Ohne Worte, auch wenn der Artikel nicht ganz stimmt }29
Beiträge von fitti1980
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 18.01. Moers (Details folgen)
-
-
Der schnellste grashüpfer vom Niederrhein - Horizont Motor und topspeedspeicher sei Dank [attachment=0]<!-- ia0 -->ImageUploadedByTapatalk1344192308.691503.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]
-
17-47 ist ok, fahr ich auch aber mit dem nächsten Satz 17-49.
Hab heute mal geguckt wie weit der 3. ging als ich auf den Tacho geguckt hab standen da 180 und es war noch etwas Platz
Auf meinem schwächeren 900r motor hab ich 16-49 Gefahren
-
Die Gabel ist überholt und drin und meine Homepage ist überarbeitet und wieder online }29
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.sebastian-fittges.de">http://www.sebastian-fittges.de</a><!-- w -->
-
Danke aber das mit der Musik fanden die nicht so witzig. Muss also was neues zum unterlegen finden
-
Habe noch ein weiteres Video zusammengestellt, wo man mal so alle Evolutionsstufen im Kurzdurchgang sehen kann }29
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Prima, danke Dir.
Das erklärt auch die Fahrleistungen des Motors im fremden Mopped }76 -
Vielen Dank für die Blumen
Wie viel wiegt den eigentlich die Horizont, wär mal interessant nen Vergliech der Fahrzeuggewichte von Spender zu Empfänger zu haben, da die Kiste einfach brachial schiebt, auch wenn mit den ZZR Nocken der Schub aus dem Keller offensichtlich nicht so da ist wie bei der Horizont
Meine Dicke wiegt fahrfertig etwa 250kg (vollgetankt)
-
Zitat von "Volkmar"
Super gemacht,
nur eine Soundprobe der Maschine fehlt noch in dem VideoGruß
Volkmar
Die gibts hier:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Den wirklichen Sound hörst aber nur beim fahren, wenn Du den Hahn aufziehst und das krieg ich leider nicht auf Video :roll:
Wenn der Eater raus ist klingt sie aber noch ne Ecke böser (dumpfer, nicht lauter) -
Hehe, heute mal ein neues Video gemacht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Da hast Du recht, hab aber vor lauter geilen Strecken gar nicht dran gedacht
-
Das bauen hat sich gelohnt
War am Wochenende mit Udo bei nem Freund und sind mit ihm schön durch den Harz gefahren. Fast 1000km ohne Probleme, so hat das richtig Spaß gemacht
-
Ab heute auch mit Tüv }99
-
Geiler Tag heute }29
Super Wetter und mit Udo ne Runde Blümchenpflücken gefahren }1
Selten so entspannt nach Hause gekommen auch wenn sich auf der Rückfahrt (Autobahn, alleine) gezeigt hat, dass ich ein Spritproblem habe. Bei Vollgas säuft sie mir die Kammern leer, aber länger als ne Minute halte ich persönlich eh die 240+ nicht aus }99 -
So´n Mist.... Nachdem jede Menge Pfosten den Namen des Tüvprüfers öffentlich gepostet und sogar Gutachten eingestellt haben, ist mein Tüvprüfer nicht mehr da. Ist ihm dann wohl zu viel geworden... Heute war ich dann mal bei nem anderen Tüv und der kam mir gleich mit den standardsätze, wenn sie keine Ahnung haben, von wegen Rennstrecke und Fahrverhalten bei Höchstgeschwindigkeit, usw., usw. ....
Solltet Ihr also mal nen fähigen Tüver haben, machts per Buschtrommel.
Gehe jetzt weiter suchen. }30 -
Kann ich gut nachvollziehen war heute auch mal wieder unterwegs und hab mich bei trockener Straße mal wieder über den gewaltigen Dampf vom Horizont-Triebwerk gefreut Einfach genial so viel Druck unterm Tank zu haben
-
Sodala, gerade hab ich sie nach Hause geholt und was soll ich sagen: Das Grinsen ist wieder da und geht auch nicht weg. Waren zwar gerade nur 70km Fahrt, aber es scheint alles zu halten und die Gabel spricht wirklich schön an :lol:
-
Danke für die Blumen, hatte aber bei Dreh und Frästeilen gute Hilfe (bin kein Metallbauer, sondern Grundschullehrer }84 )
Mit gefällt einfach die klassische 900r und die Motoren bei den Kawas dieser Reihen bauen ja alle auf dem 9er Grundprinzip auf, bieten also ne optimale Grundlage für saftige Leistung. Darum ja auch der Horizontmotor mit den ZZR Teilen und ein 17" Fahrwerk muss einfach sein }29 -
Heute schön bei Udo gegrillt und da Kawa einen echt tollen Baukasten hat, habe ich heute die Gabelholme gegen die von der ZX9r getauscht. Kann man schön in Zug-, Druckstufe und Vorspannung einstellen (nicht dass ich damit umgehen könnte) und mal ne kurze Probefahrt gemacht.
Federt sehr weich und ist wieder ne ganze Ecke höher gekommen. Hatte völlig vergessen, was der Motor für einen brachialen Schub und Sound abliefert }76
-
Hübsch schauts aus