98 PS - das reicht ja vorne und hinten nicht.
Gruß Bepo
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
98 PS - das reicht ja vorne und hinten nicht.
Gruß Bepo
Vermutlich mit E-Antrieb
Gruß Bepo
Hallo GPZ1100,
Entschuldige die Frage, aber wo hast du denn den coolen Namen her? Sorry, aber der musste sein.
Viele Grüße aus Baden-Württemberg
Bepo
Ist das original da drin? Ich bin etwas erstaunt. Meine hat das nicht.
Gruß Bepo
Hallo MaTi,
auch aus dem Schwabenland ein herzliches
Gruß Bepo
Hallo Wyppi,
schau mal auf kawa-shop24.de und suche nach 920491569. Da gibt es eine Explosionszeichnung. Ist das das Teil, das du meinst? 6€ ...
Gruß Bepo
Dann ist's halt so...
Wenn trotzdem einer schreibt, dass er sucht oder "übrig" hat, wird das ja wohl auch weiterhin gehen.
Gruß Bepo
Heute schon gefahren ? Ich bin noch beim 1. Kaffee...
Gruß Bepo
Das mit meiner ZZR ist schon soooo lange her. Das ist praktisch schon verjährt.
Gruß Bepo
Dabeisein ist alles
305 km/h auf dem Tacho hat schon was...
Gruß Bepo
(das geht nur mit sowas wie ner ZZR)
Das kenne ich. Ich hatte auch schon eine offene ZZR1100 .
Gruß Bepo
Ich bin mal mit der VFR750R von hier nach München zum Oktoberfest gefahren und habe eine Radlermaß geext .
Wieder auf's Moped und zurück.
Abfahrt war 12:00 Uhr. Rückkehr 15:45 Uhr. Einfache Strecke 185 km. Würde ich heute auch nicht mehr machen.
Gruß Bepo
Oh Schade natürlich um so etwas. Aber ich muss gestehen, ich kannte es nicht .
Gruß Bepo
Doch Bepo, nämlich damit sie gut bleibt, oder einen Rückruf hat, oder weil man ein Ersatzteil braucht, oder ein original Zubehör benöitgt
Hi Atze,
als ich meine beiden GPZ1100 gekauft hatte, waren die schon über 25 Jahre alt. Was ist ein "Rückruf"?
Spaß beiseit, mit meiner neuen ZZR1100 war ich damals natürlich auch beim Händler.
Gruß Bepo
Da kann ich dir gar nicht helfen. Kenn ich gar nicht. Wenn man eine gute Kawa hat, muss man gar nicht zum Händler .
Gruß Bepo
Da der Sprit über der Kammer rausläuft... muss du noch mal das mit dem Schlauch machen. Mach es doch einfach nur an dem, wo es rausläuft. Jede Wette, dass der Benzinstand höher ist. Wie soll es auch sonst rauslaufen... Hast du original Schwimmernadeln gekauft oder nicht?
Gruß Bepo
Den Tank dann ohne Benzinhahn? Wenn die Vergaserlage nicht genau waagerecht war, kannst du das so ja gar nicht bewerten.
Gruß Bepo
Hi Tobias,
läuft der Sprit raus, wenn du den Vergaser im Schraubstock mit externer Benzinzufuhr betreibst? Flasche oder Trichter mit Schlauch?
Hattest du eine gebrauchte Bank beistellen müssen?
Gruß Bepo