Hallo Leute bitte den nächsten Samstag nicht vergessen.Gruss Andy
Beiträge von Gpz Andy
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Das ist ja klasse.Wollen wir hoffen das das Wetter mitspielt und das die Beteiligung gut ausfällt. Gruss Andy
-
Moin Hiab 185.Freu mich aus welcher Ecke kommst du.Gruss Andy
-
Hallo Jan.Das ist schade aber klar bei der Entfernung.Ich denke man sieht sich irgendwo bei günstiger Gelegenheit.Gruss Andy
-
Hallo Leute.Für alle Interessierten ich möchte ein Gpz 1100 Tagestreffen am 27.09.2014 vorschlagen.Ablauf habe ich mir so vorgestellt. Treffen uns um 11 Uhr in 24782 Büdelsdorf im Rondo Einkaufszentrum im Eisladen auf der Ecke.Am Ahlmannkai gegenüber von McDonald's.Kaffee Klönschnack dann hab ich ne kleine Tour vorbereitet ca 130 km auf der Rücktour machen wir Halt in Sehestedt.Danach allgemeiner Aufbruch ich hoffe das Wetter spielt mit sonst müsste mann das Treffen verschieben.Gruß Andy
-
Hallo Kay Rondo sehr gute Ideeich denke von da Starten liegt genau aufn Weg Rückkehr über Sehestedt.Uhrzeit lass ich noch offen denke 11 Uhr ist ok.Gruss Andy
-
Moin Kay.Übern Treffpunkt und Uhrzeit hab ich mir noch keine Gedanken gemacht bin aber für Tipps immer offen.Gruss Andy
-
Hallo Leute mann könnte vielleicht den 27 oder 28 Sep.mal vorschlagen.Ne kleine Tour hätte ich parat.Gruss Andy
-
Hallo Leute bin neu dazugekommen im Forum.Nun meine Frage besteht die Möglichkeit ein Tagestreffen in SH zu machen.Über Antworten würde ich mich freuen.Gruss Andy