Hallo Michael,
die Gutachten, falls du das eintragen möchtest gibt es, so weit ich weiß, nur bei Alphatechnik. Nur zugeordnet auf deine Fahrgestellnummer. Die Deckel vermutlich am geschicktesten in der Bucht oder in den Kleinanzeigen.
Gruß Bepo
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 06.12. in DUISBURG
EIN GPZ-TREFFEN 2026 organisieren? "Mal vorfühlen! (Mit Umfrage)"
!! ENTSCHIEDEN !! "FORUM BLEIBT BESTEHEN"
Hallo Michael,
die Gutachten, falls du das eintragen möchtest gibt es, so weit ich weiß, nur bei Alphatechnik. Nur zugeordnet auf deine Fahrgestellnummer. Die Deckel vermutlich am geschicktesten in der Bucht oder in den Kleinanzeigen.
Gruß Bepo
Hallo Starky,

aus ebenfalls BW.
Gruß Bepo
Schön
. Der Einbau mit den Gummis ist etwas fummelig. Aber wenn die neu und weich sind, geht es gut.
Gruß Bepo
Oh - das war der Nachname. Sorry. Hallo Edmund ![]()
Hallo Assmann,
herzlich willkommen aus dem Schwabenland. Ich frage mich aber, weshalb dein Eisenschwein laut ist
? Das ist gerade wohl in Österreich nicht so der Brüller - oder?
Gruß Bepo
Hi Martin,
das wackelt bei meinen auch so. Ich habe schon mal was reingeklemmt, dass es nicht vom Vergaser runter rutscht. Meine Wahl viel auf ein kleines Holzbrett.
Gruß Bepo
Hi,
Volkmars Seite ist noch erreichbar:
Motorrad Warnblinker zum Nachrüsten für alle
Ich habe sie auch in meiner Dicken.
Vielleicht hilft das was (also die Seite
).
Gruß Bepo
Somit reichen eigentlich auch 2 Uhren. 4 ist natürlich die Luxusvariante
Hallo,
ich habe das auch schon mal gemacht. Das wichtigste ist, dass sie nahezu gleich sind. Den Rest erledigt dann der Gasgriff.
Spaß. Leerlaufdrehzahl Soll: 1000 UPM.
Im Leerlauf vergleichen. Der Unterschied darf dann nicht mehr wie 2,7 kPa (2cmHg) betragen. Wenn er größer ist - nachstellen. Erst die beiden äußeren, dann die beiden linken und zum Schluss die beiden rechten.
Gruß Bepo
Hi Matze,
ich habe auch den Superbikelenker dran. Ich würde ihn klar Empfehlen. Von Nachteilen kann ich nichts sagen.
Gruß Bepo
Atze das passt schon. Das sind ja triftige Gründe. Da ist das doch auch in Ordnung.
Gruß Bepo
Atze da hast du schon recht - ich bin es noch nie gefahren. Ich bin aber 1992 / 1993 mit dem Auto von hier quer durch Afrika an die Elfenbeinküste gefahren. Da war ich froh, um jede Elektronik, die ich nicht hatte ?.
Gruß Bepo
Elektronisches Fahrwerk
. Seit ihr denn von allen guten Geistern verlassen. Unnötiger Schnickschnack, welcher kaputt gehen kann ...
Oh je
. Ich war ja letztes Jahr im Stubaital Mopedfahren. Timmelsjoch war auf einer Seite gesperrt. Deswegen sind wir auf den Jauchenpass ausgewichen. Sonst wären wir da bestimmt rein... Ewig schade drum.
Gruß Bepo
Tank abbauen reich vollkommen
super - der Spaß ist zurück ![]()
Such mal in der deutschen Bucht
nach
"zxt10e kennzeichen". Da sind gerade 2 drin...
Gruß Bepo
Hi Marcus,
ich habe 2 GPZ 1100 und einen Stall voll Ersatzteile. Gestern habe ich alles durchgeschaut. Leider ist das Teil nicht dabei. An meinem Ersatzteilspender wurde das Heck mit Kennzeichenhalter umgebaut auf eine andere Kennzeichenbeleuchtung. Nach so was (Universal) könntest du suchen und dir einen Abstandshalter basteln (3D Druck?).
Gruß Bepo
gut, dass ich kein Navi hab ?