Hatte ich bei der Dicken auch gemacht War nie ein Problem.
Beiträge von Uwe 1100
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
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Servus Atze,
Willkommen im Forum und viel Spaß mit der Dicken und viele schöne und unfallfreie Kilometer. Pannenfrei läuft sie in der Regel ja. -
Servus Bernhard
ich würde dir ein Ctek Ladegerät empfehlen. Leistet bei mir seit Jahren gute Arbeit. -
Schätze dass ich mit dieser Bank nächstes Jahr gut vorbereitet meinen Iron Butt fahren kann.
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Normal 311€, diese hatten sie aber fertig auf Lager und somit Winterpreis 245€. Natürlich muss ich die Originale noch zurück schicken.
Denke mal mit Geleinlagen bei Fahrer und Sozia ist der Preis i.O.. -
So, Bank ist bestellt mal schauen wie sie in live ist.
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Okay Dankeschön für die Antwort.
Hatte meinen CT mit tiefer Sitzbank gekauft und später eine original Honda Bank bei ebay geschossen.
Möchte mir nun eine vorrätige Bank holen, vorausgesetzt Topsellerie nimmt meine tiefe Bank im Tausch an. -
Servus zusammen,
hat einer von euch eine Sitzbank von Topsellerie auf seinem Bike und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?
Würde mir gerne eine Gelbank von Topsellerie anschaffen, das Teil sieht klasse aus und preislich rund 250€ ist mehr als okay.
Nur weiß ich nicht wie die verarbeitet und wie bequem die sind. -
Servus Jörg
check mal dein Lenkkopflager, vllt liegt da dein Problem. Ich habe mehrere Sätze Angel GT platt gefahren und hatte bei keinem Lenkerflattern. Ansonsten bau dein Rad aus und prüfe ob es wirklich gut gewuchtet wurde. -
Oder gibt's die zwischenzeitlich auch mit Zulassung?
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Die sind halt nicht zugelassen. Stört generell zwar nicht doch die Teile sieht der blindeste Ordnungshüter sofort.
Wollte sie mir auch mal montieren aber den Ärger wollte ich dann doch nicht riskieren. -
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Ist eine Imbusschraube unten am Gehäuse (3mm glaube ich). Mach dir einen ca 50 cm langen T Schlüssel damit geht's am einfachsten.
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Hatte einen 0815 Papierfilter drin kein Problem mit zu wenig Durchfluss. Nur nicht zu nah am Motor anbringen, da sonst im Stand bei heißem Motor nur noch Dampf im Filter ist und die Dicke dann nur schwer anspringt.
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Servus Sebastian
lass dir die Dicke nicht schlecht reden.
Sie ist ein absolute zuverlässiges und robustes Bike. Einzig mit den Gasern ist sie empfindlich.
Lass mal den Tank fast leer laufen, dann runter mit dem Teil, schütteln und den Rest Sprit über ein Zewa oder Tempo filtern. Wenn sauber gut wenn nicht liegt hier dein Problem.
Dann Gaser raus U-Schall reinigen neue Dichtungen und Nadeln, rein alles wieder sauber zusammen setzen, Benzinfilter einbauen und du wirst lange Zeit Spaß mit der Dicken haben.
Arbeit und ein paar Euronen musst du halt leider investieren. -
Wie geil ist das denn? Aber ne gute Idee, so geht's auch allein.
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Ach ja, und aufpassen dass du keine Bremsflüssigkeit auf Lack- und Aluteile bringst. Wird sonst angefressen.
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Hallo Sebastian,
Benzinschlauch ab, 2 Spritzen eine mit Sprit eine mit Bremsflüssigkeit. Am Besten einen 2ten Mann der die Drehzahle bei 2-2500 U/min hält und dann abwechselnd Sprit und Bremsflüssigkeit in den Schlauch. Vorsicht wenn du zuviel Bremsflüssigkeit reingibst stirbt der Motor ab und läuft recht schwer wieder an.
Nicht wundern wenn die Dicke qualmt wie ab, es wird nicht nur der Gaser gereinigt sondern auch die Ablagerungen im Verbrennungsraum beseitigt. -
Hallo Bernd
Willkommen hier. Viel Spaß und viele sturz- und sorgenfreie Kilometer mit der Dicken.
Die richtige Farbe hast du ja schon.
Gruß Uwe -
Hallo Ped,
welche Gegend meinst du mit Alpenraum?
Ich hätte dir im Raum Singen was. Sind halt noch 2 Stunden Fahrzeit in die Alpen.