[Anfrage] Ausrichter / Ort / Termin

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • @ Pit...
    tja, das ist noch so die große Frage...
    wenn sich jeder nämlich für sich hier irgendwo eine Unterkunft sucht, bloß weil sie vielleicht ein paar Euro günstiger ist, dann wird es schwierig einen zentralen Ort zu finden.


    Im Sinne der Gemeinschaft möchten wir doch alle recht nahe zusammen sein.
    Deswegen kann ich nur raten: Bitte nichts überstürzen !
    Wir sind dabei was Gescheites raus zu suchen.



    Ich habe so an Eppstein /Niedernhausen gedacht, das als zentralen Punkt festzulegen.
    Und das aus mehreren guten Gründen.
    Unterkunftstechnisch..
    Lagetechnisch..
    Verkehrstechnisch...etc.


    Nur zur Info, die beiden Orte liegen direkt nebeneinander.


    @ Holle
    du kannst mit deinem Bus auf dem naheliegenden Camping Platz stehen.
    Schau her


    Sparsam gleich Spaßarm


    Peter

  • Zitat von "spitzmaus"

    Hallo Chris,
    Werdest du dieses mal den unterkunft fur uns arrangieren?


    Zitat von "Volkmar"

    Chris, wollen wir uns wieder ein Zimmer teilen? Dann kannst Du gleich für mich mitbuchen.


    @Rob und Volkmar,
    Kein problem, ich arrangiere das.


    Ich werde aber erst mal die verhandlungen von Peter abwarten, das könnte preisstechnisch gunstiger sein... }75

    Grüße,
    Chris


    Wen Du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!


    chris@gpz1100-forum.de

  • naja ich habe mich auch schon mal schlau gemacht die preise da sind wirklich etwas üppig bin aber noch auf der suche nach privatzimmern anonsten werd ich die strecke jeden tag hin und zurückfahren ist ja nich so weit

  • Rüd,
    hast du dir schon mal ausgerechnet wieviel km das sind?
    Das sind knapp 140km von dir nach 65817 Eppstein.
    Einfache Strecke !!


    Das würde bedeuten, das du jeden Tag eine komplette Tankfüllung nur dafür verbrauchst, um dahin zu kommen und wieder zurück zu fahren...
    Mal ganz abgesehen vom zeitlichen Stress den du dir damit machst.


    Sparsam gleich Spaßarm


    Peter

  • Also von mir bis Eppstein sind es etwa 85km, trotzdem tue ich mir das nicht an. Ich will ja schließlich abends auch ein paar Bier trinken mit meinen Freunden und nicht schon frühzeitig wieder nach Hause. Mal abgesehen von den Kosten. Den Sprit, den ich dann verfahre, ist auch nicht viel billiger als ein Hotelzimmer.


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hi Peter mal ne andere Frage gibts da irgendwo ne Jugendherberge in der nähe

  • Zitat von "halligalli112"

    Hi Peter mal ne andere Frage gibts da irgendwo ne Jugendherberge in der nähe


    Hey Rüdiger,


    wenn Du preiswerter unterkommen willst (mußt), dann frag doch mal bei Holle (Frank) an. Vielleicht hat der noch einen Platz in seinem Bus frei. Oder Du kommst gleich mit Zelt zum Treffen. Peter sagte doch, daß da ein Campingplatz im Nachbarort ist.
    Das wäre sogar für mich noch eine Alternative. Muß´mal überlegen.


    Vielleicht hat aber auch meine Ex-Freundin, die ich jetzt nach 26 Jahren in Wiesbaden wiederentdeckt habe, einen Platz für mich ;)



    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Hey Zippo
    nein sooo viel platz habe ich nicht , moped muß auch draussen bleiben . Aber schön zu sehen was es ales gibt .


    Mit mehreren zusammen unterzu kommen wäre natürlich schöner , muß mal abwarten ob meine freundin mitkommen wird . Aber der Campingplatz scheint mir eine wirklich gute alternative , danke Peter

    Mir nach - ich folge euch !

  • Zitat von "MyPassion"

    Rüd,
    hast du dir schon mal ausgerechnet wieviel km das sind?
    Das sind knapp 140km von dir nach 65817 Eppstein.
    Einfache Strecke !!


    Also von uns aus ist Eppstein nur 10Km weg bäh!


