Heute gab es Post von ganz lieben Menschen
Das Pöttchen ein Geschenk, die Reifen mit 2013er DOT für 150€ ein Schnapper
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 18.01. Moers (Details folgen)
Heute gab es Post von ganz lieben Menschen
Das Pöttchen ein Geschenk, die Reifen mit 2013er DOT für 150€ ein Schnapper
[video]
Ja wo sindse denn?
Eigentlich kann das jede freie Schrauberbude.
Kurzfassung:
Motor raus, Gehäuse teilen, Getriebe raus...
Könntest mal Bilder einstellen, ist schön geworden
Oh ein 900r-ler?
Haste mal Bilder und ne Beschreibung?
Willkommen an Board
Ohne Anpassungen geht es nicht, allerdings können die Jungs bei Kawa da an wenigsten für Wenn sie Unterlagen haben, geben sie die auch raus - hatte ich für meine Umbauereien schon öfter.
Jetzt auch mit TÜV
Da sagste was... War ja mal wieder ein angeblicher Plug & Play Umbau, nur wie mag dann ein nicht P&P Umbau aussehen
Auf jeden Fall läuft sie und der Motor ist nicht nur auf dem Papier ne Wucht.
Das tut es und am meisten freut mich, dass da gar nichts am Motor geändert ist. Damit liegt er so schon auf dem Level für das die 3 großen Tuner schon echt Kohle sehen wollen
Wer schreibt das denn ?
Und heute hab ich Spasssss inne Backen. 127,7PS am Hinterrad
Motor ist komplett Serie, Flachis und Akra hab ich vom alten Motor übernommen.
90km gedreht, ach wat fein
Richtig, ist bei Kawa wie bei VW
Das stimmt auch und geht nur wenn man es selber kann , oder jemanden hat der ggfs. mit anpackt (habe nunmal keine Drehbank und so was)
War auch um Himmels Willen nicht gegen Anschrauben von Fertigteilen pauschal zu sehen }98
Zurück zum eigentlichen Sinn: Das Heck find ich gut, die Spiegel nicht so, aber Geschmack ist glücklicherweise etwas sehr individuelles }100
Der Motor hatte andere Steuwrzeiten, Nockenwellen und die Flachis... Waren etwa 140ps bei 11500upm. Der 12er hat bei meiner Konfiguration (Auspuff und Flachis) 135 bei 8500upm und brachialen Schub von unten
Original? Der Motor? Nö