So, mal was leichtes, falls mein Telefon jetzt kooperativ sein sollte....2015-06-28 12.19.51-1~3.webp
Beiträge von GPZ-HP
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.07. Dusiburg-Rheinhausen (Details folgen)
-
-
Die 500S war auch schick (finde ich)
War mir aber damals (als ich ´94 die ZZR gekauft habe) zu wenig Hubraum. Man wollte ja noch die "Welt" erkunden...
War dafür meine erste, in der "D"-Version, also die überarbeitete, die genau die gleiche die Designlinie wie HORIZONTchen bietet. Mir wurde nur von immer wieder erzählt, die sähe aus wie ein Mofa, wenn ich drauf sitze...
-
Wenn ich mich mit meinem Telefon geeinigt habe, wie ich ein Bild eingebunden bekomme, dann hol ich das nach.
Also, wer ein gutes Rätselbild von ner netten Zweirädrigen hat, nur zu!
-
-
Bei dem, was ich erkennen kann, geh ich mal nach der Bürzelform und tippe auf ZR1100 Zephyr.
-
-
Hallo Markus,
da sage ich mal
.
Was fährst du denn?
Viele Grüße Bepo
Da schließe ich mich an:
-
auf einem Kennzeichen sollten keine unnötigen Zahlen stehen...
-
-
Aber auch nicht unbedingt die Lösung.
Stellt euch mal vor wir wären mit einem GN 250 Virus geimpft worden Uuuaaaah !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du hast ja bösartige Ideen!
-
Grüße aus Berlin!
? Hendrik
-
Aber wir kommen wieder so langsam auf den Plan, ab morgen soll es wieder plus Grade haben und die ganze Woche regnen . richtig geil am kommenden Freitag sollen es 13 Grad werden, da wird die Strasse sogar trocken, wenn es mal nicht regnet, man kommt also mit einer sauberen Mopete wieder heim
Auf den Trend hoffe ich, schließlich gehört mein Hintern am 25.12./26.12. aufs fahrende
-
Ich hätte auch gern ein paar Meter auf zwei Rädern zurückgelegt, aber da auch bei uns die Hauptstraßen gesalzen werden...
-
...und im Zweifelsfall kommt noch ein extra Benzinhahn unter den originalen...
Hab ich auch, plus Benzinfilter.
-
-
-
Ja, da wird es schon schwierig. An der 550er Zephyr haben wir auch mal die Sitzbank abgepolstert. Paste für die Beine, aber war weniger komfortabel...
Ja, wie? Haste Angst dass ich Klecker?
Wenig komfortabel geht ja noch fast, wir waren letzte Woche ne lange Strecke unterwegs, größtenteils Landstraße, und da der Rahmen direkten Kontakt zur Hose hat und es recht heiß war, wars ganz kurz vor Verbrennung... Schmerzhaft auf jeden Fall.
Wir brauchen den Kurs "Bestecknutzung für Kawafahrer", versteh ich euch da richtig??
?
-
Ja, das Vom-Hauptständer-Schieben ist echt kraftaufwendig! An der Stelle kommt mir der Gewichtsunterschied zur Reiseenduro deutlich größer vor als die tatsächlichen gut 40kg.
Mein Schrauber hat bei der GPZ den Luftdruck mal brav nach Kawa-WHB eingestellt, als ich bei vom Hof gefahren bin hatte ich das Gefühl, das was kaputt wär... Statt 2,5/2,9bar (Kawa) 2,3/2,6bar (Michelin) wirken sich da heftig aus.
Aber wie erwähnt, das Gefühl mit dem mangelnden Luftdruck kenn ich, kommt halt davon, wenn das Vergleichsbike (oder bei TÜV-Madame die Vergleichsbikes) kaum Lenkkraft braucht.
Die ? essen mit, klar, ich hab aber auch ne Schwäche für Fahrzeuge die nicht unbedingt hübsch sind, z.B. wie der Lamborghini LM002...
-
sagen wir mal, die meisten können im Prinzip alles fahren. Hab beim rumspielen mit cycle-ergo.com ne Sportfreundin imaginär auf eine Harley V-Rod gesetzt, ging nur mit Füßen auf dem Boden, da die Füße nicht die Raste erreichen können. Ist halt nur 1,52... Ihre Sitzfläche auf der Fireblade kann man auch nicht Sitz(Bank) nennen...
-
Moin Geniculata,
!!!!
Wenn die vorhandene Zweirädrigkeit zu schwer(gängig) wird, dann kann man evtl. noch ne Weile auf was leichteres/leichtgängigeres Umsteigen. Ich bekomme das immer vorgeführt, wenn ich von meiner Neueren auf die GPZ umsteige: ALLES schwerer oder kraftaufwändiger, hab am Anfang immer das Gefühl, Vorderreifen platt & Lenkkopflager zu stramm... Trotz Superbikelenker.