Beiträge von Kneisser

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 09.03.2024 in LÜNEN

    Wir sind natürlich auch wieder wohlbehalten (vom Gewicht mal abgesehen) daheim angekommen.


    Auch von uns nochmals ein Dankeschön an die Organisatoren und auch an alle die mit dabei waren !!
    Hat richtig :thumbup: Spass gemacht, und eigentlich war die Woche viel zu schnell wieder rum.


    Werde die nächsten Wochen allerdings mit fasten und abnehmen verbringen müssen.
    Und ich hoffe, dass ich die Angst vorm Essen ;( auch ohne psychologischen Beistand wieder los werde ...


    Gruß aus Marktl
    Sabine, Michi und Erwin

    Schöne Aktion, und für euch wohl auch ein schöner :) Ausflug.
    Jens kann mir ja nächste Woche am Lagerfeuer (oder auch Hotelbar) davon persönlich berichten ...


    Und dann auch wohl noch mehr GPZ´s (sogar in allen Farben :thumbup: !!) als beim Treffen nächste Woche in den Dolomiten.
    Wird für dieses Jahr vermutlich Rekord-GPZ-Beteiligung bei einem Treffen sein !!



    Gruß Erwin

    Hallo Peter,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Bin seit heuer ja auch Fremdgänger [KTM1190 Adventure],
    aber natürlich dem Forum treu geblieben ....
    Und meine GPZ darf ja auch noch weiter bei mir wohnen.


    Dann noch viel Spass mit deinen Dicken !!


    Gruß Erwin

    Da werd ich mal schauen was ich bei Gelegenheit finde ...

    Hallo Rüdiger,


    ich müsste eigentlich noch einen Cardo ScaleRider (für Solo-Betrieb und Klapphelm) rumliegen haben.
    ?( Die Frage ist nur wo ???


    Bei Interesse einfach melden, dann würde ich mich mal auf die Suche machen ...


    Gruß Erwin

    Möchte da den Metzeler Z8 noch hinzufügen, mit dem ich jetzt ca. 6.500 km runtergespult habe.
    Davor war ich auch jahrelang und sehr zufrieden auf dem Z6 unterwegs.


    Der Z8 fährt sich, zumindest für mich, rundum gut und hat auch ausreichend Grip für unsere Alpen hier.
    Auch die Laufleistung scheint o.k, der Reifensatz sollte wohl so 8.000 - 9.000 km aushalten.



    Gruß Erwin

    Bin auch LSL Fahrer und sehr zufrieden

    Kann mich den Vorredener nur anschließen.
    An meiner Dicken ist ein Micron Lenker auf LSL-Brücke verbaut, macht aber wohl keinen (merkbaren) Unterschied.
    Wie der Lenker dann auf einen selbst eingestellt ist, das ist eine andere Frage ...



    Gruß Erwin


    P.S. / @ Bernhard:
    Hätte gerade eine GPZ mit SB-Lenker und ohne Motorschaden im Angebot.
    Bei Interesse einfach per Mail / PN oder sonst irgendwie bei mir melden.

    Na dann auch von mir noch ein paar Worte ...


    War auch für uns ein wirklich ein tolles Treffen :thumbup: .


    Und auch von meiner Seite ein Dankeschön an alle die mit dabei waren.
    Ein Treffen kann ja schließlich nur so gut sein, wie die Teilnehmer es zulassen !!
    So macht es richtig Spass, ein Treffen zu organisieren.


    War auch als Tourguide oder Sperrer wirklich "entspannend" mit dieser Gruppe
    durch die Gegend zu fahren, bei allen Tauren hat immer alles problemlos funktioniert.
    Und natürlich auch noch mein Dank an "die anderen" (Karel, Dirk, Arno, Zippo, Ped),
    die sich hier aktiv durch ihre Hilfe eingebracht haben.


    Und auch die "Kultur" (gemütliches Zusammensein ist hier bei uns auch Kultur) und etwas
    Sightseeing (zumindest für die, die schon früher da waren) ist ja auch nicht zu kurz gekommen.


    Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr, vor allem weil wir da ja auch wieder etwas längere
    Zeit miteinander verbringen können. Und auch mit denen, wo es diesmal nicht geklappt hat.



    Gruß aus Marktl
    Sabine und Erwin

    ... da kann Kneisser vermutlich helfen...

    ... der sich in dieser Ecke der Alpen allerdings gar nicht auskennt !!
    Kenne diese Gegend "nur" von den letzten beiden Alpentreffen in Faschina,
    vielleicht könnt ihr ja von den dort geposteten Touren etwas gebrauchen.


