Hallo Vollkmar,
soll ich die Vergaser zerlegen, oder lass ich das den machen, der sie ins Bad legt?
Grüße von Bepo
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 06.12. in DUISBURG
EIN GPZ-TREFFEN 2026 organisieren? "Mal vorfühlen! (Mit Umfrage)"
!! ENTSCHIEDEN !! "FORUM BLEIBT BESTEHEN"
Hallo Vollkmar,
soll ich die Vergaser zerlegen, oder lass ich das den machen, der sie ins Bad legt?
Grüße von Bepo
Hallo,
noch mal Danke an alle. Der C3 macht schon einen vernünftigen Eindruck. Leider kostet er dasselbe wie mein Moped!
Aus dem "Leider läuft sie noch nicht so wie ich will" ist inzwischen auch ein Sturzbach durch den Luftfilter geworden. Dank den Forumbeiträgen habe ich aber schon gute Tipps bekommen. Danke. Die braune (dünne) Ölbrühe bekommt mein Traktor zum Trinken. Der Benzinhahn ist repariert und funktioniert auch. Die Vergaser sind ausgebaut und geöffnet. Da sieht es vielleicht aus...
Soll ich den Motor vor dem neuen öleinfüllen mit einem billigen Öl spülen? Muss ich spezielles Motorradöl verwenden? Mein Bruder meint, sonst greift ev. die Kupplung nicht. Kann ich mit dem Castrol Magnatec 10W-40 A3/B4 mit HC-Synthese fahren, oder soll ich das zum Spülen nehmen?
Viele Grüße Bepo
P.S. ich will fahren (und brauche noch ein Vollgutachten - abgemeldet 2003)
Hallo,
Danke für die nette Begrüßung. Das mit dem Helm ist mir noch nicht ganz klar. Da ich eine Brille trage, wird wohl nur wieder ein Klepphelm in Frage kommen. Den letzten habe ich nach Afrika in den Ruhestand geschickt. Gibt es einen Tipp?
Gruß Bepo
Hallo,
ich bin der Bepo und komme aus dem schönen Schwabenland. 42 Jahre habe ich schon auf dem Buckel und bin Vater von 3 Kindern. Beim 3. habe ich das Motorradfahren eingestellt, da mir ne große zu teuer und ne kleine Maschine zu langsam war. Jetzt hat mich leider meine Frau verlassen und ich habe mir eine GPZ 1100 Horizon BJ 97 mit 25000 km zugelegt, welche seit 2003 abgemeldet ist.
Auf's fahren freu ich mich schon sehr. Leider läuft sie noch nicht so wie ich will aber dazu später mehr.
P.S. Ich muss eh erst einen Helm kaufen gehen.
Viele Grüße aus dem Schwabenland
Bepo