Beiträge von holle

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

    Hört sich gut an :grin: , aber irgentwie fehlt mir die Vorstellungskraft , :| das es fast genauso gut wie normales X. sein soll , habe leider Ansco s licht nicht gesehen :( , da ich lieber hinter ihm fuhr }59 - der Endtopf von ihm macht süchtig !! }52 Das größte problem sehe ich immer in der tenperatur bei solchen teilen , hatte für meinen Vw Bus verschiedene Leuchtstoffmittel ausprobiert . die bei denen es wirklich etwas brachte , da war nach wenigen Minuten der Reflektor blind }41 . davor habe ich etwas viel angst }49 .Denn der nächte TÜV komt immer wieder }60 . allerings wenn es geht - eine tolle Vorstellung }14

    Hey Bernd , wieviel hat deine kleine runter ? die Gabelfedern gegen Wirthfedern auszutauschen bringt es spürbar , wichtig ist dabei die Ölmenge !!! den die orginal angabe ist dann hinfällig . falls du dir mal welche rein macht , sag beischeid . einbautips folgen dann . Was macht dein Federbein ? Wippen - schaukeln - durchschlagen - stempeln .? Bis dann Frank

    Hey Peter , wie soll das mit den Prot. laufen ? holst du sie ? Es gibt doch bestimmt verschiedene dicken bei den dingern . Würde gerne den stabi in poliert mit polierte Gabelpr. haben wollen . Kann aber auch meine alten schwarzen nehmen zum polierten Stabi . Also 1a / 2c = poliert / 3d . So jezt schmeis mal den Taschenrechner an und schätze mal was es kosten würde . Bis dann frank . versuche deine teile am Freitag abzuschicken .

    Wenn alles nicht klappt schenke ihr doch ein Wellneswochenende in den bergen }29 !! das zieht doch immer }8

    Bei mir klappt der termin leider nicht }16 , so ein stoffel von Kolege spielt nicht mit , }46 werde ihm vielleicht androhen seine Tochter zu schwä..... , }55 falls er die zwei Tage nicht raus rückt }19 . Wie ihr seht , bin zu allem fähig }52 - aber für nichts zu gebrauchen . }68

    Na , das ist doch mal wieder etwas wirklich wichtiges }75 , das gut Geld sparen kann }56 , vor allem wo auf dem Treffen davon gesprochen wurde , kommt dein Beitrag wie bestellt }58 . Bis dann frank

    Schon zu lesen das ihr alle gut wieder zu Hause seit . }12 Habe die fast kürzeste Strecke nach Hause etwas Zeitlich ausgeweitet }18 . Über Landstrasse ging es voll in das Verkehrscaos schlechthin }71 . Laut Mopedpolizisten dem ich nachher folgte , }58 waren c.a 50.000 }57 andere die gerade zu einem Rockconzert mit mehreren Gruppen wollten }13 .Für ca 3 Km , knapp 1,5 Stunden gebraucht }70 . Da war die leichte Luftfeuchtigkeit doch wirklich gut zu geniessen }31 . Euch alle mal in Natura erlebt zu haben machte einen heiden spaß }3 . }12 Danke an Manouk und Wouter }75 . wirklich toll gemacht . }27 }27 .

    Also Queen ist doch wirklich noch Musik }3 - Mit Supertramp }12 meine Favoriten }27 . }27 Andera Berg kenne ich noch von meiner Zeit als Techniker }70 - bei einer Band ,waren viel mit ihr unterwegs }35 . Tolle Beine }32 aber nach spätestens zwei Liedern ,motivierte das Fahrgestell auch nicht mehr }49 .Aber für geld habe ich fast alles getan .Nicht am Rad sondern am Regler gedreht . }14

    Hey Erwin }37 sag doch gleich du möchtest so aussehen wie ich :oops: .!!! OK am Freitag geht nen Bier auf mich }67 .Mir gefällt das Orange -schwarz am besten }39 . So jetzt habe ich wieder was zum träumen :lol: . Toll gemacht Chris }64 !! Das Titanium bringt es voll }75 . Schon zu sehen was alles möglich wäre . }12 }3