    Aber mit Kaunertaler-Gletscherstraße, Silvretta, Arlberg, usw. ist da sicherlich genug
    in der Gegend vorhanden, womit man sich den einen oder anderen Tag vertreiben kann.



    Gruß Erwin

    Wie ist es eigentlich mit der Zimmerbuchung.

    Also die Zimmer der verbindlich angemeldeten Teilnehmer reserviere / buche ich beim Ganzenhubhof für euch.
    Basis dafür ist die "Teilnehmerliste", kontroliert da also bitte nochmal ob eure An- / Abreisedaten da richtig sind.
    Eventuell erforderliche Berichtigungen oder weitere Info´s einfach bitte an mich senden.


    Für die "Kernzeit" (Anreise Freitag - Abreise am Montag) ist dabei Halbpension vorgesehen.


    Diejenigen die, schon früher Anreisen sollten sich vielleicht mit unseren Gastgebern (am besten direkt mit der Anni)
    noch ausmachen, ob sie auch an diesen Tagen jeweils Halbpension oder z.B. nur Frühstück oder gar nix wollen.
    Oder auch hier einfach mir bescheid geben, ich leite das dann an die Anni weiter.


    Und wenn sonst noch fragen sind, dann einfach her damit ...



    Gruß Erwin :thumbup:


    Teilnehmer => Unterkunft (über Kneisser) schon mal gebucht:

    (Stand: 28. September 2014)

    - Arno (GTS1000) & Andrea (Sozia) /
    01.10. - 05.10.14 / DZ
    - Rob (GTS1000) & Vera
    (Sozia) / 03.10. - 06.10.14 / DZ
    - Ped (GPZ1100) & Heidi
    (Kawasaki ER-6f) & Lone & Tina / 29.09. - 06.10.14 / FeWo
    - Dirk (Fazer FZ1) / 03.10. - 06.10.14 / EZ
    - Fred "Spongebob" (CBF1000) / 03.10. - 06.10.14 / EZ
    - Carsten (GTR1400) & Indre (ZZR600) / 02.10. - 06.10.14 / DZ
    - Chris (GTS1000) /
    03.10. - 06.10.14 / DZ (mit Karel)
    - Karel (R1200GS) / 03.10. - 06.10.14 / DZ (mit Chris)
    - Peter Montag (Fireblade)
    / 03.10. - 06.10.14 / EZ
    - Jochen (Diversion 900)
    & Kerstin (Hornet 600) / 03.10. - 06.10.14 / DZ
    - Zippo (Fazer FZ1), Sylvi, Leon & Tamina / 03.10. - 06.10.14 / FeWo
    - Kneisser (GPZ1100) & Sabine (ZZR600) /
    01.10. - 06.10.14


    An-/Abreisedatum ist natürlich noch flexibel.
    Bei denen, wo ich noch nix anderes gehört hab, hab ich mal die Basisdaten eingesetzt ...



    "Versuchen dabei zu sein" und Unterkunft (unverbindlich) vorreserviert :

    - Pit
    & Elke (Wohni)
    - ........


    Falls ich jemanden vergessen haben sollte oder sonst was nicht stimmt, dann bitte per PN / Mail an mich bzw. Beitrag im Forum reklamieren !!
    Gilt natürlich auf für alle, die einfach noch dabei sein wollen und sich bisher noch nicht angemeldet haben !!


    Diesen Beitrag hab ich gesperrt (ihr könnt also hier nichts posten), damit die Übersicht nicht verloren geht.
    Weitere Anmeldungen, Fragen und sonstiges also bitte in den entsprechenden Threads (z.B. hier) einbringen.




    Gruß Erwin :thumbup:

    Hallo Meissner,


    erst mal herzlich Willkommen hier im Forum !!


    Und wegen dem Handy als Navi:
    Entsprechende Schutzhüllen und Halter gibt es z.B. hier => http://www.mobilefun.de/</a>
    Aber sicherlich auch noch in anderen Shops. Ob das dann mit Ladekabel aber auch noch Wassersdicht ?( ist ??


    Steckdose zum Laden macht sicherlich Sinn, habe ich bei meinen Mopeds auch nachgerüstet.
    Die Halterungen für die Navis (TomTom) sind bei mir allerdings fest angeschlossen, da die Rider
    je über die Fahrzeughalterung aufgeladen werden.



    Gruß aus Marktl
    Erwin