Beiträge von Mario

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 18.01. Moers (Details folgen)

Mein voller Respekt }27 }27 }64 }27 }27 , sieht wirklich super aus. }3 }12 }3 }12
    Ich würd mich an sowas nicht randrauen, die Gefahr das man danach nur noch den Schrottpreis bekommt ist einfach zu groß! :lol:

Gestern drüber gelacht heute selber gemacht.

Habe heute endlich mal die Warnblinkschaltung von Volkmar angeschlossen. }12 Mein Vorgänger hat eine Bordsteckdose eingebaut wo ich mir die Spannungsversorgung für die Schaltung klauen wollte, weil da schon eine Vorsicherung drin war. Was soll ich sagen, er hat auch schwarz und rot vertauscht. }31 }79 Heißt das schwarze Kabel für Plus und das rote für Masse }38 , ich habe dreimal nachgemessen. }22 Naja also den roten auf schwarz geklemmt und den schwarzen auf rot. }13
    Keine Angst Volkmar ich schick Dir kein Foto mit der Frage nach dem Fehler, die Steuerung funktioniert nämlich einwandfrei. }3 }39 }3

Hab grad mal nachgeschaut.
    Ist super, wenn man mit "normaler" Größe gesegnet ist. Da ich aber Ganzkörpermums habe :oops: ist für mich leider nix dabei. }16
    Vielleicht sollte ich ja auf meine Frau hören und mehr }62 machen. Ach ne, dafür schmeckts mir zu gut. }53 }28

@ Volkmar
    das mit dem Luftdruck kenn ich. Wie ich Samstag von Dir weg bin hat ich so ein schwammiges Fahrgefühl, da viel mir wieder ein, was ich eigentlich anfang des Jahres noch machen wollte. }38 Luftdruck prüfen! Hab ich dann sofort nachgeholt. Auf beiden Reifen 0,8 bar zuwenig. }32 }28
    Jetzt fährt sie wieder wie es sein sollte. }3 }3 }3
    Zu der Heizerbusa, mir hat mal ein schlauer Mann am Telefon gesagt, es kommt nicht nur auf´s Moped an, sondern auch auf den Kerl der draufsitzt. :grin:

Sparen ist vorbei,

hab bei einem bekannten Internetauktionshaus einen neuen Schuberth C3 für 257 Euro ersteigert. }12 }3 }58
    Heute ist er gekommen und ich muß sagen super. Jetzt brauch ich nur noch etwas weniger Wasser von oben, dann wird er das erste mal spazieren gefahren. }6
    Bei dem Preis konnt ich einfach nicht widerstehen. }100 }28

War eben bei Polo und hab den Schuberth C3, C2 und den HJC IS-MAX ausprobiert. Von der Verarbeitung des Klappmechanismus und der Sonnenblende muß ich sagen, liegen zwischen den Schuberth´s und dem HJC Welten. Also noch ein bißchen sparen und den Schuberth holen. }100 Natürlich erst wenn der im Angebot ist, weil 549 Euro doch ne Masse Holz sind.

Hey Mathias,

ich hab noch eine Abdeckung bekommen. Ich hatte ja eine Suchanfrage bei bike-teile.de gestartet und am Samstag hat sich jemand gemeldet. }3 Er hat mir heut Bilder geschickt, was soll ich sagen ist gebraucht aber nichts gebrochen, gerissen oder verkratzt. Der will 40 Euro haben, da hab ich grad zugeschlagen. }12 }47
    Kann´s kaum erwarten bis das Teil hier ist.

Gruß
    Mario

Hallo Thomas,
    ich fahre seid zwei Jahren einen shoei xr1000 und bin mit dem Helm sehr zufrieden. Da ich Brillenträger bin werde ich es als nächstes mal mit einem Klapphelm ausprobieren. Kann mich Holle aber nur anschliesen, den Helm erst mal auf Deinem Motorrad probefahren, da sich der Helm auf jeden Motorrad anderst anfühlt (Anströmverhalten, Geräuschentwicklung, usw.).

Gruß
    Mario

Hallo Mathias,
    das bei eBay dürfte kein Problem sein, sag bescheid wenn Du eine beobachtes, dann lass ich die Finger davon. }75
    Schreib mir doch mal ne Nachricht, was die Abdeckung neu vom Hersteller kostet. Andererseits, wenn das ein Hersteller für die Teile ist, dann könnte der doch was für die GPZ "herstellen". }34 }29 }56

Gruß
    Mario