    Hey ihr beiden - Michael und Peter . Mit diesen Angaben kann ich arbeiten , Möchte gerne von LSL - von denen ist auch der SB Lenker bei mir einen Adappter um den Lenker näher ran und etwas höher zu bekommen , leider spielt da die Verkleidung nicht so richtig mit ,- der Lenker schlägt bei volleinschlag unter das Ende der Verkleidung oder aber der Lenker vom Magura für Supermoto - der ist ne ecke breiter und höher als der von LsL .Also nach mehreren Tetefonaten mit denen -vorbeifahren und ausprobieren . mal sehen ob die wirklich so hilfsbereit sind wie sie tun .

    wer von euch kann mir den sagen den sagen wie lang die stahlflex für die Kupplung sein muß . Würde mir gerne auch eine machen lassen ,möchte noch etwas mit verschiedenen Lenkern rumspielen . Da ist aber der orginal wenn der Sperbikelenker drann ist schon fast am Ende . Bis dann Frank

    Ja da muß ich doch erst mal Peter gratulieren zu seiner neuen Bezeinung. }64 Tusch !!! }17 sieht gut aus -so ein Titel macht was her }58 , und Frauen sollen ja angeblich auf soetwas stehen }62 , aber wie wir ja schon gesehen hat Peter ja sowieso etwas Fesselndes an sich }73 . Ach ja zum Thema -Ca 6-7 Liter auf der Landstrasse -Autobahn ehr weniger . }55 Bei über 180 müßte ich mich ja bücken }13 oder die zweite Hand an den Lenker nehmen . }14

    Aber der Grundgedanke ist schon vollkommen richtig , da Ol so einiges mit den Leitungen macht ,und jung sind unsere Kisten nun wirklich nicht mehr . Der Gedanke von anderen Leitungen ist also -finde ich voll berechtigt . Wenn das so ungefähr dein Fach ist Wooter - was meinst du , wo und was sollte mann nehmen . Da die Teile unter der Verkleidung versteckt sind muß es ja nicht gerade verchromt sein . Bis dann Frank

    Hey Peter }37 sieht gut aus }75 - ach ja macht sich am Moped auch nicht schlecht }56 }20 , grins }19 . Wie mann liest hast du deine Marketingabteilung auch gleich aktiviert }60 . Wäre ja auch schlimm wenn du ihn N I C H T spüren würdest }35 !!!!. Da hast du etwas erschaffen , da lecken sich alle die Finger nach ab }27 }27 . Aber gut zu lesen das die erste Testfahrt positiv ausviel und keine Zeile in der Zeitung wert war . }64

    Hey Volkmar , ihr kennt euch wohl alle noch aus der Sandgrube ? Mit dem Teil würden sie einem hier sofort die Kiste stillegen . habe schon darüber nachgedacht wie die ABE NR. aussehen soll ,die an der seite eingraviert werden soll . Erst so eine Nr macht die Jungs ruhig und wenn dann noch ein haufen abe s vorgelegt werden sucht vielleicht keiner bei der normalen Überprüfung solange . beim TÜV hätte es aber hier keine Überlebensmöglichkeit .

    Hey Rüdiger , dann hast du bestimmt auch den BT 020 drauf ? wenn meiner vorne dem Ende nahte wurde das immer schlimmer , auch wenn die Haifischzähne stärker wurden . Das sind die Auswaschungen vom Profil . Ein Block steht noch und der daneben ist fast weg . Das hatte mein alter Metzler ME 33 ganz stark auf der GPZ1000RX . Wenn ein Gabelszabi richtig angebracht wird verhindert er das Verdrehen der Gabel beim starken bremsen und wie vom Volkmar schon vorher beschrieben . Aber vorsicht beim anziehen der Schrauben , erst leicht gegenziehen dann mehrfach die Gabel eintauchen und dann festerziehen ,das ganze wiederholen und erst dann Richtig anziehen . Ist er leicht verdreht oder verspannt kann er zum Apltraum werden .