defender : Leider zu spät gelesen, sonst hätte ich vorher nochmal geschaut.
Hy, so ich hab jetzt die Vergaserbatterie ultrageschallt.
Kam tatsächlich noch reichlich Mist raus.
Alles wieder einbebaut.
Benzinhahn geflutet, dann wieder auf normal.
Gestartet, nichts.
Benzinhahn auf fluten, gestartet, da isse ( fast ), mit Aussetzern. ( Also Benzinhahn auch machen )
An die Krümmer gefasst, alle werden richtig heiß.
Sie dreht aber ,auch nach diversen Versuchen, egal mit oder ohne Kaltstartvorrichtung, egal ob mit eingedrehter oder ausgedrehter Leerlaufregelung ( Drosselklappenverstellknopf seitlich am linken Vergaser ) um 5-6000 U/Min.
Sind wohl einige Durchlässe weiter/größer geworden durchs reinigen.
Läuft jetzt regelmäßiger.
Aber ich hab sie jetzt nicht weiter gequält.
Ich müßte jetzt wissen, wie ich vorgehe um die Drehzahl nach unten zu bekommen.
-Gaszug hat normales Spiel.
-Kaltstartzug ist auch gut.
-Die Synkronisierung/ (Verklebung der Einstellschrauben ) der Drosselklappen hat sich nicht gelöst und müßte gut sein.
-Leerlaufregulierschrauben hab ich in die vorherige Stellung gedreht.
( allerdings, hab ich mit hoher Wahrscheinlichkeit die Schrauben nicht wieder ins gleiche Loch gesetzt. Hab gemerkt das teils die Gewindeansätze unterschiedlich sind: heißt: die vorher gemerkten Umdrehungen sind sicher sinnlos geworden)
Im Buch steht zur Einstellung der Leerlaufregulierschraube: (Bild grüner Pfeil )
Komplett reindrehen und dann 2 +- ¼ Umdrehungen wieder raus: Grundeinstellung
Soll ich das so machen ?
Wie mach ich das am Besten, man kommt da kaum hin, geschweige denn drehen.
Oder was mach ich jetzt ?