Hallo Leute.Der Schalthebel meiner Gpz 1100 ist nach einem Unfall total verbogen.Nun suche ich einen gebrauchten Schalthebel. Gibt es vielleicht einen baugleichen nur von einer anderen Kawasaki vielleicht.Freue mich über Nachrichten und Tips von euch.Gruss Andy
Beiträge von Gpz Andy
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Moin Frank.Also Bactofin ist ein Benzinzusatz.Die Dosierung steht auf der Flasche drauf.Bei meiner Kawa hats geholfen.Gruss Andy
-
Moin Frank.So was ähnliches hatte ich auch.Hab mir bei Ebay Bactofin gekauft und die Welt ist wieder in Ordnung.Ich hatte einen Kollegen nach dem Problem gefragt(er fährt schon ewig Kawa) er meint das sich im Vergaser Bakterien absetzen weil wir immer das billige Benzin fahren.Wie gesagt bei mir hats geholfen.Ich wünsch Dir viel Erfolg und bin auf das Ergebnis gespannt.Gruss Andy
-
Moin Erwin ich wünsche euch viel Spaß in den Dolomiten.Gruß Andy
-
Bin mal gespannt wo das nächste Treffen stattfindet ich freu mich jetzt schon.
-
Hallo Leute.Ich hoffe es sind alle heil zu Hause angekommen.Es war ein super Wetter.Vielen Dank an Jörg,Ped und Boris das Ihr erschienen seid.Wir haben uns am Rondo getroffen und lecker Kaffee getrunken und Klönschnack gehalten.Ped hatte die weiteste Anreise und man staune seine Gpz hat 175000 km aufe Uhr.Wir sind dann auf ne schöne Rundreise gestartet(waren nur 50 km aber gefühlte 100) mit Höhen und Tiefen,Geruchstest schöne Kurven usw..Zum Abschluß gabs in Sehestedt noch lecker Fischbrötchen oder Pommes.Dann noch schöne Benzingespräche.
Das verabschieden üben wir noch mal.Ich denke es war für jeden was dabei und schade für alle die nicht da waren.Gruss Andy -
Also bei uns ist top Wetter da werden wir Spass haben
-
Moin Leute.Bis jetzt ist bei uns noch Sonnenschein, es ziehen aber schon Regenwolken auf laut Regenradar kommt aber nicht viel runter.Ich denke Mut zur Lücke bin um 11 Uhr am Treffpunkt
-
Das ist schade ich werde mal bis morgen früh abwarten. Wenns regnet werde ich das Treffen absagen.
-
Hallo Leute.Hab eben noch mal Wetterapp angemacht.Morgen soll viel Regen kommen.Wie wollen wir verbleiben einfach auf gut Glück los oder morgen früh kurz melden.Gruß Andy
-
Moin Uwe.Vielen Dank werden wir haben.Bilder und Bericht gibts selbstverständlich. Gruß Andy
-
Hallo Andre.Das hört sich gut an. Ich hab auch Kollegen die eventuell dabei sind.
-
Moin Peter.Das ist schade aber für einen Tag zu weit. Vielleicht für nächstes Jahr mal Gedanken machen wegen Wochenend Treffen.Gruß Andy
-
Hallo Leute für euch noch meine Handynummer: 01739430154 falls Fragen sind.Freue mich bis Sonntag
-
Hallo brombeerwilli.Mein Reden hab ich für Sonntag so bestellt.Gruß Andy
-
Hallo Leute.Am nächsten Sonntag soll das Wetter ja mitspielen. Ich freu mich und bin auf die Beteiligung gespannt.Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Gruß Andy
-
Moin Andre.Das sind ja Kleinigkeiten.
-
Moin Andre.Ich wünsche dir viel Erfolg beim TÜV. Gruss Andy
-
Hallo Leute denkt an den 30.08..Gruß Andy
-
Moin Andre das wäre ja klasse.Euch einen schönen Urlaub.Gruß Andy