Zitat von "spitzmaus"Hey Muckel
Noord Brabant is die province und kein ort.
Den ort von das treffen werd dan Goirle.
Rob.
Super, sind erträgliche 600km.
Bis dann in den NL.
Muckel
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Zitat von "spitzmaus"Hey Muckel
Noord Brabant is die province und kein ort.
Den ort von das treffen werd dan Goirle.
Rob.
Super, sind erträgliche 600km.
Bis dann in den NL.
Muckel
Noord Brabant??
Finde bei Google Earth lediglich ein Brabant, jedoch auf einer kleinen Insel.
Wo also ist Noord Brabant? Ich will da hin.
Muckel
Zitat von "venusmeister"Ich habe auch noch einen ABM lenker mit Gutachten ohne Böcke Bestnr. 31321010045 und immer noch einen Gabelstabi in Alu der ist einfach zu schade zum wegschmeissen.
Moin,
zeige mir doch mal Bilder, kann mir das nicht bildlich vorstellen.
Nenne mir Deinen Preis!
Gruß
Markus
Zitat von "ZRX-Alex"Hi Muckel,
wo hast Du denn die Lösung mit dem Thermostat her? }13
Auf die gleiche Weise ist das nämlich bei meiner ZRX vom Werk her gelöst! }3
Dein Umbau sieht richtig gut aus. Bist Du mit dem Fahrverhalten auch noch zufrieden? }15Gruß Alex
Hi Alex,
das habe ich nicht gewusst, habe den Tip von Schabo, dem Obertuner hier aus dem Forum.
Am Fahrverhalten kann ich keine Veränderung feststellen, es jedoch ohne Verkleidung
ein anderes Fahren ,ist klar, geht jetzt nicht mehr so schnell.
Hat jemand eine Idee wie ich meinen Lenker umbauen kann, ist bei der GPZ ja ein wenig anders.
Gruß
Muckel
P.S.: Hey Admin´s, könnte einer von Euch meine angefügten Bilder ein wenig anpassen?
So Lüt,
habe heute meine erste größere Tour (einmal bis zur Reserve). Sie fährt sich ganz wunderbar. Es ist zwar noch nicht alles wie es mal sein soll aber sie ist halt fahrbereit. Da muss noch anderer Lenker dran (wer hat seinen schon mal kostengünstig geändert?) Blinker vorn sollen noch kleiner und an den Lampenhalter, Kühlschläuche muss ich noch auswechseln, u.s.w.
Holle@
wie Du siehst verrichtet Dein Kühler wieder seinen Dienst, vielen Dank nochmal. Anbei auch ein Bild (wie gewünscht) wo ich meinen Thermostat hinverlegt habe.
Venusmeister@, Volkmar@
Wie Ihr seht habe ich für den Hallgeber einen Halter gebaut, die Schraube für den Bremssattelhalter konnte ich damit leider nicht ersetzen, hat aber auch so Hand und Fuß.
jup mach ich, habe das problem gelöst und mir einen halter gebaut, bin heute wieder mit meiner dicken gefahren. bilder gibt es morgen.
gruss
muckel
Hey Bastler,
habe mir neue Armaturen von Acewell zugelegt und installiert.
Die Geschwindigkeit wird jetzt nicht mehr über die Welle sondern mit einem Hallsensor gemessen. Jetzt muss ich das Gegenstück (Magneten) an der Bremsscheibe montieren und den Sensor an der Gabel max 8mm vom Magneten entfernt, habe jedoch keinen Schimmer wie das gehen soll. Wer von Euch hat das schon gemacht? Wie soll das gehen?
Help me!
Gruß
Markus
Koblenz Koblenz, da werden Erinnerungen wach.
Wirklich eine sehr schöne Gegend, habe da mal für 3/4 Jahr gearbeitet und im Nachbarort gewohnt ,in einer Pension/Weinschenke mit hauseigenem Weinberg (sehr viel länger wär nicht gut gegangen).
Ist Euch mal aufgefallen, dass dort die Wohnmobile nur von sehr netten Frauen gefahren werden die sich täglich auf den Parkplätzen treffen?
Gibt es dort eigendlich Firma Kimberly Clark noch (Papierfabrik)?
Moin moin
Moin,
ich schon wieder.
Ich habe mir hier im Forum Eure tollen Umbauten zu Naked Bikes oder Streetfightern angesehen,,,einfach toll }3
Auch mein Umbau schreitet voran und wenn Holle mir den Kühler geschickt hat ist die Dicke auch bald fahrbereit.
Für den ursprünglich in der Verkleidung versteckten Thermostaten/Einfüllstutzen habe ich den Halter so geändert,
dass der T. praktisch an der selben Stelle montiert bleibt ----> sieht besch. aus.
