Beiträge von Mario

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

    Hallo Mathias,


    ich hab am Samstag bei bike-teile.de eine Suchanfrage eingegeben und heute hat sich ein Motorradverwerter gemeldet. Der hat noch eine und will 35Euro haben. Vieleicht versuchst Du´s auch mal mit einer Suchanfrage. Falls sich auf meine Anfrage noch jemand melden sollte, sag ich auf Jedenfall bescheid.


    Gruß
    Mario

    Hallo,


    Danke für die schnellen und vielen Antworten. }12 }72 Vor dem C3 hab ich auch schon gestanden, ist wirklich ein toller Helm aber dann hab ich das Preisschild gesehen. Naja was soll ich sagen. Ich weiß Qualität hat ihren Preis aber soviel Qualität ist momentan nicht drin. Mal schauen vielleicht wird´s ein C2, Nolan oder HJC


    Gruß
    Mario

    Naja,
    das mit der Hinterradabdeckung von der 750er hat sich erledigt. Der Verkäufer hatte eine andere Meinung von "normal gebraucht". Die Abdeckung war an zwei Stellen gebrochen. }31 :evil: Sowas ist für mich nicht "normal gebraucht" sondern stark gebraucht. Zum Glück hat der mir vorher noch Bilder zugeschickt und gefragt ob ich die trotzdem noch haben will, er würde auch 5 Euro vom Preis runter gehen. Ich hab dankend abgelehnt, was nützt mir eine Abdeckung an der der Reifen schleift. }13 Bin aber jetzt an einer von einer 1100er dran. Bin mal gespannt was da raus kommt. }33


    Gruß
    Mario

    Hallo GPZ-Gemeinde,
    ich trage mich mit dem Gedanken mir einen Klapphelm zuzulegen. Bin zwar mit meinem Shoei XR1000 sehr zufrieden, nur das ewige Brille auf Brille ab nervt mit der Zeit. }31
    Jetzt würden mich Eure Erfahrungen mit diversen Klapphelmen auf der Dicken Interresieren. Bin auf Eure Berichte gespannt. }3 }47
    Ich bedanke mich schon mal im voraus für Eure Zeit. }37 }72


    Gruß
    Mario

    Hallo


    Hab was gefunden bei "bike-teile.de". Ist ne Hinterradabdeckung von einer 750er. Bin mal gespannt ob die passt. Hat 24 Euro gekostet also ne Ecke günstiger wie bei eBay. Falls die nicht passen sollte kann ich die ja immer noch bei eBay für 60 Euro verkaufen. :lol: }63

    Hallo Mathias,


    danke für die schnelle Antwort. Da es eigentlich ganz gut aussieht hatte ich darüber nachgedacht, da ich nicht nur bei schönem Wetter fahre und mich das Putzen des Federbeins langsam nervt (kommt man ja so gut hin). }30 Über 60 Euro ist für eine gebrauchte Abdeckung aber auch nicht ohne. Wenn die von der 750er passen würde, wäre die Auswahl schon mal größer. Falls ich irgendwo was günstigeres Finde sag ich hier bescheid.


    Gruß
    Mario

    Du brauchst nen Lenkeradapter, der auf die Gabelbrücke geschraubt wird, ne neue Bremsleitung (orginal ist etwas zu kurz) die liegt aber im Normalfall bei dem Umbaukit bei und nen Superbike-Lenker. Ich habe mir noch ne Sitzbank von bagster gegönnt. Jetzt kann man Stundenlang fahren ohne das einem die kleinen Finger einschlafen oder der Hintern und Rücken schmerzen.


    Gruß
    Mario