Hab ja auch nicht vor den Begrenzer zu überlisten, wollte halt wissen, wie hoch die Maschine normalerweise dreht.
Den 6. Gang hab ich ja auch noch nicht ausfahren können und normalerweise fahre ich auch eher gemütlich, aber wenn Sie warm ist, darf sie auch mal Feuer kriegen.
Beiträge von fitti1980
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 18.01. Moers (Details folgen)
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Könnt ich glatt wenn fertig und getüvt mal in Angriff nehmen. Dann klemm ich Udo auch gleich mal an meinen Hintern (wenn er Lust hat) }100
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Moin zusammen, hoffe ich poste im richtigen Unterforum, denn ich hab da mal ne Frage :lol:
Bis wie viel Umdrehungen geht der Motor an der Serienzündanlage? Fahre den ja in meiner 900r mit 900r Zündung und frage mich, ob die 11500 Umdrehungen schon alles sind, zumal der Motor in dem Bereich den Eindruck erweckt, er wolle noch weiter :roll:
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Freu mich auch schon auf die nächste Fahrt und auch wenn mein Mopped ein anderes ist, ist die Kraftentfaltung vom Spenderherz ne absolute Wucht.
gpznederland: Hab die volle Leistung im Übrigen in den ersten fünf Gängen schon abgerufen und die ist (zumindest mit den ZZR Nocken, Serie hab ich nicht getestet) gewaltig. Schub in allen Lebenslagen auch für so schwere Eisenbomber wie unsere
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Zitat von "Volkmar"
}3 }3 }64
würde ich gerne mal probefahren }15
Gruß
VolkmarIch auch
Muss wie gesagt noch die Bremse entlüften und den Tachogeber montieren, also Kleinzeug, das aber aufhält...
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Sodala, jetzt noch entlüften und den Fender etwas anpassen, da mir die Spitzen nicht gefallen }100
Die fette Bremsanlage finde ich dafür umso besser }29 -
Jau, dann würde manch Profischrauber die Händer über dem Kopf zusammenschlagen }28
ABM hat dann heute geliefert und ich bin zufrieden.Trotz maximaler Höhe der Stummel (70mm) ist es durch die Abgänge der Radialpumpen nach unten sehr eng, passt aber so gerade.
Verkleidung konnte ich unten gut ausschneiden, so dass jetzt ausreichend Platz ist.
Musste aber alle Leitungen tauschen, welch Glück, dass mein und auch Udos Teilelager alles über hatten. Ohne ihn hätte ich nach ner neuen Kupplungsleitung gucken müssen, aber so passt es jetzt.
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Das schon, zumal mich das Mopped 850€ gekostet hat }29
Viele Sachen haben sich aber aus Schlachtungen oder Teiletauschereien ergeben und so hab ich halt meine eigene nach meinen Vorstellungen gebaute Maschine. Könnte inzwischen auch ne gute gebrauchte ZZR1400 mit besserer Technik und mehr Schub vor der Tür stehen, aber das wär was von der Stange.
Als ich die 9er gekauft hab konnt ich gerade mal Luft kontrollieren und Tanken, der Rest kam dann mit dieser extrem dankbaren Basis, guten Teilelieferanten und dem 9er Forum (vor allem hab ich über dieses Motorrad ne Menge Leute kennengelernt und einige Freundschaften geschlossen) }6
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Jau, bin auch zufrieden, warte nur noch auf die letzten Teile, die immer noch in der Post stecken.
Hier mal ne ZusammenfassungAchso und falls einer Braucht hab ich noch ein WHB für die 11er }100
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Sodala, das Rad sitzt wunderbar mittig, Sättel passen wie Faust aufs Auge und auch das Zündschloss sitzt gut.
Brauch noch Hülsen für die BEfestigung am Zündschloss und die Stummel, dann gehts an die "Endmontage" -
Moin Volkmar, ist ne ZXR750 Gabel mit unterer Brücke von einer ZX9r. Das Steuerrohr musste von der Gpz-Brücke in die der ZX9r eingearbeitet werden.
Lenkanschläge wurden von der Brücke abgefräst und wurden dann durch Schrauben mit Hülsen ersetzt. Der entscheidende Tipp wo man solche Hülsen in Massen findet kam dann von Udo }27
Bei den Teilen hab ich Glück gehabt, so dass ich fast alles für den Umbau zusammentauschen konnteDie Lenker waren gestern dann auch da, aber ABM hatte schon wieder falsch geliefert }38
Wegen live gucken: Steht beim Udo }29 -
So, gestern mal wieder über das Dattelner Schrauberparadies hergefallen und hier das Ergebnis }29
Warte noch auf die Distanzen und Klemmstummel, dann gehts weiter damit der schöne Motor auch in nem vernünftigem Fahrwerk steckt... -
Und jetzt ist das Fahrwerk dran
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Ich (und Du fährst ;))
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Ist ein universal Cockpit von Koso (RX1N), etwas zu klein, aber mit Öltemperatur und und und...
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So, hier mal ne kleine Soundprobe - kommt nur nicht so rüber wie im original
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Nachdem das nicht geklappt hat mit der Abstimmerei habe ich jetzt soweit im Fahrbetrieb vorabgestimmt und morgen wird dann auf der Rolle kontrolliert.
Hoffe ich muss nicht zu viel nachjustieren }1
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Jau, jetzt schon... HAtte irgendwie nicht auf der Rechnung, dass der Horizontmotor da im Bereich Kopf doch massiv anders ist als der 900er
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Jo, das ist ok, nur doof halt, wenn man Samstags "dringend" Kerzen braucht, weil man fahren will }100
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Jupp, das sind ja die mit der Doppelelektrode... Teuer die Dinger