Hallo Jörg,
habe gerade noch im Handbuch geschaut, steht das Gleiche drin. Was tatsächlich rein muß weiß ich nicht.
Beiträge von Uwe 1100
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 24.05. Willich-Schiefbahn
-
-
Laut Betriebsanleitung 3,2 Liter ohne Filterwechsel und 3,5 liter mit Filterwechsel. Sorte: SE,SF oder SG Viskosität SAE 10W40, 10W50, 20W40 oder 20W50.
-
Ist bei mir auch so. Nur nach längeren Gasfahrten und anschließendem Stadtverkehr kommt der Zeiger aus dem weißen Feld raus.
-
Hallo Dirk,
auch von mir ein herzliches }81 . Fahre zwar auch erst seit kurzem die Dicke, aber auch ich kann dich beruhigen, ein Fehlkauf ist sie sicher nicht.
-
Schön dass dir eure Tour gefallen hat. Und scheinbar klappt auch noch alles }3 . Freut mich echt für dich. Noch viele weitere schöne Fahrten wünsch ich dir }1 .
-
Dankeschön für eureTipps.
Habe heute nochmal richtig nachgeschaut und auch die Verkleidung abgeschraubt. Ergebnis: Schlauchschelle nicht richtig angezogen. Schelle ordentlich befestigt und siehe da Kühler ist dicht. -
Freut mich für Dich Volkmar. Hast lange genug auf diese Fahrt warten müssen und deine Dicke auch. Mach weiter so. }64
-
Sie schwitz an unteren rechten Ecke in den Lamellen, aber wie gesagt nur minimal. Habe nur Bedenken dass die Dichte auch die feinen Leitungen zusetzt. Oder bindet sie nur in Verbindung mit Luft ab?
-
Hallo zusammen,
klinke mich hier einfach mal mit ein.
Meine Dicke verliert am Kühler ein wenig Wasser, eigentlich schwitz sie nur ein bisschen, im Vorratsbehälter sehe ich nach ca 500 km noch keine Abnahme. Daher meine Frage: Kann ich da mal erst flüssige Kühlerdichte versuchen, oder soll ich die Arbeit auf mich nehmen und den Kühler tauschen?
-
Ziehe meinen Hut vor deiner Arbeit. Respekt.
-
Da werde ich mal lieber aufpassen, ist schließlich das erste mal dass ich die Dicke richtig ausfahre.
-
Tach,
habe es jetzt auch geschafft. Offene Leistung ist seit heute eingetragen und dank Theos Gutachten hat die Abnahme auch nur 30,70 Euronen gekostet. Nun muß ich am Freitag nur noch zur Zulassungstelle und die Dicke anmelden, hoffe dass das Wetter am WE mitmacht und ich die erste Tour machen kann. Freu }39
-
Zum Thema Heck höher:
Habe bei meiner Bandit das Heck höher genommen, Sitzposition hat schon ein bisschen gelitten. Aber mit anderem Federbein und progressiven Federn mit dichterem Öl haben sich meine Fußraster gefreut. Habe seit dem auf jeden Fall keine Neuen mehr montieren müssen.
-
Hallo Ralf,
schick mir mal deine E-mail Adresse, kann dir da weiterhelfen.Gruß
Uwe -
Aber richtig gut.
Gruß
Uwe -
Hallo Ralf,
bleibt der Arsch der Dicken auf der normalen Höhe oder legst du sie auch ein bißchen höher? Denke mal würde in Verbindung mit nem fetten Schlappen optisch gut kommen, auch wenn die Kurventauglichkeit mit fetten Socken nicht mehr top ist.
Bin mal auf den Umbau gespannt.
Gruß
Uwe -
Halte mich auch raus,
da ich wenn überhaupt leider nur für einen Tag kann.Uwe
-
Hallo,
habt ihr euch jetzt schon für einen Ort entschieden?
Mir wird dieses Jahr leider fast mein gesamter Urlaub verplant. Wäre gerne gekommen (Schade).
Falls ihr euch aber für Vorarlberg entscheidet könntet ich mindestens für einen Tag und eine Tour zu euch stoßen. Wäre dann allerdings ein Marathon, aber egal.Grüße
Uwe -
WOW,
echt Klasse. Herzlichen Glückwunsch zu der gelungenen Arbeit, sauber. }64
Gruß
Uwe -
Hallo Klaus,
ich sollte die offenen Deckel auch noch eintragen lassen. Wäre super nett wenn du mir eine Kopie des Gutachten schicken könntset. Denke mal die reicht zur Abnahme (TÜV-ler in der Familie).Danke dir
Gruß
Uwe