Na da bin ich mal gespannt wie die Dicke fertig aussieht. Bis jetzt bin ich mir ehrlich nicht sicher ob das gut aussieht oder doch eher nicht. Schaun mer mal was du noch draus machst, viel Arbeit hast du ja schon investiert. Weiter viel Spass beim Bauen.
Beiträge von Uwe 1100
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW Oktober Meerbusch
!! WIR MÜSSEN REDEN !! "Zukunft des GPZForum besprechen" | "ZUR UMFRAGE"
-
-
Servus zusammen,
hat einer von euch schon dass Zumo LM390 getestet. Bin gerade daran mir ein neues Navi anzuschaffen und noch unsicher ob es ein TomTom Rider oder eben das LM 390 sein soll. Laut Internet Test soll Garmin eigentlich besser als TomTom sein.
Vielleicht hat ja schon einer Erfahrung mit dem Gerät. -
Stimmt. Ich werde jetzt auch eher ein feineres Gitter vor die Kühler montieren. Ein Freund bringt mir die KühlerGitter von Bentley, mal schauen wie die sind.
-
Hallo Ped,
Dankeschön für die Info, also wenn das Teil dir seinen Zweck erfüllt montier ich das auch. Okay an einem schwarzen Moped sieht es bestimmt besser aus als an einem blauen, vielleicht kann ich es ja einigermaßen passend lackieren. -
Haste wohl recht Volkmar, werde es denke ich trotzdem mal testen. Das Teil kostet ja kein grosses Geld und da ich auch im Winter fahre und damit weniger Salz und Splitt abbekomme werde ich wohl auf die Optik verzichten müssen.
Jörg hier mal den Link:http://www.unitedmotoparts.de/Verkleidungste…PZ-1100-95.html
Muss den Jungs aber erst noch mailen und nachfragen ob das Teil tatsächlich an die Dicke passt.
-
Servus zusammen,
habe bei meiner Dicken ziemlichen Steinschlag an der Verkleidung und den Kühlern. Jetzt habe ich so ne Verlängerung gefunden. Hat die schon mal Einer von Euch verbaut und hat irgendwelche Infos? -
Servus Jürgen,
beim Zephir-Depot läuft nichts mehr, Uwe reagiert auf keine Anrufe oder Mails usw.
Ich habe meine Gaser letztes Frühjahr beim freundlichen aber nicht teuren Kawahändler für 100€ reinigen und diverse Teile austauschen lassen. Ihr werdet doch in der Umgebung von Kassel mehrere Kawadealer haben, oder? -
Wäre auch gerne dabei, allerdings kann ich leider erst Ende Januar sicher Bescheid geben.
-
der benzinhahn ist unterdruck gesteuert wenn er ohne laufenden motor sprit durchläßt hat er nen macken. bei meiner bandit sind die schwimmer mal hängen geblieben, ergenis war dass der motor samt getr iebe geflutet waren.
ich wurde einfach mal den benzinschlauch abziehen und schauen ob sprit rausläuft. -
hab grad mal geschaut, neu 72 und gebraucht 32 euronen.
-
also ich würde bei vwmt einen neuen holen. ruf den Volker mal an und check den preis, vielleicht wird's nicht mal so teuer und der ärger ist vorbei.
-
Da war doch noch was ..................
-
Hallo Ped,
auch von mir ein Dankeschön für die Bilder. -
so, wieder daheim vom Treffen. War wieder klasse. Schön die Bekannten und auch neue Leute zu treffen.
@ Rob: nochmal Dankeschön für die Orga. -
Hört sich ja gut an. Bin dabei.
-
Hallo zusammen,
wer von euch reist denn aus Richtung Schwarzwald oder Bodensee an? Habe vor noch eine kleine Alpentour zu machen bevor ich zum Hotel fahre. Vielleicht hat ja der Ein oder Andere Lust mitzufahren?
@Rob: Oder hast du für Donnerstag schon was geplant? Eine kleine Mittagsrunde oder so? -
Hallo Sebbl,
im Handbuch Schaltplan sind Farbkürzel angegeben und der Farbschlüssel ist auf Seite 15-11. -
Servus Jörg,
habe mir die geholt: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/Batterie-Y…=item35c8e059b2">http://www.ebay.de/itm/Batterie-YTX14-B ... 35c8e059b2</a><!-- m --> -
Servus Jörg,
auch von mir }81 und viel Spass mit der Dicken. -
Alles klar hat geklappt. Allerdings nur mit Smartphone mit dem Laptop geht's nicht, hm. Egal. Danke Arno.