Beiträge von Muckel

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

    Zitat von "Volkmar"

    Das wäre klasse, wenn ihr Nordlichter im Schwarm anreist }12


    Es gibt ja auch die Möglichkeit, bei uns zu zelten. Das ist auch sehr preisgünstig, weil die Übernachtung nur 3 Bier pro Tag kostet :lol:


    Gruß
    Volkmar


    Is klar,
    bringe Dir n paar schöne Flens mit.


    Markus

    Zitat von "Bernie"

    Moin aus dem hohen Norden,
    ich hätte echt mal wieder Lust euch zu sehen, kann mich sehr gut noch an 2008 erinnern.
    Wie sieht es aus, fährt noch jemand aus Schleswig-Holstein mit? Muckel habe ich gesehen, hatte auch schon interesse geäussert. Meldet euch doch mal bei mir, damit wir das ganze organisieren können.
    Viele Grüße an alle aus dem Forum


    Bernd


    @Bernd,
    also ich habe es fest vor. Ich habe jedoch bedingt zugesagt, weil bei mir immer etwas dazwischen kommen kann (glaube ich aber nicht). Das Hotel dort möchte ich aber auch nicht buchen, die JHB Idee könnte mir gefallen (Holle erzähl mir mehr und wo).


    Klar fahren wir da zusammen, den Boris überreden wir auch noch. Kann sein, das sich mein Schwager mit seiner noch nicht erworbenen GS500e anschließt (Er hät sich hier längst vorgestellt, hat nur nix mit PC am Hut).


    Markus

    Zitat von "Volkmar"


    Timo fühlt sich sichtlich wohl auf seiner ZZR und auch Lisa macht auf der GS500 eine gute Figur.


    Hallo Volkmar,
    mein Schwager hat nächste Woche seine praktischer Führerscheinprüfung (A unbeschränkt) und
    wir haben im NET eine GS500E für Ihn ausgesucht.
    Wie kommt die Lisa mit der ihren zurecht? Bist Du mal damit gefahren? Wie ist Eure im Verbrauch?


    Gruß
    Markus

    Bitte nicht in den falschen Hals bekommen, ich wollte niemandem auf den Schlips treten.
    Ich nehme bestimmt keinen Unfall auf die leichte Schulter und halte / helfe bei jedem Unfall, ob Raser oder nicht.
    Ich habe in den Jahren meiner Montagezeit einige Unglücke erlebt und kann das für mich behaupten!!!


    Trotzdem behalte ich meinen Humor und lasse mir die Freude am biken nicht nehmen (Autofahren macht
    mir keinen Spass mehr)


    Seit mir also bitte nicht böse, wollte niemanden verarschen. Schreibfehler oder Fehler in der Satzstellung würden
    mir garnicht auffallen, meine Briefe werden grundsätzlich korrekturgelesen.


    Muckel

    Zitat von "holle"

    Sonntag wurde unsere Rückreise über Landstrasse leider sehr erschwert, an zwei Stellen wurde ein Mopedfahrer mit Hubschrauber abgeholt.


    Oha, häßliche Vorstellung, wenn 1 Mopedfahrer an 2 Stellen abgeholt werden muß. }23


    Muckel

    Zitat von "Bernie"

    Hei Muckel,
    super, das noch ein S-Her dazugestossen ist }12 . Das Mopped ist wirklich selten hier. Wegen Touren }14 einfach mal PN schicken, pasiert meistens spontan. Freu mich auf ein Kennenlernen.


    Bernd


    Jups Bernie,
    wie ich hörte kennst Du denn Boris schon. Wie wir feststellten sind wir uralte Bekannte.
    Wir sollten uns mal zu 3. verabreden.


    Gruß
    Muckel

    Oh schade, hätte ich etwas früher wissen sollen.
    Wir touren dieses Wochenende auch und sind uns noch nicht einig wohin.
    Sind zu 5. und die Meinungen gehen auseinander.


    Da wir lieber mit Zelt, Lagerfeuer und Grillwurst glücklich sind fahren wir wohl in den
    östlichen Landesteil, hier gibt es noch Wälder ohne Publikumsverkehr.


    Gruß
    Markus

    Schitt, Kamera spinnt.


    Habe die Bilder gemacht und angehängt, nur leider ist die Kamera schrott und ich weiss nicht
    ob nun genug darauf zu erkennen ist. Die Abgasschraube jedenfalls führt dort in die Vergaser wo auch mein
    Benzinschlauch hineinführt.
    Bringe Montag meine andere Kamera mit, die liegt nur leider auf dem Schreibtisch in der Firma,
    solltet Ihr bis dahin keine besseren Bilder von jemand Anderem bekommt versuche ich es erneut.


    Gruß
    Markus