Beiträge von Der_MoD

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

Zitat von "Hiab 185"

@ Andreas,fahre auch diese Übersetztung,wie Volkmar, und offen ist meine auch......
    Und,ja die Dicke geht noch besser,und egal ob 250 o."nur" 230..... }24

INteresant Klär mich mal auf..... }27

Zitat von "Hiab 185"

Ja warum nicht,bestimmt interessant,eventuell findeste ja für deine Gpz noch ne gescheite Variomatic.
    }28
    Komm da gut hin...
    }37 Jörg

Variomatic

geht nur bis 8000 Um
    und nicht mit Hunderfünfundzwanzig PS }55
    Auch dir ein schönes WE

Zitat von "Theo"

Vielen Dank füre die Kopie des Kfz Scheins. Habe ihn ausgedruckt und war diese Woche bei zwei verschiedenen TÜV, einmal Dekra und einmal GTU. Alle verlangeten ausnahmslos ein Gutachten. Scheinbar gibt es hier an der Bergstraße nur 150% Beamte. Einzig ein TÜVler hat gemeint "er könne ein Auge zudrücken" und mit einer Gutachtenkopie die Eintragung vornehmen.
    Das Einzige frei erhältliche Gutachten habe ich bei Alpha Technik gefunden. Kennt jemand noch eine günstigere Quelle. Wenn nicht beiße ich halt in den sauren Apfel, denn ohne Eintragung (keine Betriebserlaubnis) will ich eigentlich nicht fahren.
    Grüße Theo (Klaus)

tach teo (Klaus)

Versuchs mal bei

FA.Mot.Sport Kunert
    aus Whv.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.motorradsport-kunert.de/">http://www.motorradsport-kunert.de/</a><!-- m -->

muss mal suchen evtl. habe ich das Original noch

Zitat von "holle"

Hey
    Bei richtig heißem Motor, trennte bei mir die Kupplung nicht mehr richtig .
    Stand an einer roten Ampel , Gand war eingelegt ,- die Kupplung gezogen und das Moped wollte einfach langsam
    weiter .
    Das Problem trat aber nur dann auf wenn der Motor mehrere Stunden am Stück lief .
    Vorsicht bei Voll.S.Öl - mit 10er Viskosität dafür ist dieser alte Motor nicht geschaffen.

Hey }38 }12 }37

Lesen und Tippen sind in meinem alter zwei paar Schuhe.Hab es mal schnell geändert.
    War natürlich 15W40.

Zitat von "Hiab 185"

Ne.....Warum sollte man das Probieren,das kann nicht gesund sein..... }34
    }28

moin Jörg

Du wohnst zu weit im Norden... }65

Bei uns im Nordwesten (Letzte freie Bastion vor dem Bretterzaun) nehmen wir das zum Kinder einreiben ,backen und fürn Salat............. }55 }73

Vieleicht sieht mann sich ja mal im Sommer ... }78 }67

}28 }28 }37

Zitat von "Gutekarte"

Hallo Jörg,

offen gesagt überrascht mich Deinen Wunsch nach einer deutlich höheren Endgeschwindigkeit!

Meine Dicke ist offen (125 PS) und der Fahrzeugschein beziffert die Höchstgeschwindigkeit offiziell mit 254 Kilometer.

Das kommt weil der Prüfer den Berg runter gefahren ist......................

Meine Dicke ist offen (125 PS) und der Fahrzeugschein beziffert die Höchstgeschwindigkeit offiziell mit 252 Kilometer. }38

kann natürlich auch an Resten Salzkristallen von der Nordsee liegen. }4 }13

Weil wo ein Gegenstand kann kein anderer sein
    Salzkristalle da kein Sauerstoff....... }28

Die Sache mit vorne 1 Zahn weniger lässt mich nachdenken }75

edit Volkmar: die Zitatklammer angepasst

Da ich ja nun neben meiner VN-750 eine GPZ 1100 habe ,die einen neuen hinteren Reifen
    braucht,wollte ich mal hier Hören was man da so aufziehen lässt ??

Ach ja der Vordere hält noch eine Saison ,also beide neu...

Das ganze muss auf eine GPZ 1100 mit 125PS ! }72

gruß jens

Moin zusammen...

mein Name ist Jens

Gemacht wurde ich 1963.! (ist ein guter Jahrgang) }28

Habe neben einer VN-750, seit einer Woche eine ZXT10E ( wußte ich denn was das ist ).
    hatte eigendlich nach ner ZX10 oder ZZR1100 gesucht.
    Gibt es hier aber nicht gebraucht und bei Ebay is so was zu teuer }4

Also habe ich nach viel suchen ,was ist den eine ZXT10E "können die nicht GPZ 1100 Schreiben"
    eine gekauft und heute angemeldet }3

und
    Munter bleiben
    Jens