Bin auch LSL Fahrer und sehr zufrieden.
Beiträge von Uwe 1100
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Die hier hab ich auch schon gemacht, heftig aber Klasse: http://maps.motorradonline.de/track/montafon…maptype=roadmap
-
Schau mal hier rein: http://maps.motorradonline.de/
Sonst wie gesagt Schröcken, Arlberg, Faschinajoch, ganz schön Silvretta(Mautpflichtig ist aber jeden Cent wert).
Gibt einen Schwung voll netter Strecken in Vorarlberg, schau einfach mal bei motorradonline rein. Sind viele schöne Strecken drin, kannst dir auch selber ein paar Routen kombinieren oder ganz Neue erstellen.
Viel Spass dabei, der fängt zumindest bei mir schon mit dem Planen an. Und bis August sind ja noch ein paar Tage. -
Da bietet sich doch der Oberjochpass dann rüber nach Vorarlberg Schröcken Arlberg Silvretta usw an.
Silvretta Hochalpenstrasse ist absolut zu empfehlen.
Um Oy rum kenne ich außer dem Oberjochpass keine gailen Motorradstrecken.
Ich würde also eher Richtung Österreich fahren. -
Wohin geht's denn genau? Für's Oberallgäu hätte ich bisschen was.
-
Hallo Rüd,
schau doch mal bei "motorrad online" nach.
Ich ziehe bzw plane meine Routen immer dort, den download gibt es auch für zumo. -
Danke volkmar, dachte ich mir auch dass die nicht nötig sind.
Aber Nachwuchs von der Dicken wäre auch nicht schlecht.
-
Ach ja,
falls einer noch Stahlflex nachrüsten will, die Firma Melvin in Schramberg ist absolut zu empfehlen. Schnelle Lieferung netter Kontakt und alles absolut passgenau.
War ein Tipp vom freundlichen Kawadealer. -
Hallo zusammen,
ich habe gerade die Bremsen der Dicken auf Vordermann gebracht. Neue Beläge und Stahlflex komplett.
Nun nur eine Frage: Habt ihr die Stahlspiralen der original Leitung auf eure Stahlflex gemacht, oder die Stahlflex einfach nur so verbaut?
Ich habe die Spiralen noch nicht dran und bin eigentlich auch nicht scharf drauf.Grüße
Uwe -
Mal ganz ehrlich, hat jemals einer von euch das ABS wirklich gebraucht? Habe zumindest mein Vorderrad noch nie zum blockieren bzw die Dicke zum Kopfstand gebracht.
Meine Bandit fuhr des öfteren mal auf dem Vorderrad, aber bei der Dicken geht das nicht. Weiß nicht ob das an den Zubehör Belägen oder an den alten Gummileitungen liegt. -
Dankeschön, ist schon längst überfällig. -
Dann geht's jetzt ja voran, viel Spass dabei .
-
Dankeschön Volkmar, werde ich mal versuchen. Vielleicht kann ich den Halter zusätzlich auch noch mit einem Aluwinkel verstärken.
-
Hallo zusammen,
bei meiner Dicken sind 2 Halter der Verkleidung abgebrochen (abvibriert). Habt ihr mir einen Tipp wie ich das am besten reparieren kann? 2K Kleber, Glasfasermatten ....?
Im Vorraus schon mal Danke. -
Hallo Goofy,
natürlich kann hier denke ich mal jeder deinen Frust verstehen. Man freut sich ja auf die erste Fahrt mit dem neuen Moped.
Allerdings muß man aber auch nach 12 Jahren Standzeit mit dem ein oder anderen Problem rechnen.
Das größte deiner Probleme ist denke ich mal der Gaser. Das Ding ein- und ausbauen ist ein riesen gef....
Wenn der Gaser aber wieder gut gereinigt und voreingestellt ist (einschließlich neuer Düsen und Ringe), sind die anderen Defekte zwar nervige und zeitraubende Arbeiten die aber normalerweise keinen grossen finanziellen Aufwand mehr darstellen.
Also meine Dicke hatte auch schon Gasermacken und bei der Reparatur tat sich dann auch noch so einiges auf :wacko: . Hat wie bei dir gefühlte unendlich viel Nerven gekostet, aber nach erfolgreichen Reparaturen hat man erstens ein riesen Erfolgsgefühl und zweitens was noch wichtiger ist kennt man sein Moped dann erst richtig.Lange Rede kurzer Sinn: Viel Erfolg und später noch mehr Spass mit deiner Dicken wünsch ich dir. Nicht aufgeben.
-
Hey Rob,
da habt ihr euch eine super Gegend ausgesucht. Dort war ich auch schon viel unterwegs. Super schöne Tourenmöglichkeiten und gute Gastronomie in der Gegend. -
Leider konnte ich am Treffen diesesmal nicht teilnehmen weil ich eigentlich arbeiten sollte.
Kurzfristig habe ich mir doch noch ein paar Tage nehmen können und bin nach Südtirolgefahren.
Klasse Wetter und supergeile Touren. Hier mal ein paar Bilder: -
Hallo zusammen,
ich wünsch euch ein schönes Treffen, klasse Touren und geiles Wetter.
Leider hat es bei mir bis heute noch so ausgesehen dass ich keinen Urlaub bekomme, deshalb bin nicht dabei.
Viel Spass euch allen. -
Die Routen sehen gut aus.
Euch allen viel Spass beim Treffen und gute Fahrt.
Ich wäre auch gerne dabei .
-
Gut verhandelt, war sie aber bestimmt auch noch wert.