    (Wir haben auch ein Eppstein)

    Muffi-Schlumpf

  • Zitat von "Chris"

    Ich werde aber erst mal die verhandlungen von Peter abwarten, das könnte preisstechnisch gunstiger sein... }75


    Möchte hier auch mal folgendes anregen:
    Wartet doch bitte mit Zimmersuche noch etwas ab, bis Peter wegen der Quartiere "fertig" gesucht und verhandelt hat.
    Dann wird sich sicher auch für jeden das passende finden.
    Er ist ja, gemeinsam mit Brigitte, schließlich auch der Veranstalter des Treffens.
    Also gebt ihnen bitte auch die Möglichkeit, das Treffen zu organisieren und wartet ihre Vorschläge ab.
    Mit Hotel und Camping an zentraler Stelle liegt ja ohnehin schon einiges vor. Und etwas Zeit haben wir ja auch noch.



    Gruß Erwin }75

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • Zitat von "Kneisser"

    Wartet doch bitte mit Zimmersuche noch etwas ab, bis Peter wegen der Quartiere "fertig" gesucht und verhandelt hat.


    Das finde ich auch Erwin,


    es sind ja immerhin noch 6 lange Monate bis dahin. In der Zeit könnte man sogar ein eigenes Hotel bauen ;)
    Außerdem finde ich den Preis jetzt nicht übertrieben hoch, sondern für Rhein/Main sogar sehr moderat.
    Meine Bitte an Chris war ja auch nur mal vorsorglich geäußert, nicht das er wieder bei Rob und Vera im Kinderbett schlafen muß }73


    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • @ Pit


    klar , es gibt 2 Eppstein´s...
    aber MEINES liegt bei Wiesbaden (Ätsch!) }73


    aber damit es alle wissen und um Irrtümer zu vermeiden:
    die PLZ lautet 65817 Eppstein


    Sparsam gleich Spaßarm


    Peter

  • Hallöle


    ich habe mal die beiden Sachen in der Landkarte für Mitglieder gespeichert:[url=http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF8&hl=de&msa=0&msid=118018739189918886665.00000112f7cdc87ad4df6&ll=50.680797,11.359863&spn=7.28291,17.753906&z=6&om=1]Schaut hier rein[/url]


    Dann geht links die Liste runter und sucht das Hotel , bzw. den Camping-Platz...darauf klicken und vergrößern.
    Dann seht ihr wo sich was befindet.



    Nur mal so zur Orientierung.


    Sparsam gleich Spaßarm


    Peter

  • Hallo Peter
    Klasse gemacht , der hinweis mit dem Campingplatz gefällt mir sehr gut . Das Hotel spricht mich aber auch an und der preis ist für die gegend nicht mal zu hoch .
    Hey wie weit ist den das Nachtleben mit den farbigen Laternen ?
    ( na auf die Reaktionen bin ich ja mal gespannt ) ( wie sagt man beim Bund - Stellung und Deckung )

    Mir nach - ich folge euch !

  • @ Holle
    das Nachtleben mit den farbigen Laternen ???
    Hmm , ich glaueb der Sankt-Martin´s Umzug ist doch immer am 11.11.


    Sparsam gleich Spaßarm


    Peter

  • Sau Kerl . der war gut !!!!!
    Hast ja wieder schöne Teile gefunden .
    Wie geht es den mit deinen Gabelstabies vorran ? keine hektik , war nur ne frage.
    Bis dann Frank

    Mir nach - ich folge euch !

  • Zitat von "holle"

    Wie geht es den mit deinen Gabelstabies vorran ? keine hektik , war nur ne frage.


    Wie gut , daß Du nicht nach meinem Warnblinker gefragt hast :oops:



    Gruß
    Volkmar

    Lieber 5 Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

  • Zitat von "Volkmar"

    Wie gut , daß Du nicht nach meinem Warnblinker gefragt hast :oops:


    @ Volkmar: Wieso, du hast doch schon einen ...



    Gruß Erwin }47

    Die schlechteste Verbindung zwischen zwei Punkten ist die Gerade.


    KTM 1190 Adventure / ZZR 600 (Sabine) / JaMama R1 (Michi)
    bike.gif kneisser@gpz1100-forum.de

  • @ Volkmar,
    ich wollte dich auch schon fragen , ob du nicht einen mitbringen könntest, wenn du zu uns kommst ...
    Natürlich inklusive Einbau }19


    Sparsam gleich Spaßarm


    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!