Beiträge von Fazerdirk

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

    }25



    Servus Bruderherz...... }83


    ......also nur eine kleine Korrektur. Wir sind mittlerweile samt euch vieren schon 28 Leutchens die gebucht haben.
    Ich bin zuversichtlich das wir die 30 knacken, zumal auch wahrscheinlich sich von hier der ein oder andere Rheinmainrider meiner Kumpels einklinkt.......


    Bis denne }99


    Dein Dirk


    }25

    }25


    Servus Karsten........


    Volkmar hat Dir ja schon deine Frage beantwortet und es wär doch echt prima wenn Du dich da noch einklinken würdest.
    Das Treffen wird von Manfred (alias Spongebob) und mir über Pfingsten organisiert und findet also vom 17.05-20.05.2013 statt.


    Wenn Du daran teilnehmen möchtest, so gib mir bitte die Anzahl der Personen bekannt. Hier haste noch ein paar Eckdaten. Wie schon erwähnt handelt es sich um das Hotel Waldfrieden in Eschau Wildensee. Die Kosten belaufen sich auf 105 € pro Person für 3 Übernachtungen mit Frühstück und Abendessen Ich denke mal das ist ne Ansage, oder???
    Zumal für einen Abend sogar eine Grillparty mit angesagt ist.......
    Solltest du noch weiteres von mir erfahren oder benötigen, so meld dich einfach!!!
    Auf jeden Fall würden wir uns sicher freuen dich wieder zu sehen......


    Also, hau rein }99


    Gruss Dirk alias Fazerdirk


    }25

    }25


    Hallo alle zusammen......... }83


    Ich bin es mal wieder mit neuen Infos zur SPESSARTRÄUBER MEETS ODENWALDTOUR!!! }60


    Also, Fred und ich waren vor ein paar Tagen nochmal an unserer Unterkunft und haben dort lecker gegessen. Das Essen ist echt ok und zudem noch sehr günstig. (zBsp: Rumpsteak 300gr mit Schmorzwiebeln, Kräuterbutter, Pommes und Salat: 14.90.-€) }53
    Bei dieser Gelegenheit, haben wir nach dem Ablauf der Reservierungsfrist mit den Wirtsleuten die Zimmerbuchungen von euch, die zugesagt haben, fix gemacht. Welche Zimmer für euch gebucht wurden findet ihr in der Anmeldeliste hinter euren Namen.
    Sollte irgendwas nicht stimmen oder in Ordnung sein mit der Buchung, meldet euch bitte umgehend.


    Für Nachzügler sind im Hotel im Moment noch 2 Doppelzimmer und ein Einzelzimmer zur Verfügung. Wenn etwas davon noch benötigt wird, dann ebenfalls sofort bei mir oder Fred melden.
    Wie ich in einem der vorherigen Nachrichten schon mal erwähnte gibt es in unmittelbarer Nähe noch weitere Unterkunftsmöglichkeiten die zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen sind. Für den Fall das das Hotel voll sein sollte.


    Ansonsten sind weitere Absprachen mit den Wirtsleuten von uns erledigt und alle Vorbereitungen im Soll. }64
    Bei weiterem Informationsbedarf einfach bitte melden und wir werden alles erdenkliche tun um euren Wissensdrang zu befriedigen. }51


    Also, mit Bikergruß }58


    Euer Dirk (alias Fazerdirk)


    }25

    }25


    Hallo alle zusammen, }76


    ich bins nochmal......also, ALLERLETZTER AUFRUF!!!!!!!! :lol:


    Am 31.10.2012, also morgen Abend 00 Uhr läuft die Anmeldefrist für DIE ODENWALD MEETS SPESSARTRÄUBERTOUR ab. Also, wer noch scharf darauf ist bitte melden!!!!!!


