}25
Sooooo meine Lieben....... }37
.....die Zeit schreitet unaufhörlich voran, die Bäume schlagen aus und nur noch ein paar Mal schlafen }85 und es ist endlich soweit..... }3 }12 }39
Die SPESSARTRÄUBER MEETS ODENWALDTOUR beginnt....... }64
Also habe ich für euch noch ein paar Infos zur Sache. }100
Wie ja allen Teilnehmern bekannt ist, ist der Anreisetag am Freitag, den 17.05.2013. Da ihr ja wieder aus allen Himmelsrichtungen und Entfernungen anreist bieten wir für diejenigen von euch die recht früh da sind eine kleine "Odenwald Motorcycle Classic Tour" an!!!
Diese beinhaltet einige Highlights und Knallerstrecken, die allerdings leider an Wochenenden (Samstags und Sonntags) für Biker gesperrt wurden. Sie sind denen unserer Spezies zum Opfer gefallen, die sie als Rennstrecken mit Stoppuhr und Akrapovic Anlagen unsicher gemacht und Anwohner ins unerträgliche Mass gequält haben. }18 Dank dieser Handgasaffen verging in früheren Jahren kaum ein Wochenende ohne schweren oder gar tödlichen Unfall auf diesen Strecken. Nun denn...... }46 }78
Auf jeden Fall besteht am Freitag der Anreise die Möglichkeit an der Odenwald Motorcycle Classic Tour teilzunehmen für diejenigen, die es schaffen bis 14.30 Uhr abfahrbereit oder weiterfahrbereit am Hotel Waldfrieden zu sein. ES LOHNT SICH!!!! VERSPROCHEN!!!!! }15 }3
Das Hotel ist ab 13 Uhr für uns gerichtet und jemand da, der uns in Empfang nimmt
Aber keine Angst, für die, die es eben nicht schaffen ist am Samstag und Sonntag auch gut gesorgt. Am Samstag schwingen wir uns nach dem Frühstück in den Sattel unserer Rößer und streifen durch den Spessart. Weiter geht es am Sonntag mit goldenen Steigbügeln durch den Odenwald. Beides ebenfalls traumhafte Touren die wohl allen Ansprüchen gerecht werden dürften.
An den jeweiligen Abenden ist für Kurzweil und gute Versorgung garantiert..... Kurzum alles ist erledigt und die
SPESSARTRÄUBER MEETS ODENWALDTOUR 2013 }1
ist fix und fertig!!!!! Es kann los gehen. }12 }15
In ein paar Tagen werden wir auch Torsten die erforderlichen Daten für die Navis überspielen und dieser hat zugesichert sie entsprechend an die Sperrer zu verteilen.
Ein kleiner Hinweis noch in Punkto Highspeed...... }25
Eine nicht unerhebliche Anzahl von Kilometern auf unseren Touren gehen durch hessisches Hoheitsgebiet. Dort hat es sich in den letzten Jahren sehr eingebürgert Temposünder mittels sogenannten "Starenkästen" (stationäre Geschwindigkeitsmessanlagen) um eine Kurtaxe zu prellen. Sie werden mit großer Beliebtheit an Ortseingängen aufgestellt. Wir haben als 2 Radler da wohl nichts zu befürchten, ausser das die Polizei manchmal dort ebenfalls Aufstellung hält und mittlerweile auch über tragbare Radargeräte verfügt. Ausserdem finden auch verstärkt Kontrollen zur Zweiradsicherheit im Odenwald statt. Wollte das hier nur mal so erwähnen......zumindest kann man nämlich auch erschrecken wenn es plötzlich blitzt....... }71
So, ansonsten habe ich jetzt fertig und freue mich schon auf euch alle und unsere schönen Tage........ }39 }5
Euer Fazerdirk und Spongebob..... }76
P.S.: Beschwört bitte alle den Gott des Wetters........ }4 DANKE!!!!!