Ist ein bekanntes Problemchen. Da hängt höchstwahrscheinlich nur das Gestänge. An alle beweglichen Teile ein bisschen WD40 paar mal Pedal runter und rauf bewegen und gut ist.
Beiträge von Uwe 1100
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Servus Uwe,
geänderte Übersetzung muss eingetragen werden sonst erlischt die BE.
Glaube allerdings nicht dass die Streckenkontrolle oder ein TÜV Prüfer die Zähne nachzählt, habe ich auf jeden Fall noch nie erlebt. -
Servus Daniel
Abstand obrre Gabelbrücke zum Innerohr Federbein 3 mm, die U-Scheibe wird nicht mitgemessen.
Die Angaben stehen im WH, habe meine Federbeine genau so eingebaut und war alles okay (hatten vorher auch schon das gleiche Maß). -
Glückwunsch, manchmal steckt der Fehler im Detail.
-
Glückwunsch Ped.
War der Gaviapass. Links vom Tunnel sieht man noch die alte Passtrasse (Schotterpiste).
Die Strecke vom Stilfserjoch Richtung Bormio und Gaviapass ist absolut empfehlenswert, leider ziemlich viele Schlaglöcher.
Du bist dran Ped. -
Shit. Ich teste meins demnächst mal und melde mich dann.
-
Na dann viel Spaß beim testen.
-
Nee du.
In der Nähe von Bormio. -
Wekche Ansicht hast du gewählt?
Der Assistent geht nur im 2D Modus.Hast du aber bestimmt auch schon getestet.
Sorry da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. -
Weiß nicht wie die Berge heißen. Sorry.
Das Bild wurde aber über 100km von Lana entfernt gemacht. -
Der Assistent ist nur bei Autobahn oder bei manchen größeren Kreuzungen aktiv.
Hast du das Garmin mal auf der Bahn getestet? -
Kleiner Tipp: Südtirol.
-
Dankeschön Volkmar,
den Klausenpass bin ich schon seit über 10 Jahre nicht mehr gefahren, setzte ihn gleich auf meine to-do-Liste für 2016.
Genau das ist der Sinn von diesem Spiel: Neue oder auch in Vergessenheit geratene Strecken in den Focus zu setzen.Bin mal gespannt wer als erstes mein Bild erkennt.
Viel Spass dabei. -
Dann rate ich mal weiter: Klausenpass.
-
Ich rate jetzt einfach mal:
Alte Gotthard Passtrasse -
Schweiz? ??
-
Keine Ahnung, bin mal gespannt. Sieht super aus. Bei solchen Bildern freue ich mich schon auf den Frühling.
-
Tja da hier nichts mehr geht, schlage ich mal vor dass halt ein anderer ein Bild einstellt.
-
Zum Spiel im Schalthebel hätte ich auch noch eine Lösung: Eine Honda mit DCT kaufen. Bei mir hat es funktioniert.
-
Hallo zippo
das Spiel hängt. Mach doch bitte weiter, oder gib das Spiel für andere frei.