Wsr der Vorbesitzer ein 300kg Mann ? Mit 28tsd km glaube ich kaum dass die Federn platt sind. Dann eher falsches oder zu wenig Öl. Ich würde das mal schnell prüfen bzw. tauschen.
Beiträge von Uwe 1100
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Na da wünsche ich dir auch viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug.
Immer dran denken : Gummi nach unten und Lack oben, dann passt das.
Thema Fahrwerk : Na hoffentlich spürst du da Unterschiede, die Honda ist voll auf Sporttourer ausgelegt und runde 10 Jahre jünger.
-
Sehr schön, freut mich für dich. Gaser reinigen und neu aufbauen macht keinen Spaß.
-
Da wart ihr zum Glück aber auch reichlich vertreten .
Wir waren heute in Friedrichshafen bis zu 1000 Fahrer waren erwartet , ca 5000 wurden es dann.
Hoffen wir mal das die bundesweiten Aktionen auch fruchten.
-
Denke Kühlflüssigkeit, check mal die Leitungen der Vergaserheizung, wäre meine Vermutung.
-
War heute im Südschwarzwald unterwegs und bin irgendwann auf 5 Sportwagen aufgelaufen. 2 Porsche, 1 Maserati, 1 Ferrari und ein AMG Geschoss.
Komischerweise hörte ich aus irgendeinem unerfindlichen Grund meinen potent zu lauten 1200 Kubik V4 nicht mehr, aber dafür die Soundkulisse der vor mir fahrenden. Was passiert denn mit denen, sind die nicht zu laut weil es davon weniger auf den Straßen gibt, oder weil da ne andere Lobby dahinter steht, oder vielleicht einfach nur weil sich die Jungs einen besseren Anwalt leisten können?
-
Komischerweise werden es auch nicht weniger, obwohl sich jedes Jahr einige in den Sarg schießen.
-
Yepp, genau wegen diesen Ar......... sind ja leider schon einige Strecken gesperrt worden.
-
Ist doch OK. Wenn ihr mal diverse Strecken und Orte z. B. im Südschwarzwald anschaut, kann man für solche Entschlüsse eigentlich nur Verständnis aufbringen.
Außerdem ist es in der Schweiz schon lange begrenzt und die leben und fahren auch noch.
-
Idee ist gut.
Mache ich mit einer Gruppe aus dem Crosstourer Forum schon jahrelang. Macht immer Spaß.
-
Ab heute wird die Ausgangsbeschränkung in Bayern gelockert.
Ich muss jetzt nicht extra betonen, was heute passiert oder ?
Moped fahrennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber leider nur ne kleine Runde, denn ab sofort dürfen sich Familien wieder zusammenrotten und da wird heute Nachmittag erst einmal eine halbe Sau auf dem Grill landen und die unterirdische Pipeline von der Brauerei angezapft.
Na dann hau rein. Viel Spaß dabei. -
In zwei bis drei Monaten geht wieder alles ganz normal weiter, wenn es ein Normal überhaupt wieder gibt.
Wow, das ist ja schwer optimistisch. Würde mich aber freuen wenn du recht hättest.
Aber aufgrund der aktuellen Transport Situation ist ein großer Teil der Industrie gezwungen die Produktion für Asien und USA wegen zu geringer Lagermöglichkeiten zu stoppen. Bis das dann wieder aufgearbeitet ist dauert garantiert länger als die genannten 2-3 Monate.
-
Yepp, war irgendwie bei mir auch nicht so gut. Runde 5000 km waren es leider nur. Im Frühling keine Zeit, im Sommer meistens zu warm und im Job so viele Überstunden dass ich am WE lieber im Garten oder in der Grillhütte war. Schade, aber 2020 wird es bestimmt besser (Zwangsoptimismus).
-
Generell gilt doch einfach : Haben ist besser als Brauchen.
-
Ich habe Haftpflicht mit Teilkasko
Da hab ich für nen 100er mehr noch VK dabei.
-
Hast du nur Haftpflicht oder auch TK oder VK?
-
Das gibt's doch nicht, oder.
Ich kann da wirklich nur Werbung für meine Versicherung machen, bin seit 33 Jahren zufriedener Kunde. Hatte noch bei keinem Schaden Schwierigkeiten. Und immer einen fairen Kurs.
Achso meine Versicherung fängt auch mit H an hört aber mit UK auf.
-
Seitenständer kannst du ausschließen, der hat auf dein Problem keinen Einfluss.
Hast du einen zusätzlichen Benzinfilter verbaut?
War bei mir damals der Fall dass bei warmen Motor der Sprit schon im Filter gaste und die Dicke nicht mehr richtig anlief. Den Hahn kurz auf Pri und alles war gut.
-
Servus André,
bei meiner waren die Knöpfe auch ziemlich hart. Mit einem Silikon getränktem Tempo ein paar Tage eingeweicht wurden sie bisschen weicher.
-
Ja Uwe, Volkmar hätte dir da bestimmt gerne mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Leider ist er viel zu früh verstorben.
Aber benutze mal die Suchfunktion, in seinen Beiträgen findest du bestimmt noch einiges.
Gruß Uwe