Hatte einen 0815 Papierfilter drin kein Problem mit zu wenig Durchfluss. Nur nicht zu nah am Motor anbringen, da sonst im Stand bei heißem Motor nur noch Dampf im Filter ist und die Dicke dann nur schwer anspringt.
Beiträge von Uwe 1100
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 14.06. Meerbusch-Bösinghoven
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Servus Sebastian
lass dir die Dicke nicht schlecht reden.
Sie ist ein absolute zuverlässiges und robustes Bike. Einzig mit den Gasern ist sie empfindlich.
Lass mal den Tank fast leer laufen, dann runter mit dem Teil, schütteln und den Rest Sprit über ein Zewa oder Tempo filtern. Wenn sauber gut wenn nicht liegt hier dein Problem.
Dann Gaser raus U-Schall reinigen neue Dichtungen und Nadeln, rein alles wieder sauber zusammen setzen, Benzinfilter einbauen und du wirst lange Zeit Spaß mit der Dicken haben.
Arbeit und ein paar Euronen musst du halt leider investieren. -
Wie geil ist das denn? Aber ne gute Idee, so geht's auch allein.
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Ach ja, und aufpassen dass du keine Bremsflüssigkeit auf Lack- und Aluteile bringst. Wird sonst angefressen.
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Hallo Sebastian,
Benzinschlauch ab, 2 Spritzen eine mit Sprit eine mit Bremsflüssigkeit. Am Besten einen 2ten Mann der die Drehzahle bei 2-2500 U/min hält und dann abwechselnd Sprit und Bremsflüssigkeit in den Schlauch. Vorsicht wenn du zuviel Bremsflüssigkeit reingibst stirbt der Motor ab und läuft recht schwer wieder an.
Nicht wundern wenn die Dicke qualmt wie ab, es wird nicht nur der Gaser gereinigt sondern auch die Ablagerungen im Verbrennungsraum beseitigt. -
Hallo Bernd
Willkommen hier. Viel Spaß und viele sturz- und sorgenfreie Kilometer mit der Dicken.
Die richtige Farbe hast du ja schon.
Gruß Uwe -
Hallo Ped,
welche Gegend meinst du mit Alpenraum?
Ich hätte dir im Raum Singen was. Sind halt noch 2 Stunden Fahrzeit in die Alpen. -
Relais brauchst du nicht tauschen, evtl bei Leds einen zusätzlichen Widerstand einbauen und das war's.
Hatte bei mir die Miniblinker am Kennzeichenhalter befestigt. Mindestabstand 245mm unbedingt einhalten, TÜV misst nach. -
Na dann viel Spaß.
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Hatte den Satz mit anschieben überlesen.
Zündschloss auch schon gemessen vllt hat das nen Schuss. -
Hallo Rallo,
hatte ich auch schon einmal.
Versuch mal den Sicherheitsschalter am Seitenständer, manchmal hängt das Teil. Reinigen und WD40 dann sollte eigentlich auch schon wieder alles gut sein. -
Hatten wir doch gesagt: Top Reifen.
Viel Spaß damit. -
Stimmt ich hatte auch nur 3 Befestigungspunkte. Der vordere Halter scheint bei dir nachträglich drangekommen zu sein.
Die Distanzbuchsen hatte ich bei mir angeschweisst, damit spart nan sich jedesnal das Gefummel . -
Servus Jörg,
mach als erstes die Seitenverkleidung wieder dran..Dann den Griff wie vorher, jetzt kommt noch eine Distanzbuchse links und rechts drauf und dann erst der Halter.So kommst du an der Verkleidung vorbei. Dann vorne befestigen. Und gut ist.
Hoffentlich hab ich das noch richtig in Erinnerung. -
Wirst es nicht bereuen.
Viel Spaß beim Kurven schrubben. -
Servus Daniel,
hatte auch einige ausprobiert und bin dann beim Pirelli Angel GT hängen geblieben.
Sehr guter Grip, klasse bei Regen und die Laufleistung mit ca. 6000km ging in Ordnung. Ach ja, sportlich kann der Reifen und wie. -
Ja Frank,
kann man überbrücken (Aussage meines Freundlichen).
Habe es mir seinerseits auch überlegt, weil die Dicke da siffte. Habe sie dann aber doch dicht bekommen. -
Servus Frank,
schau mal bei bike-parts-kawa rein.
Müsste Teil Nr 92005 sein, vllt haben die noch was auf Lager. -
Auch von mir willkommen im Forum und viel Spaß mit der Dicken.
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Hallo Frank
Benzinschlauch und Unterdruckschlauch runter vom Hahn. Zwei Spritzen, eine mit Benzin und eine mit Bremsflüssigkeit. Dann abwechselnd einspritzen, dabei immer mind. 2000U/min halten damit sie nicht abstirbt. Am besten zu zweit machen. Nicht erschrecken sie wird dabei ziemlich qualmen und stinken. Meistens reicht das schon. Wenn nicht wie gesagt das volle Programm.