    ++++++SOFORT+++++SOFORT+++++SOFORT++++++SOFORT+++++SOFORT++++++ }17 }15


    Sollten sich später noch Intressenten für die Tour finden, so bitte auch auf alle älle bei mir oder Fred melden.
    Es kann sein das ihr dann immer noch bei uns im Hotel unterkommt. Das Hotel hatte uns zugesagt die Zimmer bis 31.10 zu blocken. Danach werden andere Gäste wieder berücksichtigt. Was also nicht heisst das keine Kapazität mehr da ist.


    Sollte das Hotel belegt sein, so bietet sich allerdings noch die Möglichkeit in "Fußwegnähe" in weiteren Pensionen unterzukommen. Fragt einfach bei Bedarf bei uns an und wir werden versuchen alles wunschgemäß und angenehmst zu realisieren. }6 }75


    Also Leute bis dann und ich freue mich total euch alle bei uns begrüssen und sehen zu können........


    Mit bestem Gruß


    Dirk



    }25

    }25


    Servus alle zusammen.......na dann möchte ich hier auch mal meinen Senf dazugeben...... }46


    Also ich bin diesmal für das annerne.... :lol: weil ich das annerne kenn und das annernene noch net...... }34 (Das war fränkisch)


    Also noch mal in deutsch, ich habe mehr Intresse am Arlberg, da ich Goldegg zwar sehr schön finde aber nun ja schon kenne.... }6


    Also denne ihr Ritter mit den Stahlrössern.....


    Als denn


    Fazerdirk

    Servus ihr........ }25


    also ich finde die Idee prima und wäre wohl auch dabei...... }56


    Möchte meiner Giftfazer (Volkmar weiss wovon ich rede }58 )mal wieder fliegen lassen und welche von euch wieder treffen. Wäre bestimmt lustich.....


    Gruß


    Fazerdirk }76

    Erwin.........wenn das so war!!!!! Aber nur wenn das so war....... dann, dann kannste mich .......Schnulli nennen!!!!! :-))))
    Und um es für alle hier mal lesbar zu machen.... Erwin kam am Samstag morgen bzw halbmittags ca. 10.45 Uhr bei mir an und hatte um 10.47 Uhr das erste Bier am Hals. Danach gings für die Wackerpackung auf die Baustelle Bieberer-Berg wo er voller Frust die nächsten 2 Bier in seinen frustrierten Schlund schüttete.


    Ich war dann nach dem Spiel nochmal kurz auf meiner Polizeidienststelle um etwas zu erledigen wo Erwin sich aber nicht reintraute. Er befürchtete wohl als Biergeschwängerter Östreicher im Verliess zu landen. Danach begaben wir uns ins fromme Seligenstadt um dort ein leckeres Eis am lauschigen Untermain zu essen. Und war hat Erwin da gegessen..... Ein Grieseis!!!!! Was auch immer das war.........Er hat voller verzücken die Augen gerollt.


    Na und dann kam das Highlight.... Unser Schnitzelabend in der Gaststätte Valentins..... Wir haben zu zweit eine Schnitzelpülatte gefressen..... Entschuldigt bitte die Ausdrucksweise, aber es war wirklich gefressen. Eine Platte mit 8 Schnitzeln, jeder Menge Pommes und Kroketten. Und wir haben sie bis auf ein paar Pommes aufgeputzt......


    Tja und was gabs natürlich dazu..... eine Mass Bier natürlich und ein Verdauungsschnaps...... :-))))) Soviel also zu Kamillentee und etc.....
    Aber das wars ja noch lange nicht. Nachdem wieder ein Millimeter Platz im Magen war, kam bei mir natürlich Bier drauf..... reichlich Bier und Schnappes auch noch..... Aber gegenüber Marktl war das noch human......


    So lieber Erwin......dann hoffe ich mal das ihr den Abstieg noch abwenden könnt und unsere Fußballsessions noch eine Zukunft haben.


    Und für alle anderen.....jetzt kennt ihr die Wahrheit und nichts als die nackte Wahrheit....... :-))))


    Grüsse an alle und ich freu mich schon auf Holland und ein Wiedersehen.....


    Nix für Ungut Erwinle...... :-))))


    Fazerdirk