Atze das passt schon. Das sind ja triftige Gründe. Da ist das doch auch in Ordnung.
Gruß Bepo
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Atze das passt schon. Das sind ja triftige Gründe. Da ist das doch auch in Ordnung.
Gruß Bepo
Atze da hast du schon recht - ich bin es noch nie gefahren. Ich bin aber 1992 / 1993 mit dem Auto von hier quer durch Afrika an die Elfenbeinküste gefahren. Da war ich froh, um jede Elektronik, die ich nicht hatte ?.
Gruß Bepo
Elektronisches Fahrwerk . Seit ihr denn von allen guten Geistern verlassen. Unnötiger Schnickschnack, welcher kaputt gehen kann ...
Oh je . Ich war ja letztes Jahr im Stubaital Mopedfahren. Timmelsjoch war auf einer Seite gesperrt. Deswegen sind wir auf den Jauchenpass ausgewichen. Sonst wären wir da bestimmt rein... Ewig schade drum.
Gruß Bepo
Tank abbauen reich vollkommen
super - der Spaß ist zurück
Such mal in der deutschen Bucht nach
"zxt10e kennzeichen". Da sind gerade 2 drin...
Gruß Bepo
Hi Marcus,
ich habe 2 GPZ 1100 und einen Stall voll Ersatzteile. Gestern habe ich alles durchgeschaut. Leider ist das Teil nicht dabei. An meinem Ersatzteilspender wurde das Heck mit Kennzeichenhalter umgebaut auf eine andere Kennzeichenbeleuchtung. Nach so was (Universal) könntest du suchen und dir einen Abstandshalter basteln (3D Druck?).
Gruß Bepo
gut, dass ich kein Navi hab ?
? und übers Telefon ?
die Sebring geht eigentlich. Nur unwesentlich anders. Etwas satter ?. Aber nicht laut ?
ach so wg. Lautstärke... Meine 4 in 1 Sebring hat einen nicht niedergeschriebenen Phonwert ?♂️
Welches Fahrverbot ?
Das ist der Vorteil, wenn man 2 GPZ 1100 hat. Eine hat mit und die andere ohne Gummis
Gruß Bepo. Wird dir aber vermutlich nicht weiterhelfen
Ich arbeite bei einem Hersteller für optische Sensoren. AE brummt (aus China) ?. Die brauchen Barcodescanner für Blutanalysegeräte ohne Ende. Nach öffnung in China größter AE überhaupt...
oh mist...
Ich komm auch ??????????
Ach so ??? geht ja nicht. Zu viele Haushalte...
Viel Spaß und bleib gesund.. Gleich wird der Grill gezündet...
Viel Spaß und bleib gesund...