Nie im Leben
Beiträge von Bepo
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Ich war bei meiner Lieblingswerkstatt. Die nette Frau vom Dekra hat sich für das Reifenfabrikat nicht interessiert - recht so. Darf weitere 2 Jahre fahren.
Gruß Bepo
-
Oha, meine Gedanken waren auch, dass das schlimmere Verletzungen gibt...
Hoffentlich kommt nicht noch was, was du noch nicht gemerkt hast.
Glück gehabt.
Gruß Bepo
-
Habe ein Ganzjahreskennzeichen. Nützt aber auch mir nichts. Zu wenig Zeit.
Bin heute scho mit dem Auto in einer Steige schon an 2 Mororradunfällen vorbei gekommen. Voll viele bei uns unterwegs gewesen.
Gruß Bepo
-
Hallo,
Viele Grüße Bepo
-
Die blauen sind auch die Besten. Zumindest, seit ich meine rote nicht mehr habe
-
Hallo Guenther,
ich habe auch eine blaue .
Gruß Bepo
-
Es ist Winter -> deswegen auch so kalt... Da denke ich eher an unseren Ofen, als an mein Moped
Gruß Bepo
-
Bei uns gibt es auch Ecken...
-
Hi Mac,
das ist von mir leider wieder zu weit. Ohne Autobahn und ohne Pause schon 7,5 Stunden . Aber gerne weiter versuchen . Irgendwann klappt es dann auch...
Gruß Bepo
-
... und weiß deshalb das die dort nicht Kratzen oder Beissen und die Luft bleibt im Reifen
Ja das hört sich doch schon recht gut an. Das war bisher meine größte Sorge 😂.
Gruß Bepo
-
Ich habe das Thema "Fusion" auch mal bei FB und in die WhatsApp-Gruppe
Was ist das? .
...aber bin an sich ja überhaupt kein Forums- oder Social Media Mensch.
Da geht es mir wie Knäckebrot.
Treffen gerne mal wieder. Aber am WE hatte meine Tochter.
Gruß Bepo
-
Hi Zippo,
ich war bei dir und Volkmar auch schon gut aufgehoben und der Mac macht es auch super . Aber leider sind halt einfach nur wenige aktiv.
Gruß Bepo
-
Ich habe mir auch so was ähnliches vorgestellt. Ich finde es gut, dass du das geschrieben hast.
Gruß Bepo
-
Soll auch keine Kritik an einzelnen Personen oder gar dem Chef sein
-
Hallo zusammen,
ich möchte mal meine Meinung kundtun.
Das Forum ist ja über das Jahr gesehen nicht ganz billig. Z.B. 2021 haben 9 Personen insgesamt 10 x einbezahlt. Im Schnitt so 25€ (aber auch mal 75€). Aber offensichtlich reicht das gar nicht - oder liege ich da falsch? Und richtig beteiligen sich auch nur noch ca. 10 Personen (der Rest nur sporadisch). Ich kann auch 2x im Jahr da was überweisen. Aber irgendwie finde ich es etwas teuer für ein Forum... Brauchen wir das volle Programm? So mit Galerie und was sonst noch dazu gehört? Was ist denn die Meinung vom Rest?
Gruß Bepo
-
Auf was? Bring mich bitte mal jemand auf Spur. Was planen sie denn schon wieder?
Gruß Bepo
-
Doch doch das klappt schon noch denn der TÜV hat einen Drehteller
Deiner vielleicht . Meiner nicht.
Gruß Bepo
-
Das Problem kommt beim TÜV. Irgendwann berühren beide Räder trotz Hauptständer den Boden. Dann kann er Lenkkopflager nicht mehr testen...
Gruß Bepo
-
Ich denke, dass es originale Deckel mit 100 PS und originale Deckel mit 125 PS gibt. Meine erste der beiden GPZ 1100 hatte dann noch eine Drossel von 100 PS auf 98 PS als 4 Stück Reduzierhülsen im Ansaugkrümmer.
Gruß Bepo