Guten Morgen,
beu einem Gpz 1100 Treffen bin ich gerne dabei.
Würd mich freuen wenn es zustande kommt.
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 06.12. in DUISBURG
EIN GPZ-TREFFEN 2026 organisieren? "Mal vorfühlen! (Mit Umfrage)"
!! ENTSCHIEDEN !! "FORUM BLEIBT BESTEHEN"
Guten Morgen,
beu einem Gpz 1100 Treffen bin ich gerne dabei.
Würd mich freuen wenn es zustande kommt.
Hallo,
also ich spende auch gerne was zur Aufrechterhaltung dazu.
Ich finde das Forum super, und mir wurde schon öfters gut geholfen mit den Inhalten!
....auch wenn das schon etwas länger her ist, weil ich die letzten paar Jahre aufgrund von Hausbau/Umbau und co. zum Moped fahren viel zu wenig Zeit hatte!!
Guten Morgen,
leider war ich schon lange nicht mehr online.
Mich würde eine Fusion nicht stören, aber es würde mir auch nichts bringen.
Wenn es eine Abstimmung geben würde, dann würde ich eher für "dagegen" stimmen, da das Gpz 1100 Forum schön ist, so wie es ist finde ich.
Ich will mir ab sofort etwas mehr Zeit nehmen hier rein zu schauen, gibt doch immer wieder etwas was es zu erzählen gibt, oder Fragen kommen auf.
Ich wünsche Euch allen eine Schöne Adventszeit und ein tolles Weihnachtsfest***
Bis bald, Thomas.
Hallo, danke nochmal für den Link, ich habe gerade eben was gespendet.
Lieber Gruß,
Thomas.
Guten Morgen,
ich möchte mich auch beteiligen, finde allerdings die PayPal Adresse zum Spenden nicht. Auf welches PayPal Konto kann ich das Geld senden?
Lieber Gruß, Thomas.
was???, das ist ja heftig!!?
oh, cool, na da bin ich gespannt wie es wird??
Ich drücke dir die Daumen??
Guten Morgen,
ich habe mir die gleiche Frage gestellt und mich dann letzten Endes doch für neu lackieren entschieden.
....ist zwar um ein Vielfaches teurer aber ich wollte ein gutes Ergebnis und war mir nicht sicher ob ich das mit der Folie zum Sprühen hinbekommen.
Wenn du es machst halte mich/uns bitte auf dem laufenden, ist natürlich brennend interessant ob das wirklich klappt oder nicht??
Lg, Thomas.
Guten Morgen, das klingt spannend.
Ich habe mir letztes Jahr auch einen neuen Helm gegönnt, einen HJC RPHA 90 (Klapphrlm) und bin mega begeistert!!
....ich habe vorher Shoej und Schuberth auch getestet, aber der Hjc ist für mich beiden voraus gewesen.
Guten Morgen,
ok, danke erstmal. Jetzt weis ich wenigstens das was nicht stimmt, denn ich dachte schon vielleicht muss die neubeinhebaute erst noch "aktiviert" werden?!?
Danke.
LG, Thomas.
Na bravo, hört sich auch nicht gut an?
..... ist leider zu weit weg von mir sonst würde ich mal auf die Messe kommen?
Hi,
ja eigentlich habe ich dir auch schon geantwortet aber irgendwie ging die Nachricht wohl nicht durch??
Ich habe noch eine Spoilerscheibe in dunkel von Mra mit gutem Zustand.
Willst du die Scheibe haben??
(Aber ich kriege meine Bilder hier leider nicht rein weil die alle größer sind als 1 Mb.
Schick mir doch deine Nummer dann schicke ich dir die Bilder für Handy)
Lieber Gruß,
Thomas.
ah was vergessen...hat noch jemand ne hohe Scheibe zu verkaufen evtl in Rauchgrau. Die kurze schwarze wo ich drauf hab ist dann auch nicht mehr zweckmäßig.
LG
Hallo Thomas..hast Du mal nachgesehen? Falls Du noch eine hast kannst mir eventuell mal ein Bild schicken...whatsapp geht auch.
LG
Hh
wow, das ist schon ordentlich für dieses Jahr?
Aber das Wetter war heute ja auch top???
Hallo Arno, danke für deinen Hinweis. Ich suche mich mal durch.
Bei RHElectronics habe ich schonmal angerufen, die haben keine Erfahrungen mit meinem Abs.
Ich könnte es einschicken und die schauen es sich an und machen dann einen Kostenvoranschlag.
oh, ok. Danke?
... leider verpasst.
@ Thomas melde dich einfach, wenn es irgendwo hakt
@Atze es hakt?
.... ich habe dir schon eine Email geschickt. (Evtl. ging die in deinen Spam Ordner?)
Ich freue mich auf deine Antwort.