An Euren Umbauten jedoch ist das Teil nicht mehr zu sehen oder ganz weg, wo habt Ihr das Ding gelassen, ist es
vielleicht gar überflüssig?
Hallo Leute,
ich will an meiner GPZ1100 meinen Tacho mit Welle durch einen elektronischen ersetzen.
Wer kann mir sagen ob und wie das geht?
Gruß
Muckel
Wer hat seine GPZ zum nackten Bike umgebaut und hat mal ein paar schöne Nahaufnahmen
für mich?
Muckel
Zitat von "holle"Guten Morgen Muckel
Einen Kühler habe ich noch . brauchst du ihn mit Ventilator ? Die orginal Scheibe ist auch noch vorhanden.
Deine Verkleidung sieht stark aus , erinnert so an eine Speed Trippel .( schlechter scherz )
Gute Besserung.
Nabend Holle,
danke für die Genesungswünsche, mir geht es inzwisch gut, besser als meinem Moped jedenfalls.
Klar bin ich scharf auf Deinen Kühler, was willst Du dafür haben (einschl. Versand)?
Mein Chef fährt ne Speed Triple, ist also das letzt was ich kaufen würde, obwohl die 900er 3Zylinder
Daytona find ich schon }3
Morgen abend wühle ich mich im Bikershop in Kiel durch die Regale.
Du sitzt ja recht füh am Tag am PC.
Gruß
Muckel
Jups in Dannau, war ich vorher noch nie, will ich auch ersteinmal nicht wieder hin.
1500m ca. vor Dannau ist eine Kreuzung mit einem Feldweg, war Pech.
Muckel
Ich weiss Eure Hilfbereitschaft wirklich sehr zu schätzen.
Wenn meine Kleine wieder fit ist muss ich ein paar von Euch mal kennenlernen, Ihr seit sicher ein dufter
Haufen.
Muckel
So,
haben die Dicke sauber gemacht und untersucht. Brauche die Kanzel, Seitenverkleidungen, einen Blinker
und leider den Kühler, der hat ein großes Loch.
Werde Mo. mal zu meinem Händler, der hat da noch eine halbe stehen, werden sehen ob er mir die Teile
verhökert.
Ich verfolge auch den Gedanken sie zum naked Bike umzubauen, vielleicht erstmal das leichtere und preis-
günstigere Ziel.
Muckel
Jo, werde morgen mal rüberfahren und eine Liste erstellen. Heute wird das noch nix, bekomme den rechten Flunken noch nicht hoch, ist aber schon viel besser als heutemorgen.
Sehe mir jetzt erstmal die Links an.
Danke Dir soweit.
Muckel
Da seht ihr mein gutes stück.
[attachment=0]<!-- ia0 -->2009_0626kaputtMoped0001.JPG<!-- ia0 -->[/attachment]
edit Kneisser: Bildgröße angepasst
Zitat von "Kneisser"Hi Muckel,
hoffe zumindest du bist unbeschadet davongekommen.
Welche Teile (Kanzel, Seitenverkleidung, ..) brauchst du denn (am dringendsten) ?? Farbe ??
Einige Teile hab ich hier rumliegen. Teilweise zwar verschrammt, aber mit etwas Kleber und Farbe besser als nix.Gruß Erwin
Also wie gesagt,
kaputt ist fast alles was mit der Verkleidung zusammenhäng und sich vor der Sitzbank befindet, der Rest ist
unbeschadet.
Habe noch nicht herausgefunden wie ich hier ein Foto anhängen/einfügen kann, erzählt mal!
Wollte vor einer unbekannten Landstraßenkurve die Geschwindigkeit reduzieren als das Hinterrad jedoch
gleich blockierte (muss ich noch untersuchen), da ging es denn natürlich geradeaus, gerade noch zwischen 2
Schildermasten hindurch. Leider hatte das Getreidefeld einen Versatz, da hat es mich zerlegt.
Ich habe den Sturz dank guter Klamotten und rundum Protektoren gut überstanden, habe halt überall Prellungen.
Nun suche ich natürlich schon mal nach Ersatz, die Steuerrückzahlung steht demnächst ins Haus. Die Farbe ist mir dabei fast egal, meine ist jedenfalls blau.
Muckel
Moin Jungs,
bin gestern im Kornfeld gelandet }17 und es hat meine Verkleidung völlig zerlegt.
Hat noch jemand eine zu veräußern?
Muckel
Na da bin ich aber platt,
klar können wir uns mal verabreden, vielleicht kennen wir uns ja bereits oder haben zumindest gemeinsame Bekannte.
Dein Dorf passiere ich jedenfalls häufiger.
Sieht man Dich und Dein Bike vielleicht mal am Rastorfer Kreuz?
Gruß
Muckel