    Bernd

  • Zitat von "Bernie"

    Respekt an alle Frauen, die das hinter sich gebracht haben


    Da hast Du Recht, Bernd.


    Unsere Mädels sind eh die Größten! Und das sage ich nicht mit dem }82 im Nacken, sondern das meine ich im Ernst.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!