Moin Zippo.Wir arbeiten dran und fangen klein an, ich freue mich riesig wenns diesmal klappen wurde. Gruss Andy
Beiträge von Gpz Andy
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Moin Boris da freu ich mich.
-
Hallo Leute.Für alle Interessierten ich möchte ein Gpz 1100 Tagestreffen am 30.08.2015 vorschlagen.Ablauf habe ich mir so vorgestellt. Treffen uns um 11 Uhr in 24782 Büdelsdorf im Rondo Einkaufszentrum im Eisladen auf der Ecke.Am Ahlmannkai gegenüber von McDonald's.Kaffee Klönschnack dann hab ich ne kleine Tour vorbereitet ca 130 km auf der Rücktour machen wir Halt in Sehestedt.Danach allgemeiner Aufbruch ich hoffe das Wetter spielt mit sonst müsste mann das Treffen verschieben.Gruß Andy
-
Hallo Leute lass uns doch einfach mal Sonntag den 30.08. festhalten. Bin mal auf die Beteiligung gespannt.Gruss Andy
-
Hallo Leute.Ich habe letztes Jaht schon mal versucht ein Tagestreffen auf die Beine zu stellen aber durch null Beteiligung hat es nicht stattgefunden. Nun vielleicht könnte man es dieses Jahr wieder versuchen vielleicht August oder September.Was haltet ihr davon.Gruss Andy
-
Hallo Leute hab heute die erste Tour gemacht.Supi die dicke läuft super.Hab jetzt die original Auspuffanlage dran anstatt der 4/1.Sie hat irgendwie mehr wums.Gruss Andy
-
Moin brombeerwilli.Werd morgen mal schaun.Hab das Problem mit Benzin im Öl schon mal erlebt.War ne riesen Sauerrei da der ganze Motor vollgelaufen war,auf jeden Fall war das Öl schön dünn.Danke für die Genesungswünsche.Gruss Andy
-
Moin brombeerwilli.Ich werd ersmal fahren.Die Dicke hat dies Jahr noch keinen Km gefahren.Ich hab ne Sprunggelenksop im Januar gehabt und hoffe das der Doc mir bald grünes Licht gibt.Gruss Andy
-
Hallo Leute.Heute ein voller Erfolg.Ohne irgendwas zu verändern aufn Hauptständer angeschmissen läuft. Ich denke das wahrscheinlich ein Schwimmer geklemmt hat.Gruss Andy
-
Hallo Volkmar.Werd erstmal Tank runternehmen Kerzen nachschauen und ohne Tank mit Provisorium starten dann kann ich wohl den Vergaser ausschließen.Ich kann mir nicht vorstellen das die Ventile auf einmal nichtmehr stimmen. Werd euch auf dem laufenden halten.Gruss Andy
-
Hallo Leute.Ich habe vollgendes Problem:Nachdem ich die die 4 in 1 Anlage ab und die Original Anlage montiert neue Kerzen,Luftfilter,Ölwechsel mit Filter gemacht habe,angeschmissen lief super Leerlauf Gasannahme klasse.So letzte Woche rausgeschoben aufn Seitenständer und anlassen.Sprang schlecht an und hat mit Benzin genebelt der Leerlauf und Gasannahme war schlecht.Hat jemand einen Tipp für mich.Vielen Dank im Vorraus
-
Hallo Leute.Ja das mit der Uhr kenn ich auch.3D Drucker ich bin dafür. Gruss Andy
-
Moin Volkmar.Danke für den Tipp.Hab ja die Original Anlage noch liegen werd ich mal wechseln und sehn was passiert. Gruss Andy
-
Hallo Leute.Ich fahre seit einem Jahr eine ZXT10E Bj 97.Beim Kauf war eine 4 in 1 Anlage von Barracuda montiert.Der Vorbesitzer hat mir die original Auspuffanlage mitgegeben.Nun meine Frage,ich sehe im Forum eigentlich nur Gpz
mit orig. Anlage hat vielleicht jemand einen Tipp oder Erfahrung mit welcher Anlage die Gpz besser läuft.Danke
schon mal für die Antworten -
Sieht gut aus
-
So hab meine Unterschrift geleistet hoffe es klappt.
-
Ne keiner aber wir können einen 2ten Versuch starten.Diesmal auf einem Sonntag.Bitte um Vorschläge.Gruss Andy
-
Hallo Leute wollt nur kurz Meldung machen es ist leider keiner dagewesen hab über ne halbe Stunde gewartet schade Wetter war ok naja vielleicht nächstes Mal.Ich wünsch euch noch ein schönes WE.Gruss Andy
-
Hallo Leute ich freue mich auf Morgen Wetter soll gut werden bei Fragen hier noch meine Handynummer 015203890072 bis morgen.Gruss Andy
-
Hallo Andre das ist schade aber vielleicht nächstesmal ich hoffe nur das überhaupt jemand kommt und wie gesagt bei Regen müssen wir einen neuen Termin vorschlagen. Gruss Andy