Beiträge von Oma Elke

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

    Hallo Rob
    Wir können nicht kommen, Pit bekommt keinen Urlaub.
    Wir sehn uns ja beim GTS Treffen und beim Alpentreffen.
    Und die nächsten Wochenenden sind schon verplant
    Gruss Elke

    Hallo
    Ich glaub der Wetterbericht ist nicht so gut. }4 }4 }4 }4 }4
    Pit hat schon nach Touren geschaut, ich hoffe ihr habt nicht so viele Umleitungen :lol: :lol: :lol: :lol:
    Ich freu mich aber riesig darauf!
    Gruss Elke }12 }12 }12

    hey Zippo
    Ob wir dich mitnehmen das weis ich noch nicht du hast ja dich um deinen Sohn zu kümmern! :lol: :lol: :lol:
    Auf dem einen Bild zeigt er dir schon die Faust ,warte ab wenn der grösser ist ,da gibts von denen die nichts kosten! }3 }3 }3 }3 }3
    Deinen Sohn müssen wir auch mal begutachten und ihm ein wenig pälzisch schon mal beibringen! }3 }3 }3 }3 }3
    Gell BABA

    Hallo Leute
    Habe heute mit Hennings Frau telefoniert wegen seinem T shirt , ich soll euch viele Grüsse ausrichten .
    Er war sehr traurig das er nicht zum Treffen kommen konnte, hat sich aber sehr über unsere Genesungswünsche gefreut.
    Henning kann noch nicht gut laufen und bekommt Schmerzmittel.
    Vielleicht klappt es das nächste mal in Haiger zum Treffen.
    Wir drücken ihm mal feste die Daumen das es ihm bald besser geht.
    Gruss Elke

    Hallo an alle anderen Shirt besteller wollt ihr die Shirts gleich oder sollen wir sie euch im Augzst beim GTS treffen mitbringen?
    Da kommen ja fast alle.
    Gruss Elke


    Diejenigen die nicht auf das GTS treffen kommen schickt mir eure Adressen damit ich euch es zuschicke

    Hallole
    Ich wünsche euch gute Fahrt ,kommt wieder heile zurück!
    Viele Grüsse an alle die mitfahren.
    Und bringt eure Mopeds wieder mit. :lol: :lol: :lol: :lol: von Polen.



    }1 }5
    Gruss Elke

    Hallo Leute
    Wir waren auch sehr zufrieden mit allem, die Tour mit euch war gut.
    Das Essen super ,ich hoffe das es euch allen spass gemacht hat.
    Der einzige nachteil war das nicht alle Leute Spanferkel mitgegessen haben dadurch wurde die Rechnung für die anderen teurer ,zum Glück waren unsere Kinder da und haben mitgegessen.
    Dadurch hatten wir 5 Portionen bezahlt, bin aber ganz erschrocken auf unsere Rechnung da wir fast 500 Euro bezahlten.
    Aber was solls hauptsach schee wars!
    Das nächste mal sollten die Leute lang vorher bescheid sagen das sie nicht mitessen wollen!
    Dann hätten wir kein Spanferkel genommen, es war auch sehr viel übrig.
    Gruss Elke

    Hey Zippo
    Wenn du weiter so negativ über Pälzer denkst, meinst du dann darfst du in die Pfalz.
    O weh ich sperre ab, dann musst du bei den Zwockeln bleiben.
    Gruss Elke


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    Komm du mir mal her!


    dann gibts kein }5 }5 }5 }5 }5 }5 }5 }5

    Hallo Holle


    Zum Rotlichtviertel ist es nicht weit ,Mannheim ist in der nähe. :lol: :lol: :lol: :lol:



    Darum ist auch die eine Strecke gesperrt an Sams-Sonn und Feiertage ,die wir Freitags fahren weil es da fast jedes Wochenende Tote gab.
    Und die Totenkopfstrasse die wir fahren hat auch ihren Namen nicht umsonst.


    Das siehst du durch die vielen Kreuze am Strassenrand.
    Gruss Elke

    Waren gestern bei Müller und da haben wir erfahren das der Wirt vom Forsthaus plötzlich und unerwartet verstorben ist.
    Er hat sich noch so sehr gefreut auf unser Treffen und gesagt wenn es klappt würde er gern mitfahren.
    Er hat uns noch Bilder gezeigt von Friedel Münch mit dem er befreundet war,er ist selbst früher Münch gefahren und er hatte noch ne alte BMW.
    Es ging ihm die letzte Zeit nicht so gut ,da kam er ins Krankenhaus als sie ihn operieren wollten haben sie ihn gleich wieder den Bauch zugemacht weil er total verkrebst war.
    3 Wochen später starb er daheim.
    Gruss Elke