Bin dabei!
Ivi (Versys 1000), 30.9.-3.10. EZ wenn geht.
Gruß, Ivi
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Bin dabei!
Ivi (Versys 1000), 30.9.-3.10. EZ wenn geht.
Gruß, Ivi
Muss leider mein Angebot zurücknehmen das nächste Treffen zu organisieren. Das bis jetzt kein Termin zustande kam und ich meine sonstigen Urlaube jetzt geplant habe reicht mir die Zeit nicht mehr.
Vielleicht mag ja jemand anderer helfen. Oder zumindest mal eine Terminumfrage starten.
Ivi
War scheint's zu einfach
Erwin, du bist dran.
Ihr müsst mehr "Game of Thrones" anschauen
Dann hättet ihr Dubrovnik gleich erkannt
Zippo,
wenn du eine Termin-umfrage aufsetzen koenntest, kann ich dann den Rest machen. Eine Unterkunft findet sich immer, der Termin ist immer das schwierigste. Da du am ehesten die BMZ und GTS Termine kennst (und Ferientermine dank Kindern): Schlag doch einfach ein paar Termine vor zur Abstimmung.
Sobald wir dann einen Termin haben kuemmer ich mich um den Rest.
Gruss, Ivi
Wie in den Dolomiten zugesagt:
Falls Schwaebische Alb und Schwarzwald zusagt kann ich mich um das Hotel kuemmern. Termin und Dauer ware halt entscheidend. Koennen wir daher erst mal eine Terminumfrage/Festlegung machen?
Auf der Alb gibt es einige gemuetliche Hotels die Biker willkommen heissen wie z.B. diese hier:
http://www.landgasthof-unger.de/ce_photo/html/…ath=../../sound
Wusste gar nicht das es so viele Fans der Valkieren gibt
Gruss, Ivi
Birgit und ich kommen ebenfalls am Samstag. Wird aber sicher sehr später nachmittag (obwohl wir "nur" 500km haben).
Freu mich schon,
Ivi
Die Batterie kann man eingebaut aufladen. Ein Pol ist ja von oben (unterm Sattel) zugaenglich und dann einfach ueber Masse (blanke Schraube oder so) das Ladegeraet anschliessen.
Dachte ich auch
Zumindest hat das der Kawa-Schrauber behauptet.
Hab es dann zum meinen Dorfschrauber gebracht (der macht alle Marken) - und der hat die Kiste noch mal komplett durchgecheckt. Vergaser gereinigt, etc... und ganz zum Schluss die Ventile neu eingestellt... und das war es dann. 4 Mal auseinandergeschraubt... die Rechnung kommt noch
Endlich das Problem gefunden: Es war kein Ventilspiel mehr vorhanden.
Vorher noch den Vergaser getauscht - leider unnoetige Geldverschwendung
Wir kommen auch!
Ivi (GPZ1100) und Birgit (Reiten, ebike,.. - bloß kein Mopedfahren )
Langsam gehen mir die Ideen aus:
Auch nachdem der Motor richtig warm ist geht mir beim Stop an der Ampel oder Kreuzung der Motor aus. Lass ich ihn wieder an blubbert er problemlos im Leerlauf.
Was wurde alles gemacht - und hat nicht geholfen:
Vergaser gereinigt, synchronisiert.
Ventile eingestellt.
Nix geholfen.
Ansaugstutzen (durch original neue) ersetzt (Vermutung war Fremdluft im Zylinder, dadurch dann zu mager wenn man abbremst).
Leider auch nicht geholfen.
Hat sonst irgendjemand eine Idee?
Gruss, Ivi
Wenn Termin passt bin ich dabei. Frau kommt eventuell mit - aber dann zum reiten (die Haflinger kommen ja aus der Gegend).
Gruß, Ivi
Und fuer alle die keine Fraese in der Naehe haben - oder auch keine Lust sich das selber zu machen (oder machen zu lassen) gibt es bei Polo fuer 50 Euro einen fertigen Satz:
Schön war's! Und noch eine gute Heimfahrt gehabt.
Bis zum nächsten Jahr!
Ivi
Und wer kein teures Garmin oder einen TomTom hat kann sich die gpx Daten in RouteConverter laden und fuer was auch immer konvertieren. Z.B. fuer ein Medion Navi.
http://www.routeconverter.de/home/de
Wann trifft man sich denn am 1. Tag?
Gruss, wanni