Beiträge von gpznederland

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

    Ich habe vor ein weil diese kleines program auf meine computer.
    Aber die info könnte vor Ihr auch interessant sein so.

    Das kleines program könnst du hier downloaden.GEARDATA

    Zum beispiel habe ich zwei bilder von mein übersetzung.

    Willst du die GPZ1100 datei nicht neu eingeben dann könnst du diese auch hier downloaden.GPZ1100data
    Diese einfach offnen in das geardata programm.
    In die bilder sehts du das das unterscheid in geschwingkeit nicht groß ist aber die zugkraft ist bestimmt mehr.

    original ubersetzung

    und dann diese mit ein 47zahne hinter zahnrad.

    Ich habe ein Radio/MP3 anschluß und ein vor LPD/PMR/telefon/Navi.
    Leider hört die Sozia immer alles egal welche anschluß ich brauche.
    Sie kann allein nicht mit reden bei telefonsprache.
    Die sprachAnlage hat priorität uber die Musik und die LPD/Navi anschluß hat die hochste priorität. Das ist auch das problem von Manouk wenn die Navi sprecht geht die Music aus.

    Ich habe ein Baehr intercom montiert und auch ein Garmin GPS.
    Beiden bekommen die 12V von das bordnetz. Da die GPS ein Brückeverstärker hat darf ich diese nicht gleich an die intercom verknüpfen. Ich muss dann eind erdschleife Isolator brauchen.
    So far so good. Alles arbeitet richtig. Und wenn die freundliche Navifrau etwas sagt geht die Music und Manouk :oops: aus. Nach 2sec. is Sie und auch die Music wieder zuruck in meine helm.
    Aber Manouk will am liebsten nicht die Navi höhren. Viellicht neidisch das ich zwei frauen in helme habe und Sie hat nur mich und kein andere Männ in helm. :grin:
    Jetzt in ernst: Ist es möglich um die Navi gerade an meine helmleine verknüpfen. So das nur Ich noch die Navi verstehe?
    Eigentlich sind dann die ausgang von verstärker und Navi parallel geschaltet. Gibt das einige probleme? Oder muß da dann ein kleines circuit zwischen? Viellicht ist es dann auch möglich um das signal von die intercom ausschalten wenn die Navi sprecht.

    Welche richtige elektroniker hat ein gute Ratschlag??

    Ubrigens ist die Qualität von die Baehr anlage SUPER.
    190km/u und noch immer reden mit die sozia.

    Doch glaube ich das nicht. Da die dekkung von rote farbe nicht so gut ist wie schwarze farbe brauchts du immer vor rot mehr Farbschichten. So die roten sind schwerder. Darum ist die Ferrari F1 wagen auch nicht mehr in helles rot.
    Das unterscheid auf ein ferrari sind einige kilogrammen.
    So die RotenGPZ's sind die schwerigsten. :)

    Ich habe auch mal in Werkstatthandbuch geschauet. Aber da ist ein unterscheid schwischen die Deutsche und die USA handbuch.

    In die Deutsche handbuch steht DIN 74 kW (100PS) bei 9000 min
    89Nm bei 4500 min.
    Gibt keine aufgabe vor andere Leistungsvariante.

    In die USA handbuch:
    95 kW (129PS) bei 9500 min.
    100Nm bei 7000 min.

    So die USA GPZ ist die starkste.
    Viellicht erklärt das auch die witz das die roten immer schneller sein.

    Tech daten Deutsch

    US specs

    Vor die Fülle muß ich erklaren das die Quelle von die zwei URL Copiert ist aus die original Kawasaki werkstatt handbuch.

    Sehr gut nachricht das die ersten gut zuhause angekommen sein.

    Heute mittag habe ich erst beigeschlafen. Mann was war ich mude. }5

    Auch diese mal haben wir sehr viel spaß gehat. Was ein tolles truppe.
    Manouk weißt endlich was Ich meinde damit. Sie hat endlich diese truppe angetreft. So nächste mal geht Sie auch mit.
    Ich bin sehr froh das Ich diese leute uber das Forum kennen gelernt habe.
    Aber gleich wie die letzte zwei mal nicht zeit genug um mit alle zu sprechen.

    Heute abend fahren wir ab vor 5 tagen nach ein campingplatz in Luxembourg. So diese nachricht ist die letzte.
    Ich hoffe das wenn wir wieder zuruck sein das alle bilder in forum stehen.

    Danke alle vor dieses sehr gute und gemutliches wochenende!!!!

    }12 }12

    holle

    Ich denke an ein schläuche mit glatteAußenseite.
    Da es unter immer viel Dreck gibt.
    So rubber ist Ok.Nachteil von rubber ist das es durch Heiße und Ozon haarschnitte bekommt. Einwerkung von innenaus gibt es meistens keine, Rubber ist auch ölfest.

    Nicht alle Stahlflex sind hiervor gut. Das Stahl an die Außenseite must am besten ein transparante coating/schläuch an die Außenseite haben so das da kein dreck schwischen die Stahldrahten kommt.
    Die innerschläuch ist meistens auch von rubber oder ein plastic. So die heiße einwerkung an die außerseite von das rubber bleibt hier auch. Viellicht etwas weniger.

    Hydraulikschläuche.... mmm Das ist mein Fachgebiet.

    Stahlflex besteht auch.

    Man muß aber die gleiche Durchmesser behalten und nicht die gleiche von die bremse brauche.

    Ist nur ein optische anpassung.
    Die rubber schläuche sind immer doppelwandig und haben meistens auch ein stahlflex darein.
    Die Druck in das Ölsystem ist nicht hohe. So wann die außerseite nicht richtig Altert ist können diese sehr länge mit.

    Hier ein teilnehmer liste vor das treffen.

    Die gelbe Felden, sind vor mir nicht deutlich.
    Wenn du bei deine nahme ein gelbefeld hatte, bitte send mir dann ein nachricht.

    Wenn du kein gelbFeld hat, dann ist dieses bild nur Info. ;)

    Wenn du fragen hatte schick mir ein nachricht oder klik hier==>Info treffen

    Gruß Wouter

    Edit Peter(Mypassion) & Brigitte haben abgemeldet.
    Edit2 Ansco ist auch dabei.
    Henning ist abgemeldet.
    Kawafahrer1100 ist allein bei die Samstagtour dabei

    Naturlich will ich es auch versuchen da ich denke das ein genauigkeit von 1/10-1/20 mm reicht. Aber muß auch die schraube loch darin machen und ich denke das Mypassion da bessere apparatur vor habe. Die zeichning will ich naturlich gerne machen.