ja - wer nicht so viel Fahrpraxis hat, braucht das
Beiträge von Bepo
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
-
Wo ist LÜNEN
Polarkreis?
-
-
aber mit dem Dieselaggregat und dem Heizöltank hätte ich monatelang Strom...
-
Ausserdem gibt es bei mir keine Lademöglichkeit, weil ich zu weit von der Straße weg wohne.
Dann bring ich halt mein 5,8 kW Dauerlast Diesel Aggregat mit. Wo ist das Problem
-
Ok, Geschwindigkeit ist auch "Gefühlssache"...
Marion empfindet schnelleres Fahren auch anders als ich vorne sitzend...
Oder sie rutscht immer näher. Dann ist sie auch schneller als du
-
Also da muss ich jetzt doch auch mal was dazu sagen: Da war gar nichts mit schnellem Fahren. Es war Hammergut geplant und sehr gesittet. Eher so:
-
Du kannst Routen planen
Hättest gesagt Augsburg, hätte iches verstanden, aber so
Ich dachte du wohnst in Nürnberg
-
Hi Ped, logo Erinnere ich mich noch daran ?. Die coole Gartenbank ???
-
München wär erreichbar. Allerdings sind aus allen Dicken die Batterien ausgebaut. Und das Auto hat ja nur 100 km Reichweite ???
Da müsste ich in Nürnberg nachladen ?
-
brüll. Das macht Laune ...
-
Von mir auch einen guten Rutsch ????
-
Huhu,
da ich nach 6 Jahren Pause erst wieder angefangen habe, bin ich mit meinen 2000 km Seealpen ganz zufrieden
-
So Akkuschrauber und Winkelschleifer sind eingeweiht ?. Die Bank im Traktor? hat einen Sicherheitsgurt bekommen. Der Kleine will morgen mit Kumpel mitfahren. Nicht, dass die noch verlorengehen ?
-
haha das ganze Pack ? da reicht ein Lottogewinn nicht. Bis jetzt nur Schlagbohrschrauber und Winkelschleifer DAG504. Kreissäge kommt noch ?
-
DHP485 das dürfte eines der Flaggschiffe sein ?. Leider ist der Akku noch nicht voll ? ich konnte ihn noch nicht testen. Winkelschleifer kommt wohl erst morgen...
-
? schau mr mal
-
Hallo Leute,
mein alter Akkuschrauber mit Nickel-Metallhydrid-Akku (3Ah) gibt langsam seinen Geist auf ..
Habe mir einen Makita Schlagbohrschrauber und 115 Nm Drehmoment und 2 x 5Ah und 2 x 3 Ah Akku + 125mm Akkuwinkelschleifer bestellt ?. Da geht jetzt was... wenns ankommt ?
-
Haha super. Wenn dir das nicht aufgefallen wär ?