Beiträge von macmi

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

    Danke für eure Antworten. Hier mal ein kleiner Zwischenbericht:Vergaser ausgebaut, gereinigt und wieder eingebaut. Klasse, Moped läuft wieder auf allen Vieren - für ganze 80 Kilometer. Nun war der 2. Zylinder weg. Nachochmal Vergaser gereinigt und nach einem Tipp von einem Kollegen hab ich einen Benzinfilter mit eingebaut. Seit nunmehr Ca 600 km läuft sie wieder ohne zu Murren

    Hallo,
    ich lese nun schon länger hier mit und hab durch euch schon viel über die GPZ erfahren.
    Ich habe vor drei Jahren nach einer längeren Abstinenz wieder mit dem Mopedfahren begonnen und bis gestern stressfrei mit meinem Moped gefahren. Seit gestern läuft sie unterhalb von 3000 Touuren nur noch auf drei Zylindern und stinkt nach Benzin. Dank der Suchfunktion habe ich nun der Vergaser im Verdacht (Zündkerzen habe ich bereits getauscht). Bei ...bay habe ich nun einen Vergaserreparatursatz gefunden. Ist es für einen Hobbyschrauber machbar, die Vergaser selbst zu reinigen ( Ultraschallreiniger vorhanden) und die neuen Nadeln einzubauen?
    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe,
    Martin