Relais brauchst du nicht tauschen, evtl bei Leds einen zusätzlichen Widerstand einbauen und das war's.
Hatte bei mir die Miniblinker am Kennzeichenhalter befestigt. Mindestabstand 245mm unbedingt einhalten, TÜV misst nach.
Beiträge von Uwe 1100
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
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Na dann viel Spaß.
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Hatte den Satz mit anschieben überlesen.
Zündschloss auch schon gemessen vllt hat das nen Schuss. -
Hallo Rallo,
hatte ich auch schon einmal.
Versuch mal den Sicherheitsschalter am Seitenständer, manchmal hängt das Teil. Reinigen und WD40 dann sollte eigentlich auch schon wieder alles gut sein. -
Hatten wir doch gesagt: Top Reifen.
Viel Spaß damit. -
Stimmt ich hatte auch nur 3 Befestigungspunkte. Der vordere Halter scheint bei dir nachträglich drangekommen zu sein.
Die Distanzbuchsen hatte ich bei mir angeschweisst, damit spart nan sich jedesnal das Gefummel . -
Servus Jörg,
mach als erstes die Seitenverkleidung wieder dran..Dann den Griff wie vorher, jetzt kommt noch eine Distanzbuchse links und rechts drauf und dann erst der Halter.So kommst du an der Verkleidung vorbei. Dann vorne befestigen. Und gut ist.
Hoffentlich hab ich das noch richtig in Erinnerung. -
Wirst es nicht bereuen.
Viel Spaß beim Kurven schrubben. -
Servus Daniel,
hatte auch einige ausprobiert und bin dann beim Pirelli Angel GT hängen geblieben.
Sehr guter Grip, klasse bei Regen und die Laufleistung mit ca. 6000km ging in Ordnung. Ach ja, sportlich kann der Reifen und wie. -
Ja Frank,
kann man überbrücken (Aussage meines Freundlichen).
Habe es mir seinerseits auch überlegt, weil die Dicke da siffte. Habe sie dann aber doch dicht bekommen. -
Servus Frank,
schau mal bei bike-parts-kawa rein.
Müsste Teil Nr 92005 sein, vllt haben die noch was auf Lager. -
Auch von mir willkommen im Forum und viel Spaß mit der Dicken.
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Hallo Frank
Benzinschlauch und Unterdruckschlauch runter vom Hahn. Zwei Spritzen, eine mit Benzin und eine mit Bremsflüssigkeit. Dann abwechselnd einspritzen, dabei immer mind. 2000U/min halten damit sie nicht abstirbt. Am besten zu zweit machen. Nicht erschrecken sie wird dabei ziemlich qualmen und stinken. Meistens reicht das schon. Wenn nicht wie gesagt das volle Programm. -
Servus Frank,
ist das leidige Problem mit den Gasern. Versuch einen Systemreiniger, oder absolut Old School Bremsflüssigkeit zur Reinigung. Wenn das nichts bringt Gaser raus, U-Schall neue Duchtungen neue Nadeln, volles Programm halt.
Das Problem kennen fast alle hier, ist 'ne Krankheit der Dicken.
Viel Erfolg. -
Leider bewahrheitet sich der alte Spruch immer wieder:
Wer billig kauft, kauft 2 mal. Und hat in solchen Fällen auch noch die doppelte Arbeit.
Aber Hauptsache die Dicke läuft jetzt. -
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Nachtrag: Beim ABS kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, meine hatte ja keins. Vielleicht klappt es trotzdem, ist ja recht schnell getestet.
Viel Erfolg Ped -
Hallo Ped,
Tante Louis hst eine Absaugpumpe im Angebot die kann man auch zum füllen nehmen.
Ich habe einfach eine große Spritze genommen Gummischlauch drauf und am Sattel die Entlüfterschraube gelöst Schlauch drauf Bremshebel gezogen unf die Flüssigkeit von unten nach oben gedrückt.
War dann recht schnell erledigt. -
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War bei mir auch schon so, Im Verteiler bleibt gerne noch ein bisschen Luft drin. Versuch mal die Flüssigkeit von unten nach oben zu füllen. Hat bei mir tadellos funktioniert. Aber Vorsicht dass der Behälter nicht überläuft.