Sorry aber der musste sein.
Beiträge von Uwe 1100
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Hey zippo , was los? Wenn du nirgends mit deinem Moped warst, kannste ja auch ein Bild von deiner Garage einstellen
-
Hallo Michael
auch ich plane nicht mit Basecamp. Ist entweder zu kompliziert oder ich bin einfach zu doof dazu.
Meine Routen mache ich auf Motorradonline, ist genial einfach und du kannst die Routen wie auch bei Ped entweder online stellen oder auch nur für dich abspeichern.
Allerdings musst du beim 390 lange Routen unterteilen ( Stichwort Wegpunkte). Ich lege die einzelnen Etappen auf geplante Pausenziele.
Und jetzt viel Spaß beim testen. -
Sorry Ped,
aber ich verstehe dich jetzt nicht. Mein Kommentar war keine"Korregierung" gegen Volkmar (erst recht nicht persönlich), sondern eine generelle Erklärung der Spielregeln (wie im Eröffnungsthread).
Und ein Spiel funktioniert nur gut wenn sich alle Spieler an die Regeln halten, egal wie alt oder in welcher Position sie sind.
Nochmal: Ich wollte und will auch in Zukunft keinem hier ans Bein pinckeln. Meine Idee war nur wieder ein Bißchen Leben ins Forum zu bringen.
Wenn ihr die Regeln erweitern wollt, kein Problem. Nur wird es dann eventuell verdammt unübersichtlich. -
Hallo Volkmar,
um ein Durcheinander zu vermeiden sollte nur derjenige der die Lösung hatte das Spiel weiterführen. Ausnahme er hat kein Bild zur oder keine Zeit oder Lust usw, dann kann er das Spiel freigeben und ein anderer kann weitermachen. Also bitte die Reihenfolge einhalten.
Okay demnach ist jetzt Zippo dran. -
Hey Erwin
wieso das Fragezeichen? Die Antwort steht doch auf dem Taxi. -
Ein paar Tips wären evtl sehr hilfreich.
-
Und Michael welches navi ist denn jetzt geworden?
-
Stimmt Ped. Du bist dran.
-
Hallo Forumsmitglieder,
nachdem es hier immer ruhiger wird, hätte ich eine Idee:
Ein kleines Spiel. Ein Bild von einer Motoradtour wird eingestellt. Es muss gelöst werden wo das Bild gemacht wurde. Der Erste der die Lösung weiß stellt das nächste Bild ein, aber bitte nur der Erste sonst wird es zu unübersichtlich.
Ich hoffe meine Idee kommt bei euch an und ihr macht kräftig mit. Vielleicht bekommen wir wieder Bewegung ins Forum. Außerdem können wir so vielleicht auch neue schöne Plätze für die nächste Saison finden.
Ich fang jetzt einfach mal mit was leichtem an.
Viel Spaß beim lösen. -
Für Südschwarzwald und Vogesen hätte ich auch noch ein paar Ideen.
-
Na dann schau mal unter http://www.sonnenkopf.at nach.
Ist nicht gerade das beste und modernste Hotel. Wir hatten schon 2 mal ein Forentreffenda und diesen Sommer war ich mit meiner Frau da. Zuerst war sie skeptisch aber dann hatten wir eine Woche richtig Spass mit Stefan und den Bikern.
Stefan stellt Routenvorschläge bzw erarbeitet auch neue Routen mit den Gästen. Vielleicht gibt ja der ein oder andere noch seinen Kommentar zum Sonnenkopf ab.
Wenn man nicht allzu hohe Ansprüche hat ist es auf jeden Fall ein Tipp. -
Bin immer noch vom 390 überzeugt.
Headset , wenn es denn sein muss (ich fahre immer noch ohne) würde ich den Kragen von Schubert nehmen auch wenn das Teil sauteuer ist. -
Hallo Michael
in welche Gegend möchtest du denn? Schweiz, Österreich oder Italien?
Ich würde dir Südtirol empfehlen weil sich dort ein Pass an den anderen reit ohne langweilige Talfahrten dazwischen. Unterkünfte in der Nähe von Meran oder Bormio gibt es massig und in allen Preisklassen. -
Und jetzt ist alles wieder spielfrei?
Und die Dicke wieder fahrtüchtig?
Wenn ja, viel Spaß noch bei den Herbsttouren. -
Und ganz wichtig, wenn Motorentlüftung drauf ist:
Noch ein Bier aufmachen und alles nochmal kontrollieren. -
Wenn sie nich nicht steinhart sind, Silikonspray drauf und die Dinger flutschen.
Falls doch hart so wie es bei mir der Fall war hilft nur austauschen. -
Also mein Kasten war mit einer Art Moosgummi geklemmt (von hinten nach vorne und unten nach oben),wenn du den nicht drin hast ist klar dass die Gummis abrutschen.
-
Suche unter : Maße aller Lager! !!
Wollte dir den Link geben, bin aber wohl zu doof dazu. -
Hallo Frank
schau dich mal im Forum um. Irgendwo sind die Maße von den Ringen und den Lagern aufgelistet. Anhand der Daten kannst du dir die Dinger schon im Vorfeld besorgen.