Um 5 Uhr bist du noch wach ?.
Sie muss doch erst neue nähen.. morgen bekomme ich sie.
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Um 5 Uhr bist du noch wach ?.
Sie muss doch erst neue nähen.. morgen bekomme ich sie.
wart's nur ab, bis du meine siehst...
Oh mein Gott... Meine Mutter hat über 100 Masken genäht und jetzt hat sie nur noch 2 Stück. Ich bekomme auch noch 3 ???
Schließe am besten ein Mulitmeter an die Spannung an. Nach dem Relsis, welches durch die Zündung geschalten wird. Dann kannst du immer sehen, ob die Spannung einbricht. Z.B. aus der Bucht Artikelnummer 133367092252. Ist wasserdicht. Oder so was ähnliches. Dann kannst du das beim waschen oder bei Lenkereinschlag beobachten. Kostet 10€...
Wie schnell wird die Batterie leer? Hast du jemand, der Zugriff auf eine Thermocamera hat? Wir haben eine in der Abteilung. Bringt dir leider nichts... Damit würdest du sehen, wo es warm wird. Hast du den Schaltplan?
Hallo Toni, glaubst du, dass das Lenkradschloss die Batterie leer saugt ? Oder meinst du das Zündschloss ?
Ist die Batterie vielleicht schon alt und die orgelt nur noch aber die Spannung bricht ein?
Versuch mal mit einer Autobatterie zu überbrücken. Ist bei dem Moped echt ungeschickt... zur Not mit Motorstarthilfespray in den Luftfilter.
? co
Nein du brauchst nicht immer zu schrauben. Hast du gleich große Gläser zuhause z.B. Whiskygläser ?
Alle Bottiche abschrauben, in die Gläser stellen und dann der Reihe nach auffüllen. Es läuft ja normal nichts über . So kannst du auch gleich sehen ob alle schön gleichmäßig arbeiten. Wichtig, nach der korrektur muss das Glas ( des korrigierten Vergasers) geleert werden, sonst kann es den aktuellen, sprich korrgierten Wert nicht anzeigen.
? das ist mal ein cooler Tipp. Ich habe es einzeln gemacht. Allerdings kann man ja alle messen und dann ein mal aufschrauben..
nee leider nicht
ja leider...
Also den Schwimmerstand misst man glaube ich richtig, wenn du den Vergaser waagerecht im Schraubstock einspannst, an der unteren Ablassschraube einen durchsichtigen Schlauch aufsteckst, den nach oben biegst und über einen externen Tank (oder Flasche...) das Teil mit Sprit versorgst. Dann gibt es da am Vergaser außen eine Markierung... so hoch soll der Sprit stehen. Bin mir nicht sicher ob das sogar die Trennebene ist...
Da gehe ich auch schwer davon aus. Wir haben auch eine Tochterfirma in China. Die läuft immer nocht nicht voll...
Oh je. Was steht uns da alles noch bevor. Meine 4 Kinder sollen die Oma nicht mehr besuchen.
Schade. Aber iwann komm ich auch mal wieder zu einem Treffen. Dann halt 2021. Ich denke unsere Mopedausfahrt nach Tschechien findet auch nicht statt. Urlaub schon eingetragen .
hmm. So richtig scharf sind die Bilder ja nicht . Sind das 7 Einkerbungen? Hast du denn keinen Torx, den du reinstecken kannst?
brüll. Das ist ja mal echt witzig
oh ich Dussel. Stimmt natürlich...
Glückwunsch Rallo und Allzeit gute Fahrt
War nicht böse gemeint . Die Micke ist die Bremse .
Die Technik hat da schon Fortschritte gemacht.
Vor meiner Probefahrt war mein Bruder bei mir. Mit der 500'er NSU Bj. 1928. Er meinte, er bleibt nicht lange. Sie tropft . Egal. Lappen drunter. 20 Minuten... das war schon zu viel... An der Kurbelwelle keinen Simmerring sondern nur Filz als Dichtung... So war das halt.
@ Ped Hut ab. Super geschrieben.
Wenn du in der Kurve die Micke drückst, richtet sich das Moped auf (Fliehkraft). Und wohin flieht sie dann?